Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.10.16 - 17:27:22

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Metropolit wàre gewaltig!

Und bzgl. 42 Jahren, schaut euch mal Peter Pucher an! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 17:33:04

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Nor kannten sie jo in carlyle Lewis a no amol frogen,der sel isch erst 38 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 17:50:53

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@GG987

Metropolit wir aber einiges an Geld verlangen, also nix für Bz.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 17:55:28

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cora

naja ich glaube nicht, dass dieser noch mit astrnomischen summen um sich werfen kann...zudem könnte er sich in der ebel, wo er noch nie gespielt hat, nochmal beweisen und bz ist z.z. gewiss der interessanteste kandidat, da die topvereine glaube ich alle schon volles punktekonto haben
Di. 18.10.16 - 18:04:52

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Es ist kein tauschvorgang, weil Bozen einen 4 Punkte Spieler verpflichtet, dafür aber keiner gehen müsste. Habe ich verstanden. Hat dann Bozen die 59,5 punkte ingesamt (mit yogan) erreicht und in Zukunft zählen dann neuverpflichtungen als tauschvorgang?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 18:05:14

User ist invisibleCora

@Sid48

Astronomische Summen nicht aber trotzdem immer noch zu viel für Knoll..
Di. 18.10.16 - 18:09:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Cora

vielleicht kommen sie sich ja in der Mitte entgegen dann könnte es auch klappen.....
Di. 18.10.16 - 18:12:33

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Ich glaube Bozen hatte mit Yogan 55,5 Punkte.
Di. 18.10.16 - 18:13:51

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@cream

Klingt so als wüsstest du mehr.... Smilie
Di. 18.10.16 - 18:15:57

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von GG987:
Und bzgl. 42 Jahren, schaut euch mal Peter Pucher an! Smilie

oder Matt Cullen......... Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.16 - 18:23:36

User ist invisiblecream

@thebutcher

jo logisch.....lei wos willsch mit dem no unfongen heit wenn jeder glei umfollt sobold er ihn lei unhaucht..... Smilie der war jo ununterbrochen auf der strofbonk..... Smilie
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.16 - 18:35:10

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@cream

Smilie Smilie
Di. 18.10.16 - 18:52:26

User ist invisibleCora

@cream

Metropolit wäre super für dieses Team aber es gibt auch noch andere interessante over 35 auf den Markt..
Di. 18.10.16 - 18:57:37

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

af olle fälle war a "fightende kampfsau" a guet für die monnschoft, egal obs im spiel noch vorne isch oder wenn die fäuste fliegen....des mocht eindruck beim gegner Smilie
Di. 18.10.16 - 19:08:20

User ist invisiblecream

@Cora

da bin ich mit Dir....es gibt sicher andere gute Spieler......aber wir brauchen einen Center der denken, lenken und leiten kann...solch ein Typ ist Metropolit....nebenbei ein Kämpfer und ein Leader in der Kabine, ein Sniper aber auch ein Assistman....wenn Du solch 2 Leute wie Glenn und Metropolit in deinen Reihen hast dann brauchst Du dir keine Sorgen mehr zu machen....der HCB gewinnt an Selbstvertrauern und die anderen hingegen begegnen ihm mit noch mehr Respekt und Besorgnis.....das ist das was ich meine....ich finde es wäre die perfekte Mischung zwischen jungen, unerfahrenen aber kampfstarken Spielern und jenen die ihnen mit ihrer Erfahrung Mut und Selbstüberzeugung verleihen würden.....meine ganz bescheidene Meinung.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken