Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.03.17 - 10:11:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Eine Idee ist gekommen:

Sachsenklemme - Andreas Hofer Bräu

www.sachsenklemme.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 10:31:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Fast noch besser lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 10:39:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Sachsenklemme - Andreas Hofer Bräu

www.sachsenklemme.it

auch keine schlechte Idee......obwohl der Hubenbauer letzten Sommer wohl mehr oder weniger alle zufriedengestellt hat...ich denke vielleicht ist es auch besser wenn nur die sonicler unter sich sind was vielleicht in der Sachsenklemme nicht der Fall sein wird...
oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 10:40:58

User ist invisibleLexl

Beim Hubenbauer war es vielleicht a bissl eng und mal was Neues wär vielleicht auch nicht schlecht..

Sollten diesmal 50 Leute kommen, dann wäre Hubenbauer meines Erachtens zu klein.
Dieser Beitrag wurde am 30.03.17 - 10:41:39 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 11:08:11

User ist invisiblecream

@Lexl

das ist ein guter Einwand............mir gefällt die Sachsenklemme sehr gut deshalb wenn es dort ist kann es mir nur recht sein......hoffe die meisten sind auch damit einverstanden....
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.17 - 11:09:03 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 11:37:11

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@Lexl

von mir aus passts auf alle Fälle. Wer organisiert und die Arbeit hat soll auch entscheiden.

Platz beim Hubenbauer!
1. Glaube ich nicht, daß >40 Leute kommen
2. Reicht wenn wir im Garten bleiben, dannn haben wirPlatz genug
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 12:11:12

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Das beste ist Patzas Hockeybar Obseits. Da haben alle Platz Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 14:07:05

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@puschtragirlpower

Also mach dir mal keine Sorgen, für dich ist der Platz reserviert und zwar in der ersten Reihe. Wir verhandeln noch mit Cream, ob er rechts oder links von dir Platz nehmen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 15:18:35

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von schiaass:
für dich ist der Platz reserviert und zwar in der ersten Reihe. Wir verhandeln noch mit Cream, ob er rechts oder links von dir Platz nehmen wird.

falsch formuliert....... Smilie

"Platz nehmen darf!!" Smilie Smilie
Do. 30.03.17 - 17:48:00

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Bin pro Sachsenklemme, war noch nie dort. Darum: Mander, es isch Zeit Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 18:30:40

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Sollten diesmal 50 Leute kommen, dann wäre Hubenbauer meines Erachtens zu klein.

Darf ich wieder einen Schiri mitnehmen? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 18:40:32

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

der dann streiten darf mit dir ob er links oder rechts von mir sitzen darf. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.17 - 18:42:36 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 19:43:44

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Sonice-Grillparty im Sommer 2016 ............ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.03.17 - 21:59:05

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Also mir hats beim Hubenbauer sehr gut gefallen. Aufgrund meiner langen Anreise wäre ich natürlich über eine Location Nähe Autobahn sehr dankbar. Freu mich auf jeden Fall auf ein paar schöne Stunden und nette Gespräche mit Gleichgesinnten Smilie
Fr. 31.03.17 - 11:23:25

User ist invisibleLexl

Louis....wenn du in Grasstein auf der Autobahn aus dem Auto springst, dann landest du direkt auf der Terrasse vom AH-Bräu..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken