|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.03.16 - 17:26:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Prinzipiell geb ich dir schon Recht, aber es ist schon doch nochmal etwas anderes wenn ein Schiri ein darauffolgendes "Kompensationsfoul" pfeift als wenn er bei ein und derselben Szene von Torraumabseits auf Torverschieben und 2 Minuten umschwenkt. Weiß ja nicht ob du Kinder hast, denn dann müsstest wissen dass solche Erziehungsmethoden absolut tödlich sind für deine Autorität! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.03.16 - 17:57:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
da hast Du auch wieder recht.......eben gerade diese Kompensierungen gehen mir gewaltig auf den Magen.....alle Entscheidungen muss man irgendwie erklären können, speziell Kindern gegenüber aber man weiss ja auch nicht was in den Köpfen dieser Schiris vorgeht oder was sie evtl. auf dem Feld gesehen haben...es ist nicht immer leicht, ich habe mich früher auch mehr zu Kritiken hinreissen lassen, jetzt wo ich reifer bin kann ich verstehen das diese Leute eben auch in Sekundenbruchteilen etwas entscheiden müssen was sie vielleicht gar nicht gesehen haben....was mich eher ärgert ist das sie viel mehr untereinander kommunizieren sollten um gerade evtl. Fehler auszumerzen.....z.B. haben mich die Gebrüder Nicolic in der EBEL am Sonntag in Linz positiv überrascht weil sie das Spiel vollkommen in der Hand hatten und auch Fouls richtig eingeschätzt haben obwohl sie oft gegen den Gastgeber pfiffen...auch das muss man anerkennen können..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.03.16 - 18:33:43 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Wie du richtig schreibst,sie auch nur Menschen die in kürzester Zeit Entscheidungen treffen müssen und natürlich Fehler machen. Und wer einmal auf dem Eis gestanden hat, weiß was bzw. wie viel man oft sieht, da ist es von der Tribune aus leicht zu kritisieren. Was natürlich oft ärgerlich ist, sind diese "Wiedergutmacherpfiffe". | ||||||||
Do. 03.03.16 - 22:46:37 Kowalski Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 17 Fan von: Rittner Buam |
Bravo ritten 👍👌 und super englage 2 shootout im 2 playoffspiel top oanfoch👍 | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.16 - 23:09:11 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Und das mit nur 3 Serie A Verteidigern und einem Serie B Verteidiger! Super die Buam👍 | ||||||||
Do. 03.03.16 - 23:24:38 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Ich verbessere mich. Auch der junge Verteidiger Christof Wenter vom B Team war dabei. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.16 - 23:35:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Was war mit den übrigen Verteidigern? | ||||||||
Fr. 04.03.16 - 06:02:04 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Ist es Cortina plötzlich gelungen, sein großes, aber bisher schlummerndes Potential pünktlich zum Play-Off-Auftakt abzurufen? Oder bekommt der souveräne Grunddurchgang-Sieger Ritten auf einmal weiche Knie? Nach dem 1:0-Zittersieg der Rittner im ersten Play-Off-Spiel machten derartige Fragen die Runde. Doch schon am zweiten Spieltag erstickten die Buam die aufkommenden Sensations-Gedanken schon im Keim.
Die Eishockey-Cracks vom Hochplateau schienen von ihrem dürftigen ersten Auftritt richtig angestachelt zu sein – so präsentierten sie sich zumindest in Cortina. Mit 5:0 wurden die Ampezzaner vom Eis gefegt, wobei Mark Van Guilder und Brad Cole im ersten Drittel schon die Weichen auf Sieg stellten. Nach dem ersten Seitenwechsel führten Van Guilder, Brendan Cook und Alex Frei die Entscheidung herbei und machten somit den Kantersieg perfekt. |
||||||||
Fr. 04.03.16 - 06:08:07 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Buam haben Toreschiessen doch noch nicht verlernt
Die 1. Sturmreihe hat sich wohl die mediale Kritik zu Herzen genommen und hat gestern mit den 4 Toren den Grundstein für den am Ende klaren 5:0 Sieg gelegt. Zu erwähnen ist auch das Debüt von Christof Wenter, welcher heute den Abwesenden Max Ploner ersetzt hat. Torschützen: 2 x Mark Van Guilder, 2 x Brendan Cook, Alex Frei Am Samstag geht es weiter mit Spiel 3.Spielbeginn in der Arena Ritten ist um 18:00 Uhr. |
||||||||
Fr. 04.03.16 - 09:40:00 flipp_94 Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 15 Fan von: Rittner Buam |
wos isch mit di gonzn vorteidigor los?? | ||||||||
Fr. 04.03.16 - 09:53:46 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@flipp_94
verletzt |
||||||||
Fr. 04.03.16 - 12:18:32 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
und Magendarmgrippe | ||||||||
Sa. 05.03.16 - 07:41:47 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Die Rittner Buam können mit einem weiteren Sieg gegen Cortina einen großen Schritt in Richtung Halbfinale machen. „Wir müssen unser Spiel machen und peilen den 3. Sieg an“, gibt sich der Rittner Co-Trainer Roberto Scelfo kämpferisch, warnt aber vor dem Gegner: „Im Kader von Cortina stehen mehrere sehr gute Spieler. Wir müssen konzentriert und mental stark bleiben, aber auch mit der richtigen Einstellung aufs Eis gehen.“ David Ceresa und Jan Waldner werden beute mit Sicherheit fehlen. Hinter dem Einsatz der drei Verteidiger Ivan Tauferer, Andreas Alber und Max Ploner stand gestern noch ein Fragezeichen. „Die beiden B-Spieler Christoph Vigl und Christoph Wenter haben ihre Sache bisher sehr gut gemacht. Auch Thomas Spinell wusste in der Abwehr voll und ganz zu überzeugen“, versichert Scelfo. Bei Cortina sind Joni Puurula und Alex Gellert weiterhin fraglich.
Spielbeginn 18.00 Uhr Arena Ritten |
||||||||
Sa. 05.03.16 - 11:04:21 obifan Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 37 |
Dass Jan Waldner fehlen wird wundert mich nicht... was ich weiß ist der nicht "nur" verletzt... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.03.16 - 12:07:24 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@obifan
sondern .... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale Rittner Buam vs. SG Cortina Hafro
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol