Eishockey Forum - Playoffs 2015-16

Playoffs 2015-16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.02.16 - 23:40:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Viertelfinale: 01.03., 03.03., 05.03., 08.03., evtl. 10.03., 12.03., 15.03.
A) Ritten Sport - SG Cortina
B) HC Pustertal - HC Gherdeina
C) Asiago Hockey - HC Valpellice
D) WSV Sterzing - SHC Fassa

Halbfinale: 17.03., 19.03., 22.03., 24.03., evtl. 26.03., 28.03., 31.03.
Sieger A) - Sieger D)
Sieger B) - Sieger C)

Finale: 02.04., 05.04, 07.04., 09.04., evtl. 12.04., 14.04., 16.04.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.02.16 - 23:43:09

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
sooo liebe Puschtra, scheint so als ob fuer euch schon im Viertelfinale Endstation ist Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 27.02.16 - 23:47:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Eines scheint schon einmal klar zu sein: Der HCP muss auf dem Weg zum Titel nach Gröden wohl die Meister der letzten beiden Jahre aus dem Weg räumen: Asiago im Halbfinale und Ritten im Finale. Alles andere als ein leichtes Unterfangen, aber gleichzeitig auch äußerst reizvoll. Ich freu mich jedenfalls auf die Playoffs!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 00:06:37

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Na endlich gehts um was.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 00:20:36

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Frage an Experten
Könnte Roland Hofer für eine Serie A Mannschaft die Play Off spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 00:40:46

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@milito

Nein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 23:39:12

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

wer wird meister?

Hier einige Dinge von Kent Ruhnke (63) zu diesem Thema:

- Man kann einen Meistertitel nicht erzwingen. Je mehr Druck man sich auferlegt, desto schwieriger wird es.

- Meisterteams entstehen von unten nach oben, nicht umgekehrt. Der Wille zu siegen und Opfer zu bringen, muss die Garderobe durchdringen und äussert sich dann im Playoff in herausragenden, selbstlosen Auftritten.

- Läuferische und technische Fertigkeiten gewinnen keine Titel. Es gehört viel mehr dazu.

- Die Kunst für die Schiedsrichter ist es, die Spieler die Spiele entscheiden zu lassen .

- Die besten Spiele entstehen, wenn sich zwei Teams treffen, die sich weigern, die Niederlage zu akzeptieren.

- Hockeyfans lieben das Drama. Und zum Drama gehören Streitigkeiten. Das können Sie jeden Filmregisseur fragen.

- Der Schlüssel, um ein guter Coach zu sein, ist es, die Spieler so nahe wie möglich an die feine Linie zwischen Aggression und Gewalt heranzuführen. Dort gewinnt man Meisterschaften.

Ich liebe hartes, kompromissloses Eishockey. Das bedeutet, dass du durch mich hindurch musst, wenn du den Puck von mir willst. Und wenn du vor meinem Tor campieren willst, wird es dir wehtun. Das heisst nicht, dass ich versuche, dir wehzutun. Ich tue einfach alles, um zu gewinnen. Der legendäre American-Football-Coach Vince Lombardi drückte es am treffendsten aus, als er sagte: «Gewinnen ist nicht alles. Es ist das Einzige!»
Dieser Beitrag wurde am 07.03.16 - 23:39:34 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.16 - 00:23:25

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
jo wia? Kimps magari zin Traumfinale Sterzing gegn Valpe, wer woas? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.16 - 04:47:10

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
@sudden death

Wens a so weit kimp wos i hoff don gegn pustertol
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken