|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.03.16 - 16:32:38 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und in Bozen und Asiago mögen wir die Erdäplfköpf mit Heiligenschein a net! dass es immer solche Komentare geschrieben werden! la madre degli imbecilli é sempre gravida, sopratutto in pusteria! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 16:35:51 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Losst des Gschreibe, besso morgn olla ins Stadion und in HCP untreibm zin 3. Sieg | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 16:36:07 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
@benny
natürlich sind nicht alle Bozner Faschisten. Das muss ich doch niemanden erklären. Meiner Meinung nach ist es schon schlimm genug neben ihnen in der Kurve zu stehn, aber lassen wir das mal. Zweitens sehe ich hier keine Beleidigung, sondern nur die Wahrheit. @cream Du wolltest wissen warum viele Pusterer Asiago nicht mögen und dies hat nunmal mit Politik zu tun. Ob ich alle Tassen im Schrank habe? Vielleicht war meine Ausdrucksweise nicht Knigge-gerecht, dafür möchte ich mich entschuldigen. Eine solche Frage stellt man jedoch ebenso wenig. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 16:46:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@egoneishockey
OK, jetzt willst du polemisieren also bitte. Du kannst dich nicht raus reden. Dass neben ihnen in der Kurve zu stehen auch schon schlimm ist, ist genauso ein Blödsinn. Erstens gibt es in der Bozner Fankurve Menschen aller Sprachgruppen, politischer Anschauung, usw. Man ist da um den HCB zu unterstützen (und die Erfolgsfans sind dort weil es die billigsten Tickets sind). Also wer sich mit der Bozner Fanszene nicht auskennt würde ganz gut daran tun nicht solche haltlose Argumente in den Raum zu werfen. Dieser Beitrag wurde am 21.03.16 - 16:46:51 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 16:54:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
...und punkt. nicht auch noch hier bitte. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 16:57:50 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Weil die Bozna grad nichts zu tun haben, könnten sie ja morgen Abend nach Bruneck kommen, ein bischen für den HCP tifieren, wäre sicher lustig | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 16:58:31 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
Hier geht`s nicht um den HCB, und auch nicht darum, wer Faschist ist, und wer nicht, sondern um das morgige Spiel 3. Und da sollte man alles dransetzen, um zu gewinnen! Auf geht`s Wölfe! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 17:54:04 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
@benny_HCB
ich habe 30 Jahre in Bozen gelebt. Kenne die Stadt und den Verein. Und Faschismus ist nunmal der Grund warum ich den HCB und Asiago nicht mag. Das war auch die Antwort auf Creams Kommentar. Was du jetzt da alles hineininterpretierst ist deutsch gesagt für den Arsch und gehört nicht in diesen Thread. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 17:54:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Muss schon sagen, die Reaktionen nach der letzten Niederlage aus Asiago sind für eine Mannschaft, die schon so oft Meister geworden ist bemerkenswert unsouverän. Hab mir jetzt die beiden fraglichen Szenen mehrmals in HD angeschaut und muss sagen es waren beides sehr sehr knappe Situationen, zumindest eine würde ich sogar sagen kein Abseits! Den Linienrichtern würde ich auf jeden Fall keinen Vorwurf machen, da war z.B. das Abseits von Asiago beim Meistertor 2011 schon weitaus eindeutiger!
Seis drum, ist eine alte Masche von Asiago in die unterste Schublade zu greifen wenn es nicht läuft. Da müssen wir jetzt souverän reagieren und uns nicht provozieren lassen, morgen wieder unsere Stärken ausspielen und möglichst schnell den Sack zumachen! Auf geht`s Wölfe, clever spielen und siegen!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 17:57:43 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Mit den hatt ich schon mal die ehre zu diskutieren... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 18:48:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kommen die reaktionen und videos nicht von fans, fanclub und einer facebook fanseite? Dieser Beitrag wurde am 21.03.16 - 18:49:03 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 18:51:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
game, nein. und mehr möchte ich dazu nicht sagen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 18:52:36 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
..aber auch von der offiziellen FB-Seite von Asiago. Hier ein Abseits bzw. eine Tatsachenentscheidung so breit zu treten, mit "Beweisfotos" find ich nicht so ok. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 18:57:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hons
ja stimmt sorry, nicht gesehen...hatten sich da eigentlich immer zurückgehalten...finde es auch nicht ok...aber ist eben wie im fussball, da wird ja auch über alles 3x diskutiert und verdreht... Dieser Beitrag wurde am 21.03.16 - 18:58:27 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.16 - 19:14:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Vielleicht ist es eine Taktik und erhoffen sie sich dadurch einen psychologischen Vorteil bei den Schiris..... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 3: HC Pustertal gegen Asiago 1935
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol