|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.03.16 - 09:52:13 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@hons27
Ich weiß dass ich gestern übertrieben habe und natürlich kann der Verein nichts dafür!!!! Es war einfach die ganze Wut auf die Safari Zebras, die mMn gestern das Spiel entschieden haben und zu dem Stehe ich auch!!! Nochmal für alle: Ritten = nicht Schuld Schiris = haben das Spiel entschieden |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 10:14:41 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Sigu
Das powerplay wo das 1-1 gefallen ist?? Ritten schoss kein tor im powerplay Und das faul was du ansprichst, war glasklar und ausser diskussion; HALTEN! Das mit den abseits sehe ich anders. Ersten sind bei dem speed schwer zu sehen, auch für euch zuschauer, und 2. im zweifel laufen lassen. Die ständigen unterbrüche sind zum kotzen. Natürlich gibt es in einem playoff spiel immer situationen die man pfeifen kann oder nicht. Habe gestern nur ins spiel gezapt, weil ich znaim schaute. Aber das was ich gesehen habe, glaub mir in linz wurden viel mehr versteckte fauls nicht geandet. Aber da ich nicht alles gesehen habe, kann ich nicht sagen ob die schiris über die ganze partie einseitig pfiffen. In der overtime sicher nicht, die habe ich gesehen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 12:39:38 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Hab seit langem wieder ein Serie A Spiel gesehen, war zeitweile echt gutes Spiel gestern. War besonders von den Sterzingern positiv überrascht, weil alle sonst so vom " übermächtigen" Ritten geschwärmt hatten. Schade, daß die Schiris unsicher wirkten ( siehe Videobeweis) und einige dreckige Fouls nicht sahen, Sterzing wurde da sicher öfters benachteiligt, entscheidend für die Niederlage war aber eher die größere Playofferfahrung der Rittner, insgesamt wirkte Ritten einfach routinierter und abgeklärter, die aus wenigen Chancen eiskalt zuschlagen. Auf jeden Fall Komplimente an die Sterzinger für die tolle Saison, schade, daß der Zuschaueransturm während der Saison leider eher schwach war... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 12:48:20 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@puschtragirlpower
obr net von dr Ebel, sem sein a ihre drbei, dei wos lai an scheiss pfeifn |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 13:00:13 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Wos konn Ritten drfür, wenn di Schiedsrichter schlecht pfeifn. Leider sigmen olm lai di Fouls usw. von Ritten und Sterzing hot olm olls richtig gmocht, faire Checks usw.
Die Schirileischtung wor eher schlecht und die Verteidigung von Sterzing hobm schun a einige Pöck gschossen, obr dr Steinmann hot enk olm nou im Spiel koltn, an dear Niederloge sein net lai di Schiris Schuld. Es isch olm oanfoch, jemand onderem di Schuld zu gebm, obwohl man selber a Fehler gmocht hot, obr sell sig koaner. Trotzdem hopp es a guate Meisterschoft und Serie gspielt GRATULATION ALLEN SPIELERN, VORSTAND, FREIWILLIGEN HELFERN UND FAN`S Dieser Beitrag wurde am 25.03.16 - 13:02:07 von Goschti editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 13:06:55 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Nur gut dass der Sigu schon während dem Spiel beim Stande von 1:0 für Sterzing, gesagt hat, dass die Schiris "schlecht" waren, um es freundlich auszudrücken...
Und ja gestern gebe ich den Schiris die Schuld für die Niederlage, genau so wie am 42. Spieltag der Regular Season... diese beiden Spiel wurden durch die Schiris entschieden und bei dieser Meinung bleibe ich auch |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 17:10:20 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 17:11:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos beenden Saison mit großartigem Kampf
Schade, ein Sieg wäre gestern mehr als verdient gewesen, aber hat nicht sollen sein! Danke Jungs und danke Clayton und Pavel für diese Traumsaison und bis bald! Gratulation an die Rittner und auf eine spannende Finalserie! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 17:43:49 Peppi Registriert seit: März 2013 Posts: 50 Fan von: WSV Sterzing |
... und erstaunlicherweise stand heute auch ein Spielbericht in den Dolomiten, obwohl das Spiel erst um 20:30h angepfiffen wurde, in die "Overtime" ging und erst nach 23:00h beendet war. Geht also doch noch mit einem späteren Redaktionsschluss. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 18:24:36 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Wildpferd
obr schun lei di sem 2! |
||||||||
Fr. 25.03.16 - 18:28:24 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Leider isch gestern de bearige Saison mit an unrühmlichen 0:4 in der Serie zi Ende gongen, obwohl uan Sieg decht verdiant gewesn war.
Ober man hot zin wiederholten male gsechn dass de Monnschoft Karakter hot! Noch an 1:7 Klatsche und mit an 0:3 Serienrückstond noamol aso dergegnziholtn isch net letz!!! Noamol danke und Gratulation ans gonze Team rund um in WSV I derworts iaz schun niamer bis wieder los geat UND AN OLLE DE HUIER NIT INS STADION KEMMEN SEIN: SELBER SCHULD! Bleib no in die Finalisten zi gratulieren und a faire, sponnende und packende Finalserie zi wünschen, möge der Bessere gewinnen #nurderWSV |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 18:29:46 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
https://www.youtube.com/watch?list=PL0GcSeie6gQ2n5frB-MI8t1PXXc9uAtxw&v=ou-FItecslE | ||||||||
Sa. 26.03.16 - 08:51:51 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Enk olle frohe ostern. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale Rittner Buam vs. WSV Sterzing Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol