|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.04.16 - 08:44:28 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
laut Gazzetta dello Sport ist es nun soweit....erneut Anno Zero
Ritten , Pustertal Sterzinz und Groeden habes sich schon fuerdie 2 Oestereichische Liga entschlossen Laut Gazzetta sollen sich noch Cortina, Asiago, Fassa und zusaetzlich die B Vereine Eppan, Kaltern und Neumarkt anschliessen. Es wird ein lustiger Diskussionssommer |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 08:47:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sorry, wir sind grad im Playoff-Modus.....du musst es in 2 Wochen nochmal probieren... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 09:02:15 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
es stand heute in der Gazzetta | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 09:12:48 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Klingt ja so, als wäre die Gazzetta der Bollettino Ufficiale. Mich interessiert mehr, was die Ebel-offiziellen mitteilen. Wenn aber, mit Ausnahme von Bozen, alle wichtigen Teams dabei wären, dann klingt das für mich so, als würde man den Italienmeistertitel auch noch irgendwie vergeben wollen. Dieser Beitrag wurde am 08.04.16 - 09:13:45 von giveittomeaha editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 09:39:57 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Glaube es könnte mal keine Diskussionen geben, denn die Fristen glaube ich liegen den Organisatoren sehr am Herzen. Aufgrund der Anzahl an Interessenten, wird auch Asiago nicht mehr pokern können und entweder oder sagen müssen... Sie können ja dann mit Valpe eine Meisterschaft austragen, andere Mannschaften bleiben ja keine mehr übrig..... |
||||||||
Fr. 08.04.16 - 10:02:28 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Herrlich, also die Serie A von vorigem Jahr, nur mit Bregenzerwald, Zell am See, Kitzbühl ecc. statt Mailand und Valpe. Alleine dass Kaltern und Eppan wieder mitmachen zeigt, dass diese Teams wissen wohin die Reise geht, INL - 2° Versuch. Da kommen Emotionen auf |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 10:50:19 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
ich habe gemeint Serie B Vereine wären kein Thema? | ||||||||
Fr. 08.04.16 - 10:53:24 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Keine Ahnung woher dieses Blatt seine Informationen hat. Glaube nicht, dass ein derzeitiger B-Verein in der Ebel2 mitmischen wird, am ehesten noch Neumarkt, aber auch diese sollten eigentlich außen vor sein, da in den Gesprächen immer von den aktuellen Serie A Vereinen die Rede war und von keinen weiteren Teams.
Zumindest für Kaltern kann ich definitiv ausschließen, dass die Ebel2 ein Thema ist. Es wird weiterhin in der Serie B gespielt werden! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 11:04:21 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ente-Ente-Ente-Ente
...so wie übrigens auch die Kopitar / Jesenice Geschichte... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 11:20:47 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
......und die Gerüchteküche brodelt ........die Bild isch holt glaubwürdiger | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 11:25:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@teamcanada
Die Frage ist, ob es tatsächlich eine Ente ist oder ein gezielt gesteuerter Versuchsballon? Sollte es so sein, sind die Herrschaften diesmal zu spät dran, denn endlich kümmern sich Leute darum, die Nägel mit Köpfen machen und nicht fünfmal darüber diskutieren, ob die Italos nun grüne oder gelbe Socken tragen müssen, ohne jemals etwas zu entscheiden... Das Wichtigste ist: Der Verband hat bereits grünes Licht gegeben und trägt die Sache mit, deshalb ist das höchstens ein Sturm im Wasserglas. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 12:33:05 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Ich weiß ja nicht wer hier die italienische Sprache nicht versteht, es steht nämlich nichts von einer möglichen Teilnahme von Eppan, Neumarkt und Kaltern sondern Gios spricht von einer Serie A mit 2-3 Transfers an der seinen Wünschen entsprechend auch die genannten Mannschaften teilnehmen sollten.
Guggst du |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 16:27:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
genau hellboy es steht nichts von einer möglichen Teilnahme von Asiago oder Fassa und nur von einer Teilnahme delle 4 altoatesine Vipiteno, Renon, Val Pusteria e Gardena...
Mailand soll anscheinend mit Valpe, Neumarkt, Eppan, Meran, Asiago, Fassa und Cortina und wer noch teilnehmen will (Fiemme? Alleghe? Kaltern? Auer?) eine Art aufgewertete "Eliteliga" spielen und die anderen die übrigbleiben oder an dieser nicht teilnehmen wollen sollten eine Serie "B" bestreiten...... vergeben wird der Italienmeistertitel dann aber anscheinend nur an den Gewinner dieser LIGA und nicht an die im Ausland teilnehmenden Südtiroler Klubs..... Dieser Beitrag wurde am 08.04.16 - 16:28:49 von cream editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 17:03:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich war und bin ja ziemlich skeptisch was den sportlichen Wert einer EBEL2 betrifft, aber wenn jetzt plötzlich von gewissen Leuten wieder im letzten Moment solche Pläne aus dem Hut gezaubert werden dann muss ich sagen höchste Zeit, dass wir uns aus dem Staub machen in eine besser organisierte und seriösere Liga! Vollkommen lächerlich, dass gerade aus Mailand jetzt solche Ideen kommen, nachdem man sich letztes Jahr ohne nachvollziehbaren Grund aus der Serie A vertschüsst hat!! Dieser Beitrag wurde am 08.04.16 - 17:04:22 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.16 - 17:21:58 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Irgendwie hat man das Gefühl, egal welche Vorzeichen sind und in welche Richtung der Großteil gehen will, einige (meist die selben) sind immer dagegen und zerstören viel schon vor es los geht. Zuerst sind nur 8 in der Serie A, sobald gleich 4 abwandern, dann gibt es plötzlich welche die mitspielen würden...
Ich sage interessant wäre wenn die großen EBEL Clubs eine B Mannschaft in die EBEL 2 schicken würde, das würde das Interesse gleich verdoppeln.Gegen RB Salzburg zu spielen, auch wenn s die B Mannschaft ist, das hätte schon was.... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisn 2016/2017 Anno Zero
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol