Eishockey Forum - Finale: HC Meran Junior- HC Pergine

Finale: HC Meran Junior- HC Pergine Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.04.16 - 10:30:53

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
@Junior 90

www.pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2866241
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 10:56:38

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Das ist ein Livescore. In Pergine tragen sie nicht mal die Schüsse ein, bzw. erst lange nach dem Spiel. Also wenn Junior ein bisschen was hier vom Spiel berichtet wäre nett (sollte das für Cream auch in Ordnung sein Smilie ).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.04.16 - 11:24:46

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@frana

Ja sind ab 18.00 Uhr offen.
Waren gestern auch von 18.00- 20.00 Uhr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 11:42:03

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@zeckelin

Wiso sollte es für cream nicht in ordnung sein? Smilie . Verstehe such nicht wiso wenn ich etwas poste fast immer der name Cream fallen muss, oder umverkehrt genauso? Cream ist ein feiner kerl, mit dem ich auch schon persönlich gesprochen habe. Und wenn ein paar user hier meinen müssen sie können uns untereinander aufhetzen dann liegt ihr falsch Smilie . Ich mag cream und er ist ein wahrer Hockeykenner mit einem sehr guten gedächtnis, und auch wenn es öfters bisschen heiß geworden ist, hab ich nie etwas gegen ihn gehabt. Zeckelin ich meine nicht dich, sondern allgemein. Ich werde euch heute abend versuchen auf dem Laufenden zu halten

Forza HCM heute Abend! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.16 - 11:43:46 von Junior 90 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 12:22:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Junior 90

Bravo Junior, super, das ist eine tolle Sache für all jene die nicht live dabei sein können.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 15:26:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Junior 90:
Ich werde euch heute abend versuchen auf dem Laufenden zu halten

Dann schreib das bitte im den Live-Ticker von Sonice (den du offenbar noch nicht kennst) in den Chat. Smilie
Mi. 06.04.16 - 15:30:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Übrigens wird das Spiel auch iive auf der "Antenne" übertragen......für all jene die nicht kommen können oder im Auto unterwegs sind....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 22:03:05

Da dass Spiel hier im Liveticker schon übertragen wird, wollte ich nicht nochmal den gleichen senf posten....
Hoffe dass der Sekt bald aus dem Eiskasten geholt wird...

Daiii 1. drittel noch!! Forza Meranooo!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 22:34:41

CHAMPIONS !!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 22:39:20

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

Fan von: Rittner Buam
Schian gemocht meran!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 22:48:17

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Gratulation an die mannschaft, an ansoldi und an alle die hinter den kullissen mit herzblut zum erfolg beigetragen haben. Ein toller erfolg fürs meraner eishockey vor einer würdigen kullisse mit über 2100 zusehern. An danke auch den fans die die mannschaft zu diesen ergolg peitschte. 3x daumen hoch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.16 - 00:19:55

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Wie ich hörte ging es auch diesmal nicht ohne handgreiflichkeiten Smilie
Do. 07.04.16 - 00:53:20

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Smilie Smilie Smilie
Do. 07.04.16 - 01:06:08

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gratulation an die Meraner, eine so tolle Atmosphäre in der Meranarena ist einfach wieder cool zu sehen!!! Bravo und ich wünsch Euch dass es anhält und dass aus diesem zarten Pflänzchen wieder ein starker Baum werden möge! Bravo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.16 - 06:42:42

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gratulation auch von mir. Hoffe auch dass was heranreift. Ihr gehöhrt eine liga hoeher. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken