Eishockey Forum - Die Gebrüder Omccioli

Die Gebrüder Omccioli Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.02.04 - 07:45:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat] Hier meine Frage an Mike, bei der Sendung Masterround:

La mia domanda a Mike Omiccioli, è se lui e suo fratello hanno già
ricevuto delle offerte per la prossima stagione, dal Bolzano o da altre
società, e se per noi tifosi bolzanini c`è una speranza di vedere loro due
anche nella prossima stagione vestire la maglia biancorossa.
Werner Donati - BZ

RISPOSTA:
Io e mio fratello abbiamo avuto delle offerte dalla DEL, con l´ex coach
del Bolzano Ron Kennedy che ci tallona. Le possibilita che la prossima
stagione rivestiremo la maglia del Bolzano non sono tante alte

Klingt ja nicht gerade sehr vielversprechend Smilie ,
war aber zu erwarten Smilie .
Diese Ingolstädter Panther gehen mir so langsam aber sicher auf den Sack, zuerst Kennedy, dann fügen sie "meinen" Panthern letzte Woche eine Niederlage zu welche warscheinlich die Playoff`s gekostet hat und nun auch noch Das! Smilie Smilie !

@ Mike Drew: lasst uns Heuer noch Meister werden, dann könnt Ihr mit reinem Gewissen nach Inggolstadt fahren Smilie !!!!
Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.04 - 08:26:34

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

Also jetzt melde ich mich auch mal wieder...

Meine lieben Bozner... Smilie ihr werdet doch wohl nicht allerenstes geglaubt haben die Omiciolis, nachdem Sie den italienischen Pass haben, noch ein weiteres Jahr in Bozen halten zu können Smilie.

Und was man so hört ist das mit Ingolstadt schon seit längerem fix Smilie.
Gerüchten zufolge haben die beiden schon unterschrieben, aber wie gesagt alles nur Gerüchte Smilie , einfach nur Gerüchte.

Egal wo sie hingehen werden, der HCB schneidet dabei sicherlich nicht schlecht ab und um die Bozner würde ich mir da mal keine grossen Sorgen machen... Gates Orlando wirds schon richten. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.04 - 09:20:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Nun ja zu erwarten war es sicher. Der Ruf des Geldes und des Ruhmes ist laut und die Möglichkeit sich auf einem höheren spielerischen Level auszudrücken kommt erschwerend dazu. Aber man sollte im Moment wirklich nur an diese Saison denken und hoffen, dass ein überaus sehr warscheinlich bereits sicherer Transfer (ich glaube das sind nicht nur Gerüchte) den beiden nicht den Wind aus den Segeln nimmt. Darüber hinaus mache ich mir auch Sorgen um andere Bozner Spieler. Es gehen ja nicht nur Gerüchte über die Omiciollis um sondern auch um eine Hand voll anderer Bozner. Viel hängt sicher vom Niveau in der nächsten Saison ab und vom Willen der Vereine eine ordentliche Meisterschaft auf die Beine zu stellen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken