Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2016/17

HC Pustertal Mannschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.08.16 - 18:55:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie oschtia, nach kelly, glira und asiago brauchts jetzt die stellungnahme für lexl Smilie also ich erkläre eidesstattlich dass der RZ1979375462839 mehr spiele beim HCP gratis angeschaut hat, als der lexl, der beat pinggeli und die steffi buchli zusammen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.08.16 - 18:59:51

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@patza:

Gratis?!? I hon gezohlt kriag a nu! 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 20:05:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Glira - sollte er beim HCB tatsächlich einen Vertrag erhalten - wird meiner Meinung nach nur zu sporadischen Einsätzen in der 4. Linie kommen oder gar als Banklwärmer dienen.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 20:46:19

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@The Marmot

Ich geh mal davon aus bei 7 Verteidigern und seinem Talent, sollten da schon einige Einsätze möglich sein. Aber du hast ihn die letzten Jahre wesentlich öfter gesehen, glaubst du nicht, dass sein Talent, seine grinta ausreicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 21:12:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Volkovforever

Ob sein Willen ausreicht, weiß ich nicht. Sein Talent könnte ausreichen, allerdings hat er letztes Jahr meiner Meinung nach - z. B. im Gegensatz zu Schweitzer - in der Entwicklung überhaupt keinen Schritt nach vorne gemacht. Und das gibt mir zu denken ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 21:43:51

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Meiner Meinung nach ist es aber für einen Defender, der vorzugsweise dann eingesetzt wird, wenn nicht der erste oder zweite Angriffsblock des Gegners am Eis ist, ungemein schwieriger, in der Entwicklung einen Sprung a la Schweitzer zu machen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.16 - 09:40:16

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Dass Glira das Talent hat sich in der EBEL durchzusetzen und mittelfristig sogar eine tragende Rolle in einer höheren Liga zu übernehmen steht für mich außer Frage. Trotz der etwas schwächeren letzten Saison ist er für mich unter den zahlreichen Verteidigertalenten die der HCP in den letzten Jahren hervorgebracht hat der kompletteste Spieler. Ob es dann tatsächlich reicht für eine größere Karriere hängt natürlich wie immer von vielen Faktoren ab, aber einen Versuch ist es allemal wert!
Dieser Beitrag wurde am 20.08.16 - 09:41:26 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.16 - 11:57:10

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Wenn Glira es schafft, möglichst fehlerfrei die Abwehrleistung zu bringen, bodenständig und einfach zu spielen sowie mehr grinta/körperspiel zu zeigen dann kann er es schaffen. Das Talent hat er bestimmt , um sich in der EBEL durchzusetzen.
Dieser Beitrag wurde am 20.08.16 - 11:57:36 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.16 - 12:50:16

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@trader

Wenn er fehlerfrei bleibt,kann er es schaffen....das glaube ich auch Smilie
Sa. 20.08.16 - 12:54:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wieso ein Maximilian Leitner jetzt ein Tryout bei Salzburg II macht, verstehe ich jetzt aber schon überhaupt nicht!!!
Studium kann es wohl nicht sein, wenn er erst 17 ist!

Habe mir jetzt schon erwartet dass er und Jonas
Thum fix in die erste Mannschaft der Wölfe aufgebaut werden.....

Vor allem auch wenn Glira auch noch weg ist!
Dieser Beitrag wurde am 20.08.16 - 12:58:46 von kriocha editiert!
Sa. 20.08.16 - 12:58:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@kriocha

Jonas Thum steht verletzungsbedingt auch nicht zur Verfügung.
Sa. 20.08.16 - 12:59:59

@Phil11

Na dann gute Nacht!
Dann frage ich mich schon mit welchen Verteidigern wir dann spielen!!! Smilie
Sa. 20.08.16 - 13:05:14

User ist invisiblePatza

jetzt mal easy bleiben. maxi leitner hat keinen tryout bei redbull2, sondern eine einladung zur U18/U20 der redbull akademie. soweit so gut. der hcp hat ihm ein angebot unterbreitet für einen mehrjahresvertrag, maxi hat noch 2 jahre oberschule in bruneck vor sich und wir alle gehen davon aus dass er ab 29.august fix beim HCP ist. sollte glira auch weg sein: leitner hat das zeug zum 6. verteidiger in der AHL, soweit müssen wir unseren jungen mal langsam vertrauen.
also: keep cool, alles wird gut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.16 - 13:10:39

@Patza

Sag ich doch Patza, sowohl er als auch J.
Thum haben das Zeug zu Stammspielern!

Habe nur gesagt es kann für mich nicht sein, dass man einen Glira gehen lässt und dann weder Leitner noch J. Thum zur Verfügung stehen.
Sa. 20.08.16 - 13:25:37

User ist invisiblePatza

jonas muss aufgrund einer dauerverletzung am knie zurück stecken, leider. einige junge von der serie B haben LEIDER nicht erkannt dass die chancen gut stehen zu einem guten platz zu kommen und hören mit dem eishockey lieber auf oder gehen fussballspielen oder eben irgendwann puschtracup. leider, was soll man sagen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken