Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.11.16 - 17:01:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
Possible D`s for EBEL-teams looking: Brian Connelly, Frederic St-Denis, Kevin Hecquefeuille, Mike Brennan, Evan Oberg, Peter Podhradsky

ausser Hecquefeuille, der war schon einmal in Bozen und ist nach einem Bluff wieder verschwunden.....den holt Knoll bestimmt nicht mehr.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.16 - 17:10:12

User ist invisiblecream

@Sid48

mir persönlich würde Podhrasky am meisten zusagen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.16 - 19:47:40

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@cream

Bin mir nicht ganz sicher das der noch motiviert ist (von der Khl in die Slowakei könnte ein Zeichen dafür sein)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.16 - 08:23:18

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
alles schön und gut.... bin aber sicher, vor januar kommt bestimmt keiner.
meines erachtens ist auch nicht unbedingt notwendig. def. steht eigentlich sehr solide. vorne brauche es mehr PP tore und auch sonst etwas mehr kaltschnäuzigkeit.
die Tordif. sagt alles.... platz 4 und nur +4tore, dh. die df steht aber vorne zu wenig. sbg hat glaube ich 30 tore mehr geschossen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.16 - 09:28:30

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Nur pokel lässt kein Hurra Hockey spielen. Deswegen wird man in Bozen auch nicht 6 tore pro spiel schießen. Sein System lässt das nicht zu. Eines weniger bekommen, nicht eins mehr schießen, als der gegner ist die devise.
Im Grunde ist er auch von den Spielern die er zur Verfügung hat abhängig. Aber sein System funktioniert besser mit low Budget Spieler, die für das System spielen,als mit stars die sich in Szene setzen wollen.
Dieser Beitrag wurde am 03.11.16 - 09:30:16 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.16 - 09:48:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@tomgun

genau hat man ja gesehn was in wien rausgekommen ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.16 - 12:12:29

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Chilist68:
vorne brauche es mehr PP tore und auch sonst etwas mehr kaltschnäuzigkeit.
die Tordif. sagt alles.... platz 4 und nur +4tore, dh. die df steht aber vorne zu wenig. sbg hat glaube ich 30 tore mehr geschossen

Bozen wird unter Pokel nie eine grosse Tordifferenz haben da man die Spiele mit wenigen Toren gewinnt......ich glaube der höchste Sieg unter Pokel war einmal ein 8-3 gegen Innsbruck, ist aber auch schon lange her....oder das famose 6-1 in Salzburg im famosen EBELtriumphjahr.....aber das hat schon eher Seltenheitswert.... Smilie
Do. 03.11.16 - 12:18:15

User ist invisiblecream

@Cora

na vielleicht motiviert er sich ja wenn er weiss das er einen Landsmann wie Melichercik als Teamkollegen hat..... Smilie
Do. 03.11.16 - 13:27:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich weiß, was Journalisten schreiben ist oft mit Vorsicht zu genießen. Aber Meinungen von Fans sind da oft schon aussagekräftiger.

Bin zufällig mit einem Mannheim-Fan in Kontakt gekommen, der ein Metropolit-Trikot kaufen will. Und er sagte mir: "Genießt sein Hockey. Ein Großer - sowohl als Spieler als auch als Mensch. Wir vermissen ihn in Mannheim."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.16 - 15:15:55

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

passt überhaupt nicht hierher, aber meine kleinen racker möchten wissen wann in der sill das kleine eisfeld seine tore öffnet...danke für die info
Do. 03.11.16 - 15:41:32

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Bin zufällig mit einem Mannheim-Fan in Kontakt gekommen, der ein Metropolit-Trikot kaufen will. Und er sagte mir: "Genießt sein Hockey. Ein Großer - sowohl als Spieler als auch als Mensch. Wir vermissen ihn in Mannheim."

Nicht nur in Mannheim vermissen sie ihn sondern auch in Lugano und Zug....und menschlich und als Vorbild für die Teamkollegen ist er unersetzlich.. so wurde er mir von einem Ex Zuger Spieler (der leider inzwischen verstorben ist) geschildert.....

Übrigens er müsste heute eintreffen und morgen trainieren..... Smilie
Do. 03.11.16 - 15:49:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream

er ist schon da Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.11.16 - 15:51:48

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
er ist schon da Smilie

habe nicht soviel Zeit wie Du um alles auf die Sekunde zu wissen...jetzt habe ich´s auch schon gehört. Smilie Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.11.16 - 15:52:56

User ist invisiblecream

@Sid48

Out of topic........Mannik sollte es wissen.....!!
Do. 03.11.16 - 17:05:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

ÖFFENTLICHES TRAINING !

Glen Metropolit ist endlich in Bozen eingetroffen. Der HCB Südtriol Alperia lädt alle Fans zum ersten Training des kanadischen Ex-NHL Spielers ein, welches morgen Freitag 4. November um 16,50 Uhr in der Eiswelle in Bozen stattfinden wird. Wir erwarten Sie!

Quelle: Facebook HCB
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken