Eishockey Forum - 42. Spieltag: Rittner Buam vs. WSV Sterzing Broncos

42. Spieltag: Rittner Buam vs. WSV Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.02.16 - 17:35:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Der HCP hatte schon vor ca.3Wochen die möglichkeit auf ein HF Asiago-Ritten hinzusteuern....warum mann es nicht gemacht hat ist mir schon ein Rätsel Smilie Smilie

Für mich ist auch Ritten der große FAVORIT!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 29.02.16 - 19:38:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Man darf Asiago natürlich nicht unterschätzen, aber ich habe heuer irgendwie das Gefühl, dass es nicht mehr das "alte" Asiago ist, das in den Playoffs Angst und Schrecken verbreitet. Ergo: Es gab keinen Grund, auf ein eventuelles Halbfinale HCP gegen Sterzing "hinzuarbeiten". Ergo: Ein eventuelles Halbfinale gegen Asiago wird alles andere als ein Spaziergang, aber es ist ohne weiteres zu schaffen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.02.16 - 20:22:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Des isch Motivation !! :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.02.16 - 23:09:15

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Für mich ist und bleibt Asiago die Mannschaft, über der der Titel 2015/16 führt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 01.03.16 - 11:26:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Ambühl

wie jedes Jahr......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.03.16 - 11:39:35

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@cream

luciani und nigro zusammen mit den Sullivans sind schon ziemliche Starke SPieler für diese Serie A.. Im Tor aber happerts heuer ein wenig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.03.16 - 12:14:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@olpe

ja Luciani hat sich erwartungsgemäss gesteigert, ist ja ein Sniper......ich denke sie werden die Schwächen im Tor mit mehr Defensivarbeit kompensieren und dafür vorne gefährlicher sein.....vergessen wir nicht Ulmer und Bentivoglio sowie Zanette und die immer starken Einheimischen die sich im Play off auch immer steigern.....
Dieser Beitrag wurde am 01.03.16 - 12:15:43 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken