Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.10.16 - 16:14:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
dennoch hoffe ich auf 3 punkte...

wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich sogar auf deren 6.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.10.16 - 16:24:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

oder meinte er den Pfandleiher? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.16 - 17:30:26

User ist invisiblecream

Zitat Metropolit in einem Interview:"ich will eigentlich nur noch jeden Tag auf dem Eis geniessen und Spass dabei haben, das ist für mich Eishockey. Ein Teil der Mannschaft zu sein und zu gewinnen"

GEWALTIG.................
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.16 - 19:22:04

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

diese Einstellung gefällt mir von diesem alten NHL-haudegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.10.16 - 22:22:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Sorry cream aber gewaltig wäre für mich wenn er sagen würde: "Ich quäl mich halt noch ein bissl und geh meinen Teamkollegen auf die Eier um noch ein paar Kröten zu verdienen damit mir meine Alte nicht den ganzen Tag auf die Nerven geht" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.16 - 10:52:38

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

Weiß wer wie man machen kann damit der PC glaubt dass ich in Italien bin? In AT kann man das Spiel auf Video33 aus rechtlichen Gründen nicht streamen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.16 - 10:56:21

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Guru
Hola vpn herunterladen auf google chrome und es geht 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.16 - 11:20:19

User ist invisiblecream

@Puschtra Pirat

ja man man es auch ironisch sehen, ich finde halt solche Spieler sind noch sehr grosse Vorbilder für unsere Jugend und jungen Spieler.....wenn man an was glaubt und aus schwierigen Verhältnissen kommt wie Metropolit dann hat man diesen unglaublichen Willen und die Kraft dem Eishockey alles unterzuordnen...das können nur wenige und überhaupt in diesem Alter....das er nicht wegen dem Geld kommt wissen mittlerweile alle, das hat er nicht mehr nötig....und man weiss auch das er sicht gut über Bozen, seiner Geschichte und dem Team informiert hat....genauso über die Stadt und Umgebung....er kennt Pokel und Glenn.....und weiss was das Team von ihm will....eine grosse Herausforderung.....schaut euch mal das Video an wo er mit dem Eishockeystock mit dem roten Bällchen spielt.....wahnsinnig......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.16 - 11:41:48

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-raus-aus-regent-park-1.2411371

Interessanter Artikel von vor 2 Jahren.... geschrieben übrigends von einem Meraner Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.16 - 12:06:40

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

und sollte noch jemand nicht bewußt sein was für ein kaliber nach Südtirol kommt dann nehmt euch mal 6 Minuten zeit....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.16 - 13:11:46

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Phuuu.... da können sich ein paar junge eine grosse Scheibe abschneiden und hoffentlich lernen viele von ihm in der Zeit in der er bei uns ist.
er müsste eigentlich einen ungemeinen Konkutrenzkampf hervorrufen um die gunst wer mit ihm auf eis gehen darf.
ich freue mich riessig auf sein auftreten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.16 - 13:50:54

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

@Guru
Mit cyberghost sollte es auch gehen, nutze es selbst für deutsche ip s.

Gibts für PC und Android.

www.cyberghostvpn.com/de
Fr. 28.10.16 - 17:03:01

User ist invisiblecream

https://vimeo.com Marc Lucas
Dieser Beitrag wurde am 28.10.16 - 17:11:10 von cream editiert!
Di. 01.11.16 - 22:24:54

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Der Mann wäre noch vereinslos!

BRIAN FAHEY

Der wäre der Hammer
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.16 - 16:31:28

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Possible D`s for EBEL-teams looking: Brian Connelly, Frederic St-Denis, Kevin Hecquefeuille, Mike Brennan, Evan Oberg, Peter Podhradsky

bis auf hackevoll alles offensiv minded defender, die sowohl den wichtigen ersten pass spielen können, und auch im PP stark...für bz geeignet
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken