Eishockey Forum - Spiel 4 Play-Off Viertelfinale: Linz - Bozen

Spiel 4 Play-Off Viertelfinale: Linz - Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.03.16 - 12:54:33

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
..für einen Linzer Spieler ist es sicher peinlich da er doppelt bis dreifach soviel verdient wie ein bz Spieler und weniger leistet ..für die bozner hingegen ist das ein extra Kick...die top Verdiener der Linzer (piché, Kozek usw)sind somit unter Druck...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 12:58:15

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gegen 2.30 Uhr aus Linz zurück gekommen von einem unvergesslichen Auswärtsspiel. Bozen erobert Linz, sei es auf dem Spielfeld als auch auf Fanebene. Die rund 120 mitgereisten Fans machten wie immer gewaltige Stimmung.

Führung für Linz, dann der vor allem psychologisch sehr wichtige Ausgleich in Unterzahl durch Gander, inklsuive Torjubel unter den Bozner Fans. Danach wurde Bozen immer besser. Man hat körperlich stark und vor allem auch taktisch intelligent gespielt. Nicolettis erster Treffer seit der Rückkehr nach Bozen und dann noch Palmieri.

Ein Sonderlob kriegt auch von mir Marco Insam. Was der in der Verteidigung leistet, ist sensationell. Außerdem konnte man sich auf einen relativ sicheren Hübl verlassen und auf ein sehr starkes Penalty-Killing.

Serie verdient ausgeglichen und Linz fehlt Roche nun definitiv. Aber Bozen hat noch gar nichts erreicht, muss auf dem Boden bleiben und in jedem Spiel Vollgas geben. Und morgen soll sich die Eiswelle in einen Hexenkessel verwandeln.

P.S. Das von Fanseite Provokationen vor allem im Play-Off dazugehören stimmt. Etwas unnötiger wird das Ganze dann, wenn es von offizieller Seite, das heißt Vereinsseite kommt. Bei der Linzer Pre-Game-Show zeigte das Maskottchen Gonzo drei/vier Mal provokant die bekannte Klatschpappe mit der Aufschrift "Arrivederci Bolzano, Willkommen Halbfinale" in die Bozner Fankurve. Bozen hat die Antwort auf dem Eis gegeben. Punkt.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.16 - 12:58:48 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 13:01:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Etwas unnötiger wird das Ganze dann, wenn es von offizieller Seite, das heißt Vereinsseite kommt. Bei der Linzer Pre-Game-Show zeigte das Maskottchen Gonzo drei/vier Mal provokant die bekannte Klatschpappe mit der Aufschrift "Arrivederci Bolzano, Willkommen Halbfinale" in die Bozner Fankurve

von mir aus gehört das auch dazu und noch schöner wenn sich nach der serie das maskottchen dieselbe klatschpappe irgendwo hin schieben kann Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 13:07:51

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@Cora

den Druck hat dann schon der Verein, weil er eben mit ach und krach undenklich viel Geld investiert, um die Meisterschaft zu gewinnen.
Man kann auch die EBEL Meisterschaft mit einem kleinerem Budget gewinnen, siehe Bozen vor 2 Jahren.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.16 - 13:08:55 von Goschti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 10:32:36

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@Junior 90

Vieleicht versteht ihr nun was ich gemeint hatte?

Abe trotzdem... nicht vergessen: Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 11:04:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@schiaass

ich bin/war da auch eher auf deiner seite...bz holt ein 0-2 auf, dann game 5 heimspiel vor vollem haus (sicher unerwartet) und alle erwarten sich, dass der lauf weiter geht, man hat ja quasi schon vom halbfinale zumindest geschwärmt, die linzer wären mental und körperlich am boden, blabla...so gesehen sehe ich den druck morgen eher bei linz, die zuhause den sack zumachen wollen/müssen und bz sozusagen "nix mehr zu verlieren hat"...ich hatte gestern deswegen so ein komisches gefühl...und morgen geh ich ehrlich gesagt relaxter in dieses spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 11:08:29

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

sid und seine Gefühle, Smilie ich hoffe morgen stimmt dein gefühl auch wieder. Das letzte mal hast es ja geklapt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 11:18:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

Sid hat recht.......Bozen hat morgen eigentlich nichts mehr zu verlieren und deshalb liegt der Druck bei Linz.....sie haben gestern ihre Chancen gut ausgenutzt und jedesmal bei zweifelhaften Schirientscheidungen eiskalt zugeschlagen.....ich sehe sie aber physisch sehr müde und in der Verteidigung sehr anfällig.... wenn Bozen morgen richtig Dampf macht und sie von Anfang an unter Druck setzt dann sehe ich durchaus ein 7.tes entscheidendes Spiel nochmals in der Welle....also nicht Kopf hängen lassen, so 2 schlechte Schiris wie im ersten und fünften Spiel wird man kaum mehr sehen....
ich hoffe wieder auf die Gebr. Nicolic, die sind wirklich souverän......
den Rest wird Tom Pokel mit seiner Motivationskunst erledigen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken