Eishockey Forum - infos zum sonice.it cup

infos zum sonice.it cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.02.04 - 18:41:28

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo,
wir treffen uns nächsten samstag, 28. februar gegen 16,45 uhr in der gaul (lana). anschließend erfolgt die auslosung der teams. gegen 17,45 uhr begeben wir uns aufs eis. nach einer kurzen aufwärmphase sollte dann gegen ca. 18 uhr das spiel beginnen. die spielzeit wird 3 x 20 minuten betragen (wenn ihr wollt könnten wir auch noch ein zusatzdrittel (-viertel) einbauen). mit dem gemeinsamen abendessen endet der offizielle teil..... after game fete VII kann beginnen

ah.. und wer nicht wissen sollte wie man in die gaul gelangt kann hier den lageplan abrufen
Dieser Beitrag wurde am 19.02.04 - 18:58:41 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.04 - 18:53:37

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

ah was ich noch fragen wollte, kommen auch diesmal wieder gäste (nicht mitspielende sonicler) zum cup? wir würden uns natürlich über jegliche aufmunterung bzw. anfeuerung freuen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.02.04 - 08:28:16

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Hainz
Denke mal, dass der "gefàhrliche" Smilie Zuschauer vom letzten Sonice-Cup, den die Ordnungskràfte fast nicht halten konnten, sicherlich mit seiner Pràsenz aufwarten wird, und natürlich bringt er auch seine Waffe mit. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 20.02.04 - 08:55:59

dann werden wir die meraner quästorin wohl darüber informieren müssen
Fr. 20.02.04 - 15:10:55

was ich noch loswerden wollte: @ sonice.it-rookies: vergesst bitte nicht eine sogenannte "schwitztuta" mitzunehmen. falls jemand sowas nicht zuhause rumliegen hat kann er auch alternativ skiunterwäsche oder pygiama dafür verwenden
Fr. 20.02.04 - 15:45:01

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

danke mami hainz! Smilie
ausserdem noch eine erinnerung an alle: nach dem spiel wird geduscht, also bitte , handtuch, badeschlappen, schampoo, kamm und frische unterwaesche nicht vergessen! Smilie

gel, haarspray, deodorant, sind optional.

Smilie
Fr. 20.02.04 - 16:25:42

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Was DUSCHEN ??? Igitigit Wasser !!!!
Ich hab immer gemeind Spitzensportler dürfen nach dem Spiel immer ins Sprudelbad zum Relaxen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 21.02.04 - 12:01:17

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von fanat:
danke mami hainz! Smilie
ausserdem noch eine erinnerung an alle: nach dem spiel wird geduscht, also bitte , handtuch, badeschlappen, schampoo, kamm und frische unterwaesche nicht vergessen! Smilie

gel, haarspray, deodorant, sind optional.

Smilie

...Fanat wenn möglich bitte ein MARKENgel!!!!!!!?????
So. 22.02.04 - 21:34:08

jaja, nehmt mich nur beim a..... euch wird das lachen schon noch vergehen wenn ihr die gaul von der nähe erleben dürft Smilie
So. 22.02.04 - 22:01:30

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hainz:
jaja, nehmt mich nur beim a..... euch wird das lachen schon noch vergehen wenn ihr die gaul von der nähe erleben dürft Smilie

Die Schlucht ist mit schon bestens bekannt, durfte ja schon zu Fuß mit Tasche und Stöcken diese besichtigen... Smilie
Freu mich schon auf die beiden Torleute!!!!!
Mo. 23.02.04 - 14:30:37

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Hey Leute!
Ich werde am Sonice Cup sicher teilnehmen, muss danach aber schleunigst weg (freimi a schun voll drauf Smilie )...altri impegni Smilie !!!!

I tat volle gern a die After Game Fete mitfeiern, isch jo eigendlich dor sinn der soche....ober mir geats auf nocht leider net!!!

I hoff des isch net so schlimm!! najo!!

auf olle fälle donn bis somstog!!

cu - Chris
Mi. 25.02.04 - 08:38:27

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

die wetterprognosen versprechen nichts gutes fuer samstag Smilie

gibts notfallplaene, ausweichmoeglichkeiten oder termine fuer eine verschiebung im fall von fruehlingstemperaturen und regen? Smilie

Mi. 25.02.04 - 11:09:49

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Kakke, bei mir wirds leider nur für das Spiel ausgehen. Muss um 20.00 leider wieder in Bozen sein (Scheissvrpflichtungen). Also mit der After-Game Fete wirds bei mir wohl nicht klappen.
Muss ich mich also ausschliesslich auf den ausgelassenen Tifo konzentrieren. Smilie
Wie schauts aus Sonicler. Ich habe noch keine Meldungen für die Fankurve. Smilie .

Frage ich werde einen zukünftigen Sonicler mitbringen (Internetanschluss wird bei ihm gerade erst installiert).
Ist das Ok oder muss ich ihn zu Hause lassen? Smilie
Mi. 25.02.04 - 12:50:09

natürlich darf jeder soniceler und zukünftige soniceler kommen.. gar kein problem!

@ fanat: dass am samstag kein traumwetter sein soll stimmt. denke aber dass es kaum niederschläge geben sollte... ausserdem könnte es ja kalt bleiben und dann schneits höchstens ein bisschen... solange es nicht in strömen regnet, sollte keine gefahr bestehen..

das ganze um eine woche verscheiben können wir im notfall immer noch......
Mi. 25.02.04 - 14:29:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hainz:
das ganze um eine woche verscheiben können wir im notfall immer noch......

dann könnten ja auch andere leute mitmachen die diesen samstag keine zeit haben
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken