|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.04.16 - 09:48:40 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
sel war a net a fairor Vergleich! wersch net welln in Scandella mitn Scelfo vorgleichn | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 09:49:42 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@lionking
kimmsch zu die Rittnor ummor!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 10:15:18 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
das ist das Finale der Auswärtspiele Sieger wenn das so weiter geht, dann klappt es ja Wölfe, müsst ja viermal auf den Ritten. Warum nicht alles ist möglich. Halte Euch weiterhin die Daumen Go Wolves Go |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 10:18:08 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Meine Meinung. Die Wahrscheinlichkeit dass eine der beiden Mannschsften wieder ein Auswärtsspiel gewinnt ist gleich null. Also ist Ritten Meister so leid es mir tut. Das gestrige Spiel war leider der Matchball. | ||||||||
7 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 10:57:07 Heisenberg Registriert seit: März 2016 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Ich war bis zum 2-0 überzeugt wir gewinnen das match, haben bis dahin gut gespielt, waren mental und körperlich super eingestellt... Dann aber haben wir 1-2 gänge zurückgeschalten, nicht mehr so konzentriert gespielt und es kamen einige fehlpässe im spielaufbau... Das 3-2 von ritten war ein totalausfall von johnson, ärgerlich wir hatten das herz wieder uns aufzuraffen und den ausgleich zu suchen, sind wieder super zurückgekommen und wurden belohnt... Nicht destotrotz muss ich sagen Ritten hat sich diesen Sieg mehr verdient als Bruneck. Sehe aber zwei ebenbürtige Mannschaften, wo Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden... Ich hatte bei meinem letzten Post (Playoffs gegen Gröden) Bona sehr starkt kritisiert, aber seit den Asiago Spielen ist er derjenige der mich am meisten überrascht hat... Spielt gut und bringt mit seiner Schnelligkeit Schwung und Gefahr... Ich hoffe die Mannschaft hat gesehen, dass sie immer 110% konzentriert und alles geben muss, sonst schlägt Ritten wieder eiskalt zu.. Positiv zu erwähnen, die Stimmung im Stadion, Kompliment auch an den Rittner Fans die zahlreich erschienen sind...
Es ist eine geile Serie, mit 2 tollen Mannschaften wo Kleinigkeiten ein Spiel entscheiden aber jeder Sieg ist verdient und hart umkämpft. auf gehts Wölfe holt euch den Titel p.s. Wie sieht es mit den Kartenkauf für Dienstag aus? Kann man bis 1 Stunde vor Spielbeginn noch Karten erhalten? |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 11:35:49 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
a Stund vorn Spiel kreagsch Kortn!! | ||||||||
So. 10.04.16 - 11:54:47 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Junior 90
Sem kennsch mi obo letz |
||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.04.16 - 12:14:36 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@ black wolf
Lass gut sein. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 12:22:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Welch eine Serie! Auch das gestrige Spiel war wieder ein Hockey-Highlight, halt leider diesmal mit dem falschen Sieger aus Puschtra Sicht. Auf beiden Seiten tolle Aktionen, Ritten abgezockter aber der HCP mit unbändigem Kampfgeist und hätte den Sieg genauso verdient. Ich würde mich jetzt nicht getrauen IRGENDEINE Prognose abzugeben, habe immer noch ein gutes Gefühl und traue es den Wölfen sogar zu bereits am Do vor eigenem Publikum den Pokal zu stemmen, genauso könnte aber Ritten die Serie zu seinen Gunsten wenden, ich befürchte jedoch jedoch dass unsere Nerven weiterhin strapaziert werden und wir über die volle Distanz - sprich 7 Spiele - gehen - Ausgang völlig offen. Auf jeden Fall muss ich jetzt mal regenerieren, schönen Sonntag an alle und am Dienstag geht`s dann mit Vollgas weiter in dieser Wahnsinnsserie!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 13:02:25 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Der pure Wahnsinn diese Finalserie,an Emotionen kaum zu toppen Dem jeweiligen Fans der Heimmanschaft stellts die Nackenhaare auf... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 16:31:23 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
Der HCP werd Meister..... | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 16:32:21 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
....lei net des Johr..... | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 17:57:32 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
Für die Aberglaubischen: Bis iatz geat ols gleich wia ban letzten Finale Ritten vs Pustertal! Komplett identisch lei umgekeart! Wenn so ausgeat wia sem, wert Pustertol Dorhoam Meister in 6ten Spiel! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 18:25:54 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
komplimente an dan tudin.ein gefährlicher spieler über 60 min.so einen spieler zu haben gewaltig. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.04.16 - 20:15:13 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
sooo jetz habe ich mal einen tag gebraucht um diese niederlage zu verdauen nicht etwa dass ritten diesen sieg nicht verdient hätte, aber es ist schon hart nach so einem spiel eine solche niederlage zu akzeptieren und ich weiß jetzt auch wie es unseren rittnerfreunden nach ihren zwei knappen niederlagen wohl ergangen sein mag diese Finalspiele sind reine krimis und an spannung kaum zu übertreffen, zwei sieger kann es eben nicht geben und wenn einer dieses hockey noch schlecht reden möchte (habe gestern noch gehört: "bin seit 12 jahren nicht mehr höckey schauen gewesen, aber so einen scheiß muss ich mir nicht mehr geben") der soll bitte gerne zuhause bleiben und in seiner unzufriedenheit weiter jammern ich auf alle fälle freue mich riesig auf die nächsten zwei/drei spiele und hoffen halten meine nerven dies noch durch eines ist aber heute schon klar, wer diesen pott holt ist bestimmt ein würdiger sieger und auch der verlierer hat 110% zu diesem beigetragen unsere wölfe werden ihr fell aber sehr sehr teuer verfkaufen und zähne fletschend bis zum umfallen um diesen titel kämpfen |
||||||||
0 30 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol