Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17

HC Pustertal Mannschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.08.16 - 08:18:42

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Fan von: HC Pustertal
Hot sich jemand is earschte training geschton ungschaug ? Wenn jo a por eindrücke bitte danke !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.16 - 08:39:07

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Also als klaren Titelfavoriten sehe ich den HCP heuer nicht, aber vielleicht als "Geheimfavoriten" sollten 1-2 Große "verkacken"?

Die jetzigen Spieler inkl. Trainer sind allesamt sehr interessant, keine wirkliche Obergranate, aber auf dem Papier ein sehr ambitioniertes Team.

Viel kommt auf die Einstellung und Stimmung drauf an - eines wird es heuer zumindest - endlich wieder mal spannend Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.08.16 - 09:05:25

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Packo:
Also als klaren Titelfavoriten sehe ich den HCP heuer nicht, aber vielleicht als "Geheimfavoriten" sollten 1-2 Große "verkacken"?

Spannend wird es werden, schon allein deshalb weil viele neue Gegner kommen, aber ganz vorne wird sich heuer Ritten meiner Meinung nach, noch klarer absetzen. Der Stamm der Mannschaft blieb großteils- folglich Meistertauglich- Die Ausländer vom Papier her schon um einiges stärker anzusehen als die der anderen Mannschaften. Schon allein die Zwillinge und der Tormann meiner Meinung nach super Verpflichtungen. Die zu knacken wird seeehr schwer. Ich behaupte fast, ob sie nicht übermächtig heuer sind und sich damit nicht mal einen Gefallen tun..... Gegen wen soll in Ritten ein spannendes Spiel zu sehen sein??? Max. gegen 3-4 Mannschaften....
Was Pustertal betrifft glaube ich geht es wie für Sterzing, Asiago und Gröden um die Plätze dahinter. Und da könnte es wirklich spannend werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.08.16 - 09:11:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Lexl

"Neues Stadion läuft" ist aber wenig aussagekräftig. Ich bzw. Mann kann einen Marathon auch in 2:10 Std. oder in 5:10 Std. laufen ... Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.08.16 - 09:29:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Läuft bedeutet, dass die Detailplanung (Anpassungen, etc.) läuft......öffentliche Bauten kann man nicht mit Spitzensportlern vergleichen und deshalb wird man den Marathon nicht in 2:10 Stunden schaffen, aber vielleicht an die 3:15 Stunden wie ein Freizeitsportler...braucht zwar immer etwas länger, ist am Ende aber gesund und zufrieden... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.08.16 - 11:12:59

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Sigu

Soweit man es bisher sagen kann sehe ich Asiago mehr oder weniger ebenbürtig mit Ritten, alle anderen deutlich abgeschlagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 10:21:16

Wennde kem epa insra 2 transfers in bruneck un, woas do jemand epans und wi schaugs epa mit an 3. Aus !?!? Infos, gerüchte, usw.!?!?! Ma isch wido amo longweilig do Smilie Smilie
Mi. 24.08.16 - 10:24:08

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Spätestens am 9.9. um 20:30 Uhr ist es mit der Langeweile vorbei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 17:10:55

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@uvaev

..na dann hoffen wir das wir uns noch einen leisten können Smilie
Do. 25.08.16 - 10:30:54

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Wende gibs endlich die nächstn news??? Smilie
Do. 25.08.16 - 10:32:11

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@Eremin

1?? Mir hobm jo erst 2!! Spiel mir heure wirklich la mit 3 auslända??
Do. 25.08.16 - 10:54:50

@Magnan

Wenn du wissasch ! Smilie Smilie
Do. 25.08.16 - 11:22:43

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Was ich lieber wissen möchte: Trainingsauftakt war, Devergilio ist nicht gekommen trotz gültigem Vertrag! Hat das jetzt irgendwelche Konsequenzen? Oder sitzt der Spieler einfach nur am längeren Hebel?
Do. 25.08.16 - 11:24:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Kann mir nicht vorstellen, dass das für ihn Konsequenzen hat solange er nirgends spielt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Tobi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 25.08.16 - 11:34:07

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Danke für deine Meinung... Finde es Schade das man mit Vertragsbruch so einfach davon kommt!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken