Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.10.16 - 09:32:36

Gnoti ist im Moment nicht auf sonice.itGnoti
SIM an Gnoti schickenE-Mail an Gnoti schicken

@hockeyhöifa

Überheblich ??? Selten so einen Musterprofi wie ihn erlebt. Letztes Jahr im Vorbereitungsmatch einen jungen Spieler verteidigt. Das war schon aller Ehren wert.
Der ist echt alle, aber sicher nicht überheblich !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 09:36:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gnoti

Wenn er so gut ist, dann müsst ihr ihn halt verpflichten den Fornataro... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.16 - 09:37:55 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 09:48:57

Gnoti ist im Moment nicht auf sonice.itGnoti
SIM an Gnoti schickenE-Mail an Gnoti schicken

@hockeyhöifa

"Ihr" Smilie Smilie Smilie

Glaube kaum dass er nochmal Bock auf die AlpsHL hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 09:52:23

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

laut Dolomiten wussten Knoll und Pokel bereits seit 2 Wochen das Yogan Bozen verlassen wird und haben sich somit schon auf die Suche gemacht. Laut Knoll wird es ein erfahrener Nordamerikaner der auch schon Europa Erfahrung hat. Aktuell wird mit 3-4 Spielern verhandelt. Zusätzlich hat Knoll 3 weitere Spieler Visas vom ital. Verband zugesichert bekommen.
Ein Fornataro passt da sicherlich nicht ins Schema. Knoll wird versuchen jetzt jemanden an Land zu ziehen der den HCB nochmals richtig verstäken kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 11:00:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

schreib einfach den Namen hin höifa dann tun wir uns leichter..... Smilie
Di. 18.10.16 - 11:06:26

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Derek Nesbitt
Looks like Yogan got tired of volunteer work. Must be looking for a paying job. Don`t blame him. #payyourplayers
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 11:31:05

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

achja wenn das der grund für sein kurzes Gastspiel war Smilie jetzt weiss ich bald nicht mehr, bringt doch nicht ewig das Thema Geld daher. Yogan ist in meinen Augen ein "Schönwetter-Eishockeyspieler", braucht ja nur schauen genau woher der kommt, passt irgendwie ins bild... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 11:48:57

User ist invisiblecream

ach lasst doch einfach mal diese tweets draussen aus diesem Forum.....mir scheint immer ihr macht es mit Vergnügen....wie ihr wisst kann ich auf einem tweet alles schreiben was ich will auch wenn man die wahren Hintergründe nicht kennt....
auch ich kann behaupten das ich ein Verhältnis mit der Dame XY habe...... Smilie
Di. 18.10.16 - 12:05:21

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Yogan ist ein sehr talentierter Spieler, ist aber sehr eigensinnig. Ich kann mir vorstellen, dass Tom ihm mehr als einmal nahegelegt hat, seine Spielweise zu àndern und mannschaftsdienlicher zu spielen.
Geàndert hat sich nichts und dann wird das halt als "Anpassungsschwierigkeiten" verkauft, passt auch so.

Er ist wie gesagt ein toller Spieler, passt aber nicht in Pokels System, deshalb wundert es mich nicht sonderlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 12:10:46

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von GG987:
Ich kann mir vorstellen, dass Tom ihm mehr als einmal nahegelegt hat, seine Spielweise zu àndern und mannschaftsdienlicher zu spielen.
Geàndert hat sich nichts und dann wird das halt als "Anpassungsschwierigkeiten" verkauft, passt auch so.

Vergessen wir nie das der gute Mann aus Florida kommt..... Smilie wenn Du da mal warst oder von dort kommst dann kann man schon "Anpassungsschwieriegkeiten" bekommen..... Smilie Smilie
Di. 18.10.16 - 12:24:27

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

...und die Tatsache dass er in der vorigen Saison gleich bei 4 versch. Teams gespielt hat, sagt auch schon viel aus. Ich denke mal Pokel ist/war nicht der einzige Coach mit dem er nicht zurecht gekommen ist. aber er ist ja noch jung, wenn er noch was im hockey erreichen will dann wird er sich selbst hinterfragen müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 12:36:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

und nochmals...als ich die problemchen bei seiner verpflichtung angesprochen habe, wurde ich arg durch den dreck gezogen...also ein bisschen ahnung vom eishockey hat der gute sid schon... Smilie
Di. 18.10.16 - 13:01:04

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Kriegst ein Einkleb-Bildchen fürs Heftl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.16 - 13:08:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Hansi

mindestens! Smilie
Di. 18.10.16 - 13:34:42

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

Ja Sid du bist der Beste und hattest vollkommen Recht....Yogan hätte man nie verpflichten sollen.
Wolltest du jetzt das hören oder?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken