Eishockey Forum - 42. Spieltag: Rittner Buam vs. WSV Sterzing Broncos

42. Spieltag: Rittner Buam vs. WSV Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.02.16 - 23:22:11

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Respekt an die Zebras... schlechter geahts woll nimmr... net schlecht... Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.02.16 - 23:53:47

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Rittner Buam machen die 100 voll
Der letzte Spieltag der Regular Season versprach nochmal Spannung. Die Gäste aus dem Wipptal wollten unbedingt gewinnen um den dritten Tabellenrang zu sichern. Die Buam hingegen wollten nochmal Selbstvertrauen tanken für die Playoffs und die Regular Season mit einem Sieg beenden.
weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 00:59:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 03:26:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Platz drei entgleitet uns im letzten Moment

Schade, dass es mit dem 3. Platz nicht geklappt hat, aber ich denke, wir können mit dieser großartigen Saison bisher mehr als zufrieden sein, und noch ist ja nicht fertig... wir haben zur Genüge bewiesen, dass heuer noch einiges drin ist, und ab DIenstag werden wir hoffentlich lange Playoffs sehen! Wir hoffen auf eine tolle Kulisse in der Weihenstephan Arena, diese Mannschaft hat es sich verdient!

Bravo Jungs und noch eine extra-Gratulation an Adam Hughesman zum Topscorertitel der Serie A!

GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 12:27:12

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

@Wildpferd

Sovl letzten wornse a nor net. Ober wenn men net verlieren konn, brauchts ollm an Schuldign!

Smilie

Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 12:38:43

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Sie worn net di besten und apor strofn worn schun übertriebn obr iaz ischs wias isch. I glab mir hobns eh besser gegn fassa als gegn valpe und noar segmor di rittner in holbfinale wieder!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 14:12:24

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

@Real Fan

Nana so schlecht woren sie net Smilie Smilie Smilie ... is 3 drittel hosch obr schun gsechn oder???? Und wos es olm mit dem Verlieren hopet... i konn Verliereren obr unter selche Umstände??? Isch gleich...in einem event. Halbfinale gg Ritten wearts es woll zrugkregn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 15:40:24

Es isch jo um nix gongen also ischs gleich in holbfinale zählts noar!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 15:50:51

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Jeder red schun vom Holbfinale, iatz muaß a jede Monnschoft is Viertelfinale bestehn, olm Schritt für Schritt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 16:52:11

Jo stimmt schun i wollt lei sogn dass des in den foll holb so schlimm wor weil gestern ischs um nix gongen.
Ob iaz zählt jeds spiel und logisch geats iaz erstamol ums viertelfinale.
Mo. 29.02.16 - 15:26:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
es ist halt schon schade um den 3. Platz......so trifft man jetzt im Halbfinale wohl auf Ritten, oder? ich meine mit dem 3.ten Platz hätte es heuer für Sterzing zu einem Finale kommen können...so sehe ich es natürlich viel schwieriger.....
Mo. 29.02.16 - 16:32:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
......so trifft man jetzt im Halbfinale wohl auf Ritten, oder? ich meine mit dem 3.ten Platz hätte es heuer für Sterzing zu einem Finale kommen können...

...das heißt so ist ein Finale unmöglich oder was?
Sehe im Halbfinale jetzt nicht unbedingt den großen Unterschied, gegen den HCP hat sich Sterzing heuer auch nicht unbedingt leichtgetan und es muss sowieso jede Playoffserie erst mal gewonnen werden!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.02.16 - 16:36:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Spielt Ritten kein Viertelfinale, dass du schon von Halbfinale gegen Ritten sprichst?

Morgen beginnt erstmals die Viertelfinale. und da kann Cortina, Gröden, Fassa oder auch Valpe gewinnen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.02.16 - 17:14:09

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Spielt Ritten kein Viertelfinale, dass du schon von Halbfinale gegen Ritten sprichst?

Ritten spielt Viertelfinale natürlich, aber nach meiner bescheidenen Einschätzung ist die Serie nach spätestens 5 Spielen zu Ende undm zwar für Ritten sonst gibt es da auch noch Missverständnisse...... Smilie
Mo. 29.02.16 - 17:26:48

User ist invisiblecream

@Puschtra Pirat

Wenn wir nicht um den Brei herumreden wollen dann sehe ich Ritten als glasklaren Favoriten für den Titel und das Finale......das habe ich von Anfang der Saison an behauptet und auch unterstrichen.......tut mir leid für alle anderen aber der Kader der Rittner ist mir qualitativ und von der Tiefe her stärker besetzt als alle anderen....dabei bleibe ich....von den Viertelfinals wollen wir gatr nicht diskutieren denn dort hat es eigentlich nur Sterzing schwer über 7 Spiele gegen Fassa...die anderen kein Thema denn Asiago, der HCP und Ritten sind für mich eindeutige Favoriten im VF....die einzigen die Ritten über 7 Spiele fordern könnten sind m.M. nach der HCP oder Asiago....da eine dieser beiden Mannschaften aber auf der Strecke bleiben wird könnt ihr euch den Ausgang selbst ausmalen.....über 7 Spiele wird wohl die stärkste Mannschaft gewinnen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken