|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.12.16 - 23:03:34 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Lexl
Wow!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.16 - 07:17:50 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Konn den artikl jemand bitte kurz af deutsch übosetzn? Danke👍 |
||||||||
Mo. 19.12.16 - 07:21:18 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Konn i do la recht gebm!! War suppo wenn do traina fi lenga bleibat!!! Und wenns irgendwie möglich war rabbit und wiebe glei miet volängon! |
||||||||
Mo. 19.12.16 - 07:24:14 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Konn mir vielleicht a sterzinga bitte kurz beschreibm wos do sirokovs wella spielatyp isch? Danke | ||||||||
Mo. 19.12.16 - 08:18:06 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Der Artikel von Holick ist echt toll Interessant zu lesen wie er nicht wusste, was er sich von Stadt, Team und Umfeld erwarten sollte und wie positiv er alles sieht. Und interessant wie jemand, der von außen kommt das Ganze charakterisiert, die Vergleiche, die er zieht und die eine oder andere Insider-Geschichte, die er erzählt, z.B. wie nach dem Spiel der Bierbudel auf dem Eis war und Fans und Spieler gemeinsam gefeiert haben. Scheint echt gut zu laufen im Moment |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.16 - 08:18:48 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Das wär` eine maschinelle Übersetzung des Arktikels, weil das weiter oben jemand gefragt hat:
Mark Holick war sehr vertraut mit North American Ice nach führt der WHL Prince George Cougars und Kootenay Ice sowie der AHL Syracuse Crunch. Ganz zu schweigen von coaching Stationen mit den South Surrey Eagles (führend zu ein Royal Bank Cup Sieg), sowie mehrere Umdrehungen mit der BCHL und AJHL. In diesen Tagen, aber findet Mark sich in einer urigen Stadt in der Nähe von nordöstliche Grenze Italiens, in der Nähe von Österreich. Es mag wie ein großer Sprung von der Intensität der westlichen kanadischen Hockey gonna AlpsHL, eine neue Liga aus der Fusion zwischen Serie A und der inter nationalen Liga, aber Holick denkt anders. In dieser Tranche FROM BEHIND THE BENCH sagt Holick uns, was ihn nach Bruneck, was es ist, wie für das Pustertal Wölfe coaching und wie angenehm überrascht er seit seiner Ankunft wurde. Die Gelegenheit kam irgendwie. Ich hatte einige Interviews in der österreichischen Liga und sprach mit ein paar Teams in Europa mit Pustertal ist eine davon. War das erste Mal ich mit jemand von hier sprach gegen Ende Mai und es entwickelte sich von dort aus. Kurz vor dem Ende Juli oder Anfang August sie nannten und ein Angebot gemacht. Wird meine Frau und ich hatten über Europa gesprochen eine Option eines Tages, und wenn dies kamen dachten wir gerade, warum nicht? Werfen wir einen Run auf sie und sehen, was passiert. Ich wusste nicht wirklich eine ganze Menge über die Stadt, und es ist eine ganz neue Liga – der italienische Eishockey spielte in ihrer eigenen Liga und die Österreicher in ihrer Liga gespielt und sie zusammengeführt in dieser Saison. Es gibt 16 Teams und es ist eine neue Liga für jedermann. Bruneck ist ein Skiort, der Hügel ist eine 10-minütige Autofahrt entfernt. Die Bahn ist eine Open-Air-Eisbahn – es hat ein Dach, aber die Enden sind weit offen – also wenn es draußen kalt ist, es wirklich kalt ist. Ich war mir nicht sicher, was Sie entweder vom Team erwartet, aber ich kann Ihnen sagen, dass es ein Unterschied in bemühen. Es ist anders, weil fast jeder Mann in unserem Team einen Job hat. Wir haben 21 Jungs auf unserer Liste, und vielleicht vier oder fünf Tagesjobs haben nicht. Der Rest funktioniert als Bauern oder in dem Finanzamt, Jungs, die in den verschiedensten Branchen hier sind. Also, wir üben abends, und ich war sehr angenehm überrascht, wie diese Jungs auf der Eisbahn, jeden Tag zur Arbeit kommen. Die meisten Leute bekommen es so schnell wie möglich nach der Arbeit. Wir bekommen unsere Videoarbeit und dann sind wir auf dem Eis für eine Stunde oder eine Stunde und fünfzehn Minuten Praxis. Wir haben zwei Spiele pro Woche, Mittwoch und Samstag Nächte. So ist es keinen vollen Terminkalender, wie ich in Nordamerika verwendet, war wo Sie spielen manchmal drei bis vier Nächten pro Woche, und es gibt nicht wirklich eine ganze Menge für sie im Laufe des Tages von mir. Aber ich war sehr zufrieden damit, wie die Jungs ihr Team umarmte. Sie übernehmen des Besitzes, sie Polizei einander, es war super, mit Verantwortung – sie sind wirklich stolz darauf, dieses Trikot tragen und werden Sie Teil dieses Teams. Es gibt eine Menge Erwartungen an die Gemeinschaft und die Spieler stellen Sie sicher, dass jeder, der gerecht wird. Die wirklich erfrischende Teil der Erfahrung für mich ist wie viel die Spieler nehmen Besitz und stolz, dafür zu sorgen, dass jeder die Linie Abschleppen ist. Die Rezeption war unglaublich, und jeder hat mir sehr viel geholfen. Wenn ich weitere Fragen habe auf, wie die täglichen Sachen, unser Kapitän, Armin Helfer, ein Veteran des Europäischen Hockey läuft, haben er und ein paar anderen Jungs es eine nahtlose Anpassung für mich gemacht. Sie brauchen eine solche Erfahrung erbt. Ich kam nicht wirklich zu wissen, was Sie erwarten und diese Jungs haben es wirklich auf die Ebene brachte ich getroffen. Ich drücke unserer Jungs und versuchen, ihnen das beste, was, die Sie sein können. Bringen sie ihr Bestes und es wurde auf diese Weise seit dem ersten Tag. Ich habe hier 19. August, und wir begannen Camp am 21. und sie nur wirklich hart gearbeitet, sofort. Gab es keine Klagen, es ist ihr Job und sie kommen hart zu arbeiten und ein wenig Spaß. Es war eine wirklich angenehme Atmosphäre in sein. Ich war besorgt, dass die Sprachbarriere ein Problem wäre. Auch wenn ich in Italien bin, die Hauptsprache ist Deutsch, aber die meisten Spieler sprechen Deutsch, Italienisch und Englisch. Ich kann coach in englischer Sprache und mit ihnen kommunizieren, 90 Prozent der Zeit war es wirklich einfach. Und die Fans hier sind unübertroffen. Wir waren auf der Straße den anderen Tag ein vier plus Autostunde und der lokalen Fan-Club einen Bus gemietet und folgte uns draußen. Es war ein großes Spiel gegen eine Mannschaft, die wir für eines der Top-Spots gegen, wetteifern sind so die Einheimischen uns draußen trafen und wirklich laut und ausgelassen waren, und es half wirklich unsere Jungs. In der Regel auf einer Straße-Spiel der Fan-Club gibt es, und für sie zu jeder Zeit zeigen ist wirklich mächtig für unsere Jungs. Die Gemeinschaft in der Stadt ist wirklich empfänglich, wir hatten 2.500 Leute bei unseren Heimspielen und in der Eishalle ist es unglaublich laut. Es war durchaus ein Augenöffner für mich schon früh, als ich sah, dass, ich liebe die Art und Weise die Fans die Mannschaft zu umarmen und die Art und Weise, die das Team den Fans umarmt. Sie sehen hier Dinge, die Sie nicht sehen, wieder nach Hause. Wir hatten eine "Triff die Fans" Nacht nach einem Spiel eine Nacht und Ehe man sich versah, gab es ein LKW auf dem Eis und der Rücken war voll mit Bier. Die Fans waren auf dem Eis und die Spieler waren und jeder hatte eine wirklich gute Zeit. Ich schaute herum denken, "was hier vorgeht?" in einem guten Weg, obwohl. Es war eine wirklich nette Sache zu sehen – die Fans das Team übernehmen und sie gegenseitig zu unterstützen, so dass es viel der Erfahrung hinzufügt. Unsere Bilanz sicherlich nicht Schaden, sein, wo wir sind, was die Platzierung angeht [das Team ist derzeit zweiter in der Liga]. Ich habe einen Vertrag für die Saison so ist es, was ich konzentriere mich auf, dieses Team so gut wie sie können, so dass die Gemeinschaft und Fans sind stolz auf uns zu helfen. Ich mag es hier, es ist eine nette kleine Stadt. Die Atmosphäre ist gut und mein Vorgesetzter, der Vorstandsmitglieder und jeder in der Organisation hat mir wirklich gut behandelt, es war eine tolle Erfahrung. Ich wusste nicht, was uns erwarten würde, hierher zu kommen, aber es erinnert mich wirklich an das Okanagan Tal um ehrlich zu sein. Ich zog nach Penticton war ich 15 war und verbrachte viel Zeit im Tal. Aber die Berge und Skigebiete, Sie können es hier vergleichen, um das Okanagan und die Kooteneys. Es ist sehr ähnlich, und wüsste man es nicht, man könnte fast denken, du warst sowieso in British Columbia. |
||||||||
Mo. 19.12.16 - 08:23:39 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Magnan
Hoi magnan musch du et orbatn !?!? |
||||||||
Mo. 19.12.16 - 08:28:51 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Danke fi die übosetzung👍👍👍 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.16 - 08:29:49 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Magnan
Geh auf google gib den Titel ein und auf dt.übersetzen dann bekommst Google German |
||||||||
Mo. 19.12.16 - 08:30:29 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@uvaev
Hoi slava na heint et😜 Obbo wies ausschaug hosch du a et viel zi tian oddo??😜 |
||||||||
Mo. 19.12.16 - 09:05:18 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Magnan
Woll muss deina orbatn a mochn! I hoff du losch mi morgn et in stich obm in do kellte ban boch zuichn und af do orbat a, et zi fogessn |
||||||||
Mo. 19.12.16 - 09:14:15 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@uvaev
Moch do la koana sorgn morgn afnocht bin i gonz sicho am start im stadion👍 |
||||||||
Mo. 19.12.16 - 09:24:23 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@Magnan
Zu deiner Frage wie Maxims letzte Saison spielte: Also Maxims hat letzte Saison sehr solide gespielt, war stehts da wenn es brauchte (auch wenn er für mich nie wirklich herausstach) aber er war solide und hat seine Leistung konstant abgerufen. Was die Specialteams betrifft hat er sehr gute Arbeit geleistet und hat im PP immer für Gefahr gesorgt und im Unterzahlspiel immer wieder gute Arbeit geleistet... Fazit: Maxims ist meiner Meinung nach ein guter, konstanter Spieler der seine stärken in den Specialteams hat, sowohl offensiv als auch defensiv Dieser Beitrag wurde am 19.12.16 - 09:25:15 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Franziskus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.16 - 11:04:16 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Bei den 2.500 Zuschauern scheint der Enthusiasmus ein wenig mit ihm durchgegangen zu sein 😉. Naja das sei ihm verziehen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.16 - 11:27:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Da meinte er wohl "gefühlte 2.500 Zuschauer"..... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol