|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.02.16 - 10:42:26![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 208 |
Wir möchen uns auf diesem Weg für das sehr sportliche Verhalten von den kalterer Vereinsführungbeim Spiel gegen die Rittner Buam bedanken. Danke Matthias ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.02.16 - 10:46:42![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 179 Fan von: EV Bozen |
was ist passiert? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.02.16 - 11:06:22![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 208 |
Wenn i hait an president von dor "gegnerischn" monnschoft sog, dass a spieler von ins a problem mit die schlittschuach hot und er, obwohl no es 1. drittl laft, es spiel 1-1 steat, glei von dor tribüne oarkimp, nebn insror bonk wortet, es spiel so net verfolgn konn, bis es drittl fertig isch, damit die schlittschuach während dor pause schnell gschliffn werdn, nor vordiant er sich a riesengroases kompliment. Des muas a amol gsog werdn. Olm lei schimpfn isch leicht!!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.02.16 - 11:40:01![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
wenn dor beste Kolterer a Rittner isch und man jahrelang Farmteampartner war isch sell woll smindeste wos man tean konn,ober obs jeder tat woas mon nit | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.02.16 - 12:00:04![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Sorry aber wieso soll das das mindeste sein? Beide Teams haben einen Sieg gebraucht. Kaltern um den 1. Platz zu verteidigen und Ritten um den Einzug ins Playoff.... wer dann bei Kaltern spielt ist total egal... da hätte Lollo auch kein Tor schiessen dürfen weil es waren ja die Rittner......
Aber egal Mathias hat vorbildhaft gehandelt und ein Rittner postet es auf Sonice... ebenfalls sportlich... man ist es wirklich nicht mehr gewohnt dass auch positive Posts hier platz finden. Danke ![]() Dieser Beitrag wurde am 14.02.16 - 12:01:49 von Grisu editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.02.16 - 12:06:40![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Und noch etwas... ich bin mir sicher, dass ganz ganz viele wenn nicht fast alle die diesen Tread sehen meinen: was haben sie jetzt schon wieder angestellt diese bösen Kalterer.... diese Bastardi wie uns unsere Freunde aus Fiemme zu unrecht benennen... aber ihr könnt beruhigt sein.... wir haben nichts angestellt ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.02.16 - 08:21:59![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Respekt vor dem Verhalten der Kalterer. So ungewöhnlich wie man meinen möchte ist dies aber nicht. ( z.B. letzte Woche beim Spiel Neumarkt -Kaltern)
Mir ist zumindest kein Fall bekannt wo einer Gastmannschaft die Hilfe nicht gewährt wurde. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.02.16 - 09:03:34![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.973 Fan von: HC Eppan |
Die Rittner Mannschaft hat sich Samstag Abend in einen Tanzlokal aufgehalten den Sieg zu feiern. ![]() ![]() ![]() Nachdem ein Spieler leider ertappt wurde, wie er sich selbst eine Flasche von der Theke "servierte" wurde er auch noch handgreiflich. Man muss auch sportlich ausser der Eisfläche sein, erst recht wenn man mit einer Mannschaftsbekleidung im Öffentlichen auftretet. Dieser Beitrag wurde am 15.02.16 - 09:04:07 von ropitaly editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.02.16 - 11:23:43![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@ropitaly
dieser Spieler sollte sofort vom Verein eliminiert werden und lebenslang von der Federazione gesperrt werden. Vielen Dank, dass du uns informiert hast. |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.02.16 - 11:35:40![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.973 Fan von: HC Eppan |
Eher sollte der Verein ihm mal erklären, wie er sich zu verhalten hat, wenn er in der Freizeit die Vereinsbekleidung trägt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.02.16 - 11:56:57![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
ich glaube so etwas sollte im Vertrag festgehalten werden, wahrscheinlich werden sie 70% vom Nettogehalt einbehalten wegen Imageverlust. Die Ebel kann Ritten jetzt wohl auch vergessen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.02.16 - 12:36:25![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Grisu
...ich bin mir sicher, dass ganz ganz viele wenn nicht fast alle die diesen Tread sehen meinen: was haben sie jetzt schon wieder angestellt diese bösen Kalterer.... wenn du die von Fiemme meinst, kann ich dich ja noch verstehen. Aber hier fast alle user zu beschuldigen, dass sie die kalterer als böse bezeichnen grenzt schon an verfolgungswahn. vorallem weil ich hier in letzter zeit kein post gelesen habe, wo die kalterer für irgendetwas beschuldigt worden sind oder ihnen etwas übel genommen wurde. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.02.16 - 18:48:42![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.655 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn alles mal richtig geschildert wird in ordentlichen Deutsch würden vielleicht ganz viele, wenn nicht fast alle den Thread auf Anhieb verstehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.02.16 - 22:29:27![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Musterbeispiel für den Unterschied zwischen sportlicher Rivalität & sportlicher Fairness (und zum Glück Usus in unseren Breitengraden) ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.02.16 - 08:59:43![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.376 Fan von: WSV Sterzing |
Ich weiß nicht kann ich nicht lesen, aber ich lese hier klar dass man sich bei Kaltern bedankt. Wie kommen einige darauf dass dieser Treath so verstanden werden könnte, dass Kaltern was falsch gemacht hätte. Im Gegenteil man bedankt sich für die sportliche Reaktion. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sportliches Verhalten von Kaltern gestern abend
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol