|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.07.16 - 19:51:03 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
auch meinerseits herzlichen dank für die idee und organisation!!!
hoffe auf wiederholung, war echt ein netter abend!! @amme: ich hoffe die nächtliche religionsstunde im puka naka hat sich ausgezahlt, dass du uns deswegen so zeitig verlassen hast . |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.07.16 - 21:00:45 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche!! Geile Party, geile Location und vor allem super sympathische und ausnahmslos angenehme Zeitgenossen. Das ist es was uns von allen anderen Sportarten unterscheidet. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Danke an Lexl und suppogoalie für die gelungene Organisation. Sollte das nächste Treffen in Schwenningen stattfinden bin ich selbstverständlich bereit die selbige zu übernehmen Grüße aus dem Schwarzwald und wir sehen uns im September. Louis Dieser Beitrag wurde am 25.07.16 - 21:01:28 von Louis editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.07.16 - 11:07:52 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
kurzer Anhang zu meinem letzten Post....das Fenster mit dem "Geburstagskind" könnte in meinen Augen gleich geschlossen werden, da ja nur den "Senatoren" hier gratuliert wird, da andere es scheinbar nicht wert sind ! Zum Wohle ! Dieser Beitrag wurde am 26.07.16 - 11:09:14 von lionking editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.07.16 - 11:11:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Alles Gute, verge!!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.07.16 - 11:35:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
Net so empfindlich König der Löwen, wir haben uns hier ja nur über die Grillparty ausgetauscht, wo du leider nicht dabei warst. Selbstverständlich wünschen wir auch dir nur das Beste zu deinem runden Geburtstag, und das nächste Mal kommst du einfach zur Grillfete damit wir uns unter "lionking" auch ein Gesicht vorstellen können und dann wird es an Gratulanten bestimmt nicht mangeln |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.07.16 - 15:17:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Mensch Gottes wenn das so ist dann hätten wir auch dem reigue heute vergessen zu gratulieren........werden wir gleich nachholen.....
übrigens habe noch nie Fans vom HCP, Ritten, HCB, HCM, HC Gröden, Eppan usw. und dazu noch einen Schiri so friedlich und entspannt miteinander umgehen gesehen.... einfach toll und zum wiederholen...... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.07.16 - 15:21:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Ach ja genau.....den hätt ich fast vergessen.....der Schiri....genial......wusste gar nicht, dass Schiris so ruhig und zurückhaltend sein können... | ||||||||
Mi. 27.07.16 - 12:14:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ach ja, übrigens war auch der Schiri sehr angetan von der sympathischen und freundlichen Athmosphäre die beim Hubenbauer vorgeherrscht hat.... ich denke genau bei diesem Schiri liegen die Stärken in der Ruhe und mentalen Stärke... schade das Dorigatti nicht kommen konnte und auch 2 gute "Freunde" vom Patza, nämlich Luca Zanoni und Mauro Giacomin....... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.07.16 - 12:26:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
übrigens benny was war mit Dir los am Samstag? wolltest Du nicht oder konntest Du nicht? | ||||||||
Do. 28.07.16 - 12:06:43 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Melde mich hier auch kurz: mir hat es Leid getan, nicht dabei zu sein. Hätte viele von euch gerne endlich kennengelernt.
Hatte aber für dieses Wochenende schon lange eine Konzertreise geplant. Aber das nächste Mal bin ich dabei. Also ich bin nicht einer von denen die sich nicht trauen wollten, sondern hatte wirklich was vor. Abgesehen davon scheint alles super gewesen zu sein. Auch mein Dank an die Organisation. Ist nicht selbstverständlich dass jemand so etwas in die Hand nimmt. Bravo und auf jeden Fall zu wiederholen! |
||||||||
Do. 28.07.16 - 12:53:35 Wolly 71 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Bozen |
Lieber zu spät als nie.
Wahnsinns geile Fete die uns die Organisatoren geboten haben. Danke Es ist immer wieder beeindruckend wie man sich einen Menschen vorstellt wenn man seine Post liest und sobald man diesen vor Augen hat welch positive Überraschung man erlebt. Aber eins bestätigt sich immer wieder Eishockey ein geiler Sport und die Fan-genossen sind einfach noch geiler drum auf eine baldige Wiederholung dieses Events. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.02.17 - 10:49:25 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Servus miteinander,
Ist für diesen Sommer eine Wiederholung dieses kultigen Events geplant? Da ich doch eine etwas längere Anreise habe, wäre eine zeitnahe Bekanntgabe des Termins nicht schlecht. Euch allen eine erfolgreiche Zeit mit euren Clubs und Grüße aus Schwenningen |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.02.17 - 18:48:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Werde in Kürze wieder mit einem Terminvorschlag "auftauchen".... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.02.17 - 11:47:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
++++++++++ HERE WE GO +++++++++++
Sonice-Grillen Reloaded!!!! Hier mal die 2 Terminvorschläge!!! Bitte tragt euch einfach mal ein, damit wir wissen, welcher Termin der geeignete wäre! Wegen Location schauen wir dann in einem 2.Moment..... doodle.com/poll/dh6ssir8dv5sbay5 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.17 - 09:06:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Oha....schon 21 Teilnehmer.....da brauchen wir heuer wohl das Vereinshaus.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol