|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.03.16 - 03:44:18 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Amol i mechat mi bei jedn uenzeln bedonkn. Danke jungs fir de geile saison. Schode das es net gereicht hot fir de saison ins finale zu kemmen. Danke a an olle de wos beim wsv orbeitn tien. Suppor leistung. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 08:26:35 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@ulsn
Schiris waren ok?? Wildpferd beschreibt es sicher ein wenig zu einseitig, wahrscheinlich wegen der Fanbrille, die gestern nach dem Spiel bei uns allen noch sehr stark getönt war Aber ok?? Die haben einen Topfen gepfiffen, und das auf beiden Seiten. Viele versteckte Fouls "übersehen", Abseits war anscheinend optional, Beschimpfungen wurden auch immer wieder hingenommen. Sie waren kurz davor das Spiel zu verlieren und das hätte zu noch mehr schmutzigen Aktionen führen können. Zum Glück war das Spiel dann auch vom Resultat her hart umkämpft, somit haben sich die Spieler dann doch wieder aufs Spielen konzentriert. Sie haben sich auch viel zu viel von den Spielern beeinflussen lassen. Beispiel: das 2:2 von Sterzing. Der Schiri gibt das Tor, ohne nachher den Videobeweis anzuzeigen. Die Rittner Spieler sehen das anders und protestieren, der Schiri weißt sie von sich, fährt zur Kabine der Zeitnehmer und will das Tor durchgeben. Da kommt Borgatello schimpfend aus der Strafbank und redet auf den Schiri ein und siehe da: auf einmal doch Videobeweis! Wie gesagt, es ging gestern gar nicht darum, ob sie parteiisch waren. Das sieht jeder Fan anders und passt auch so. Es geht um eine generelle Leistung der Unparteiischen in einem Halbfinale. Die 4 auf dem Eis waren dem ganzen nicht würdig. |
||||||||
Fr. 25.03.16 - 08:26:50 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] und last but not least es obsolute zuggerle: @Wildpferd Trotdem Gratulation an die Buabm, die können nämlich relativ wenig dafür (hoffe ich) hot dr sterzinger "klepper" es folsche gros drwuschn? Dieser Beitrag wurde am 25.03.16 - 08:27:59 von honz27 editiert! |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 08:30:01 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Haui
Jo.....hoffentlich desmol mitn besseren Ende fir Ins!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 08:31:12 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Und trotz allem:
Es war einfach eine geile Saison. Endlich wieder frischer Wind im Sterzinger Eishockey. Leider haben das die Leute nicht kapiert und sich von negativer Werbung anstecken lassen, anstatt sich selbst ein Bild von dem zu machen, was der Vorstand, die Trainer und Betreuer und zu guter Letzt die Spieler aufgebaut und durchgezogen haben. BRAVO BRONCOS! Von vielen vor der Saison belächelt, von noch mehreren nach der Saison bestaunt!! GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Fr. 25.03.16 - 08:51:06 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@honz27
Aussogen wia is folsche Gros drwuschn tat i mir fin an gstontn Monn nit drwortn.... I interpretier des so fin Wildpferd: Die Leistung fi die Schiris wor skandalös, obr er denkt / hofft dass Ritten nit die Schiris beeinflusst hot, desholb glab er konn Rittn nicht drfir. Die letzte Leistung hobm die Schiris gebrocht. Und des sog er Klor. Tat mir aupassen mit sella unpassende Aussogen Honz, weil gfährlich ob nit ba enk mehr geracht weart ols ba ins zum Großtoal afn Lond!!!! Außerdem hot so epas nicht in an Sportforum zu tien!! Außerdem kensch dus Wildpferd??? Mocht für sein junges Alter einen sehr reifen Eindruck, wos man auch in seine sonstigen Posts sieht!!! Außerdem isch er der Sprecher fin Fanclub, den er gut mocht. Olso schaug ba enk ob nit zu viele rachn!!! Ok Wir haben zumindest den Anstand am Ende euch zum verdienten Erfolg zu gratulieren, weshalb es eventuell wiedersprüchlich klingen kann. Das eine ist "ein richtiger Fan sein" und zur Mannschaft stehen, das andere ist Anstand haben und auch dem Gegner Respekt zollen, was wie mir scheint du nicht hast Honz (Anstand haben meine ich) !!! Scham di af guat Südtirolerisch |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:06:41 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
1. zu deiner interpretation: "er denkt/hofft dass ritten net di schiris beeinflusst hot" glab i isch jeder kommentar ibrfùssig!
2. wenn man um a richtiger fan zu sein der in gegner respekt zollt, aussogen wia korrupt und ritten konn nàhmlich relativ wenig dafùr (hoffe ich) mochn soll, na, sem bin i liabr koaner. 3. na, i kenn es wildpferd net und es lieg mir a net viel drun! und schamen sollet sich jmd onders! danke. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:13:19 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
I bin stolz aufn wildpfert. Mit sein oltor an fan clup zu organiern find i uenfoch suppor. Er braucht sich gornet zu schamen. Er hot von mir in gonzn respeckt. Die jungs bruchn sela jungs. Und sel isch fix |
||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:19:02 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Also wenn ich jemanden persönlich angegriffen habe, möchte ich mich entschuldigen... ich bin einfach der Meinung dass die Schiris gestern die Partie entschieden haben, und ich bin einfach traurig dass wir nicht ein Spiel in der Serie gewinnen konnten... auch wenn wir es uns verdient hätten... natürlich hat Ritten keine Schuld es war einfach der Frust nach dem Spiel... sorry nocheinmal für die Anschuldigungen nach dem Spiel... möge der Bessere gewinnen (auch wenn ich es dem HCP wünsche) | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:21:00 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wersch recht hobn, obr sell steaht do a net zur debatte! grod als organisator vom fan club sollet er obr trotzdem di aussogn noch di spiele a bissl sportlicher an en monn bringen. weil er konn vo mir aus gern di schiris unklogn und vo a schlechter leistung der zebras redn, obr vo sem zu korrupt und di rittner kònnen relativ wenig dafùr (hoffe ich), ne passa di water under dr brugg! punkt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:28:20 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
und des thema ozuschliassn mecht i lei no oans sogn, i glab net dass sich wedr de monnschoft no dr gonze rittner vorstond sette unschuldigungen noch der bis dato super saison verdiant hobn! | ||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:29:39 ulsn Registriert seit: September 2011 Posts: 65 Fan von: Rittner Buam |
@ wildpferd
Dass di schiris as spiel entschiedn hobm isch a kas.. mi hobm se net so letz gedichn. Hosch decht awia ibortriebm |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:35:56 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Interssant dass in die Rittner die Schiris gepasst hobm und in die Sterzinger nit. Zin Glück honi schun währnd in Spiel gschr. dasse an Scheiß zom pfeifen, zu den Zeitpunkt wo mir no vorn worn, sischt wurs dert no hoasn weil is verlorn hob.
Des gestern worn mindestens 10-15 fehlentscheidungen ban Obseits und alluane in die leschtn zwoa Spielminuten hettn 2 Rittner af die Bonk gemied!! Wor obr nit. A s Powerlay wo is 1. Rittner Tor gfolln isch wor die Tätlichkeit drvor lächerlich. Olso find i schun dass die Schiris mitentschieden hobn... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:40:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Leider, war das schlechte und teilweise einseitige Gepfeife gestern DEUTLICH auf raisport zu sehen. Braucht euch gar nicht zu versuchen rauszureden. Hoffe,dass im Finale fähige Schiedsrichter geschickt werden. Besser wären natürlich ausländische, dann kann niemand etwas sagen, |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:40:55 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
wia gsog, mir geahts a net um di schiri leistung, sondern um di aussogn de net so verschleiert a verbindung zwischen di sem und ritten segn welln! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale Rittner Buam vs. WSV Sterzing Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol