Eishockey Forum - Finale: HC Meran Junior- HC Pergine

Finale: HC Meran Junior- HC Pergine Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.04.16 - 10:39:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von reigue3:
Wo hast du gestern eine knappe Niederlage gesehen?
Dai , bitte Cream, schätze deine Posts, aber dieser ist ...........!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

ok dann habt ihr haushoh gewonnen, vielleicht klingts dann besser .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 10:42:17

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Großen Respekt an den HCM, der immer wieder Videos, Fotos usw. ins Netz stellt. Wirklich super Arbeit die vom Verein und allen Mitarbeitern, Helfer etc. kommt. Diese Arbeit ist Ebel tauglich. Da könnten sich VIELE Vereine eine Scheibe abschneiden!! Nur weiter so, irgendwann wird der HCM wieder ganz oben stehn im Italienischen oder vlt. sogar im Österreichischen Hockey.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 10:53:41

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
@cream

... der erste Sieg war knapp, weil man im 3. Drittel zu passiv spielte ...
... der 2. Sieg war souverän ... bessere Special Teams, schneller am Puck, einfach die bessere Mannschaft, Pergines Leistungsträger (over 40) wirkten müde.
... und morgen neues Spiel ... 0-0
konzentriert weiter spielen und dann wird`s schon werden
forza Merano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 10:59:23

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@cream

nein haushoch nicht. aber im gegensatz zu den spielen gegen neumarkt, wo jedes spiel zu jeder zeit in die eine oder andere richtung kippen konnte und jedes spiel auf messers schneide stand, hat man die spiele gegen pergine eigentlich zum teil souverän in der hand. man merkt einfach das pergine meran nicht dauerhaft in starke bedrängnis bringen kann und meran auch immer im stande ist das tempo anzuziehen, falls notwendig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.16 - 11:08:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Junior 90

Junior Du erlaubst schon das ich nach langer Zeit im Eishockey den einen oder anderen Vereinsfunktionär, Spieler oder Schiri kenne und deshalb auch immer Infos habe....
deine Ironie in Ehren, kannst Du dir aber in deinem Alter sparen....wir haben ja gesehen wo das hinführt...z.B. was das Praktikum beim HCB anbelangt....
Smilie man sollte in einem gewissen Alter die Meinung anderer respektieren die vielleicht etwas mehr wissen und auch demenentsprechend antworten....
also lass Deine ironischen Bemerkungen und bleib bei sachlichen Diskussionen....wenn Du mir etwas zu sagen hast dann gibt es eine SIM oder eine mail oder Du kannst mir auch deine handynr. lassen dann treffen wir uns und reden es uns aus...
nix für ungut...... Smilie
Forza Merano auch von meiner Seite......
Dieser Beitrag wurde am 05.04.16 - 11:10:00 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Junior 90 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.16 - 11:22:26

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@cream

Zu sagen hab ich dir eig. nix, aber ironie in einem gewissen grad wird schon noch erlaubt sein, genau so wie von anderen Usern. Darum werde ich auch damit fortfahren wenn ich darauf lust habe Smilie
Vielleicht weiss ich in deinem Alter ja auch soviel wie du, und mir geht es dann gleich auf Sonice. Smilie
Falls du lust und zeit hast kannst du mir gerne per SIM deine Email adresse oder Telefonnummer senden, dann könnten wir uns morgen dass Spiel zusammen anschauen. Vielleicht mit dem ein oder anderen Bierchen Smilie . Dann kannst du mir gerne auch während dem Spiel den ein oder anderen Tipp geben, bzw. dass Spiel erklären. Sozusagen wäre ich dann dein Praktikant.
Smilie Wünsche dir einen schönen Tag!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.16 - 12:15:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Junior 90

Du bist schon ein netter Zeitgenosse....alles ist erlaubt in einem Forum solange es mit Bildung, Witz und Ironie gebracht wird.. Smilie irgendwie mag ich Dich obwohl Du vor Selbstüberzeuzung nur so strotzt in deinem Alter..... Smilie
wenn Du überzeugt bist soviel zu wissen dann ist es ja gut für Dich aber ein wenig Demut sollte niemandem schaden.....deine kurze Zeit als Freiwilliger in Bozen scheint das zu bestätigen.....aber Respekt trotzdem......
und eigentlich habe ich Dich um Sim, mail oder handynr. gebeten, das brauchst Du jetzt nicht einfach umzudrehen..... Smilie ....und soviel ich von Dir bis heute gelesen habe braucht man Dir über Eishockey eigentlich nichts mehr zu erklären, Du weisst ja eh schon alles, kennst die meisten Spieler, kennst ihre Gehälter usw. usf.....damit ist eigentlich alles gesagt......wünsch Dir alles Gute.....forza Merano... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.16 - 12:30:05

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Junior+Cream ......da bahnt sich ja was zusammen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Junior 90 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.16 - 12:50:25

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@cream

Du bist schon komisch... Kommst immer wieder mit der gleichen Leier... Kann mich nicht errinnern dass ich jemals gesagt habe ich weiss viel über hockey... Bzw dass ich mehr weiss wie du. Dass wird ganz sicher nicht so sein.
Zum Thema HCB, weil du es ja immer wieder hervorhebst. 1. geht es dich nichts an, 2. hat dass nix im Meran Forum zu suchen weil es die leute mit sicherheit nervt weils hier um was ganz anderes geht. (Meran-Pergine) und nicht "HcBozen". , 3. hast du 0 ahnung was passiert ist, darum ist es öfters besser die ***** zu halten, egal wer mann ist. Und 4. wer lesen kann ist im Vorteil, ich hab dir nichts zu sagen "DARUM" hab ich dass Spieß umgedreht und gesagt falls du mir was sagen möchtest dann kannst du mir gerne ne SIM schicken. Nichtsdesdotrotz lieber oberschlauer Cream der meint alles zu wissen, von jedem Schiedsrichter weiss wenn er aufs klo geht usw. Ich werde von meiner seite hier (Meran-Pergine Thread) nichtmehr weiter diskutieren, da unser interner disput hier nichts zu suchen hat. Du kannst von mir aus weiter schreiben bis du grau wirst, wenn du es nicht schon bist(?).
Ps: Werde auch weiterhin nicht auf Ironie Posts verzichten, wenn es dir aber nicht passt dann geh einfach an die frische Luft oder sonstwohin um mal klaren Kopf zu bekommen. Sonst einfach SIM. Mahlzeit und schönen Tag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.16 - 13:03:56

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
Iaz kimp mon do her, um übers Spiel Meran -Pergine zu lesen, und drweil isch des a klassische Doku-Soap über die Liebesgeschichte Cream - Junior.... Wer wird woll als erster in Heiratsuntrog mochn? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.16 - 14:38:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Junior 90

Amen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.04.16 - 08:46:13

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
Werden dann heute 100% die Kassen um 18 Uhr öffnen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 09:49:48

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.405
Fan von: HC Meran
Das hoffe ich doch, wurde so angekündigt. Ich werde meine Karte auf jeden Fall gegen 18 Uhr kaufen Smilie

Mal schauen ob wir heute die 2000 Zuschauer knacken Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.16 - 09:52:28 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.04.16 - 10:02:07

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
@Manny

Ok danke. Werde auch um 18 Uhr die Karte kaufen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 10:18:10

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Werde für die, die nicht anwesend sein können versuchen eine Art Liveticker zu führen.
Oder gibt es bereits einen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top