Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 3: HC Pustertal gegen Asiago 1935

Halbfinale Spiel 3: HC Pustertal gegen Asiago 1935 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.03.16 - 09:47:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Man beachte das Smilie - Alston meinte gut dass Knoll nicht gesehen hat wie super sich Schweitzer heuer entwickelt hat, comprí?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 09:47:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ Gotschi,

eben, deswegen gut, dass er GESTERN nicht spielte. Sonst würde man ihn für nächste Saison verlieren. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.03.16 - 09:48:09 von puschtragirlpower editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 10:35:29

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Ich glaube nur weil ein Spieler zurzeit verletzt ist wären Pokel und Knoll schon trotzdem imstande, sich genaueste Infos über ihn zu holen und ihn eventuell auch zu verpflichten.

Eine Verletzung dient sicher nicht als Argoment, dass ein Spieler aus einer Beobachtungsliste raus fällt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.03.16 - 10:43:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Benny nicht immer alles so ernst nehmen, das haben wir schon auch verstanden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 10:45:23

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ich wage aber zu bezweifeln, dass Schweitzer Interesse an einem Wechsel zum HCB hat. In Bruneck spielt er jetzt konstant in der 1. -oder 2. Linie. Bei Bozen würde er eventuell sogar riskieren auf der Bank zu versauern. Zusätzlich sehe ich ihn als einen Spieler der voll und ganz zu seinem Verein steht. Aber jetzt geht`s erstmal mit den Playoffs weiter Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 12:38:37

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Weiss jemand was über einen Rekurs von Asiago wegen irregulärer Eisfläche des Hcp?
Anscheinend haben sie einen Rekurs in Spiel 1 gemacht und wollten gestern nicht mal antreten.Es geht anscheinend um die Bullyzone. Wenn heute der 1. April wäre, dann würde ich mich nicht wundern, aber sollte es stimmen, dann ist Asiago wirklich nichts zu blöd Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.03.16 - 12:56:03

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@piz:

Hear jo mit den 1. April auf.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 13:34:26

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

@piz68
Hab gestern auch sowas mitbekommen. Obs dann stimmt, weiß ich nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 13:39:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wundern täte mich - ehrlich gesagt - bei Asiago gar nix mehr. Sind wahrscheinlich auf der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen ...
Mi. 23.03.16 - 13:41:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

zur beruhigung aller: es hat eine reklamation gegeben, der nicht stattgegeben wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 13:47:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Was fehlt denn unserer Bullyzone?! Ah, weil sie nicht die Form eines Kasloabm hat, oder wie?! Daidai..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 13:47:47

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

2 Fragen an Regelkundige:
Wird eine Eisfläche/Stadion nicht vor der Saison vom Verband geprüft und freigegeben?
Prüfen nicht auch die Schiris vor jedem Spiel die Eisfläche auf Bespielbarkeit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 13:59:04

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Gutes Spiel des HCP und (endlich wieder) gute Stimmung im Stadion. So solls sein...
Aus einer sehr guten Mannschaftsleistung besonders hervorzuheben meiner Meinung nach Max (sehr körperliches Spiel von ihm), Weiman (tadellose Leistung), Andergassen (technisch und körperlich stark) und natürlich Bouchard (super Schusstechnik). Aber auch ein Scandella, der gestern wahrlich keinen guten Tag hatte, macht eben auch einem schlechten Tag ein, zwei Traumaktionen, die spielentscheidend sein können.
Kompliment auch an den Fanclub und alle Fans, die Stimmung war endlich wieder mal "würdig". Was mich aber gewundert hat, ist dass man am Spielende keinen Spieler mehr reinholt für die Welle... Hat das einen bestimmten Grund oder warum wird das nicht mehr gemacht? Gerade in Playoff-Heimspielen, finde ich, sollte man die Helden hochleben lassen...
Mi. 23.03.16 - 14:01:30

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Ich glaub die Bullypunkte sind tatsächlich falsch rum aufgezeichnet. Ob mann dagegen rekurrieren kann? Bo...
Mi. 23.03.16 - 14:04:13

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Fritz T

der Held ist die Mannschaft...

nur ein Team gewinnt, einzelne nie!

daher gut so, v.a. in den Play-Off`s

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken