Eishockey Forum - Gamezone 2015/2016

Gamezone 2015/2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.03.16 - 08:49:22

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
da es in den letzten Jahren ein Reiz und interessant für mehreren Usern war und ist, bei der EBEL, Serie A und Serie B Tippspiele abzugeben, habe ich mich am Anfang der Saison entschlossen, mehrere Preise zu spendieren, welches dann bei den Usern besser ankommen würde und um den einen oder anderen User mitzumachen. Mein Gedanke war aber auch, dass die Tippspiele bis in den Finals gehen würde, und ich hoffe, dass dies auch aktualisiert wird. Schade, dass Phill11 nicht mehr diese Sache übernimmt, aber ich habe piloly und hainz informiert, aber es scheint so, als wäre das Interesse nicht mehr hier, oder sie können das nicht, ich verstehe das nämlich nicht Smilie. Die Preise werde ich trotzdem spendieren, ich möchte nur informiert werden, wann ich diese Preise übergeben kann. Mein Wunsch wäre, das die Tippspiele bis ins den Finals stattfinden, aber (piloly und hainz) gebt mir bitte Bescheid.

Außerdem finde ich schade, das der LIVE-Ticker nicht mehr funktioniert und die aktuellen Ergebnisse nicht lesbar sind Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.16 - 08:58:19 von Goschti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 09:53:57

Kreiner ist im Moment nicht auf sonice.itKreiner
SIM an Kreiner schickenE-Mail an Kreiner schicken

Gibt es von den heutigen Spielen irgendwo einen Liveticker?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 09:54:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Kreiner

http://www.pointstreak.com/prostats/scoreboard.html?leagueid=881
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 10:30:58

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Goschti:
Mein Gedanke war aber auch, dass die Tippspiele bis in den Finals gehen würde, und ich hoffe, dass dies auch aktualisiert wird. Schade, dass Phill11 nicht mehr diese Sache übernimmt, aber ich habe piloly und hainz informiert, aber es scheint so, als wäre das Interesse nicht mehr hier,

Ich war auch enttäuscht, als ich am Dienstag keine Tippmöglichkeit gefunden habe, zumal ich für die PO voll motiviert war und dort noch mal das Maximum rausholen wollte. Bei den Usern besteht meiner Meinung nach großes Interesse, bei 194 Tippern in der Rangliste. Was immer die Gründe sein mögen, ich finde es jedenfalls nicht korrekt von den Seitenbetreibern, dass ein bestehender Wettbewerb kurz vor Schluss ohne Vorwarnung abgewürgt wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 11:35:27

Kreiner ist im Moment nicht auf sonice.itKreiner
SIM an Kreiner schickenE-Mail an Kreiner schicken

@Phil11

Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 12:14:16

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Liveticker
So. 06.03.16 - 21:46:24

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Am Dienstag fehlen 2 spiele. Wäre schade wenn man sie nicht tippen könnte :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 07:20:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ nhl

Hallo nhl. Ebel und serie B 2015/16 sind Geschichte. In der Serie A sind noch max. 2 spiele auszuspielen. Wir zwei glueckspilze oder besser formuliert hockeyexperten Smilie spielen uns noch den 1. Platz aus. (Drittplatzierte kann uns nicht mehr einholen liegt 7 punkte hinten. Smilie) Wird schwer fuer mich dich noch einzuholen habe aber irgendwo gelesen dass auch fuer den 2platzierten was rausschaut... Smilie Smilie Smilie

Jedenfalls ein trullala fuer unser spender goschti!!! Super aktion der beitraegt forum aufzuwerten/hockeyinteresse zu steigern. Danke. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.16 - 07:23:43 von gargamel editiert!
Mi. 13.04.16 - 08:18:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von gargamel:
Wird schwer fuer mich dich noch einzuholen habe

Schwer? Nein, ist ganz einfach: Sieg auf den Außenseiter tippen! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 08:44:45

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@gargamel

Hopp Gargamel, net aufgebn!
Mi. 13.04.16 - 09:36:19

@gargamel

Hallo. Ja es stimmpt, die ersten 2 bekommen was. Also schon mal im voraus Gratulation auch von meiner Seite. Schwer einzuholen würde ich nicht sagen ein Tipp mit dem richtigen Endstand und schon bist du vor mir :) möge der glücklichere gewinnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 10:05:19

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Sobald der Sieger und der Zweitplatzierte der Gamezone der Serie A feststehen, werde ich mich mit piloly in Verbindung setzen, wie wir die Preisübergabe am Besten machen können.
Toll wäre es, wenn es möglich ist, ein Treffen zu organisieren, wo der Sieger und der Zweitplatzierte aller 3 Ligen die Preisübergabe entgegennehmen, mit 3-4 Fotos als Erinnerungsfoto.
Do. 14.04.16 - 23:03:16

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@The Marmot

Marmot das war kein guter tip von dir. Smilie

gratulation nhl. Da kannst du heute doppelt feiern. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.04.16 - 23:04:25 von gargamel editiert!
Do. 14.04.16 - 23:09:19

@gargamel

Sel glabi werd a gemocht Smilie und bei Preisübergabe trinken donn mor oans :):)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken