|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.01.16 - 14:54:31 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich werfe einem Riksman sicher nichts vor, was Familie usw. anbelangt, denn wir haben kein Recht dazu. Wenn er gezwungenermaßen hier bleibt und die Leistung dann nicht passt wäre ja auch nicht gut. Das ärgerliche ist der Zeitpunkt, denn von diesem Problem wird er nicht erst die letzten 2-3 Tage wissen...sehr sehr ärgerlich...und unreif von ihm. Dieser Beitrag wurde am 31.01.16 - 14:54:48 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 15:11:26 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Kann ja auch sein, dass das Problem erst vor kurzem so ein großes Problem geworden ist, dass er nachhause muss. Wenn man bis 15.02.zeit hat würde ich nix überstürzen. Und abwarten. Der 2.platz ist uns nicht mehr zu nehmen bis 15.02. Dieser Beitrag wurde am 31.01.16 - 15:14:56 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 15:15:40 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Hier gehts schon lange nicht mehr um Platz 2...es geht darum einen ordentlichen Goalie zu finden in kurzer Zeit um das Mindestziel Finale zu erreichen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 15:20:38 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Ja und? Der wird schon gefunden werden. Bis zum allerspätesten termin am 15.02. Bin da sehr zuversichtlich. Bis dahin ist man 2.und es kann nix passieren. Oder wurde schon verpflichtet auch möglich. Dieser Beitrag wurde am 31.01.16 - 15:21:56 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
So. 31.01.16 - 15:26:11 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Da mach ich mir auch keine Sorgen aber der 2.Platz kratzt hier schon sauber niemanden etwas. |
||||||||
So. 31.01.16 - 16:06:37 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bis 15.2 wird sicher wer im Flieger sitzen. Denke aber dass es schnell gehen wird damit der Neue Zeit während der Pause mit der Mannschaft zu trainieren und sich zu akklimatisieren. | ||||||||
So. 31.01.16 - 19:23:25 Fan1 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube es ist Zeit Philipp Kosta das Vertrauen zu schenken. Lässt man ihn spielen wächst auch das Selbstvertrauen und er bekommt auch die nötige Sicherheit.
Ist das nicht der Fall ist das ein Zeichen das man die Jugenarbeit bei uns in Südtirol nicht ernst nimmt und man unser Jugend auch noch vermittelt das ein langes Training voller Verzicht und Aufopferung für einen Verein, für einen Jungen Tormann nichts bringt da ihm immer ein Ausländer vorgesetzt wird. In diesem Forum wurde Kosta immer als einer der besten einheimischen Torwarte beschrieben weshalb sollte man ihm da nicht die Chance geben es zu beweisen und auch wenn es heuer mit klappt hat man ihn für nächstes Jahr aufgebaut. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 19:41:11 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Dieses thema wurde schon 100 mal diskutiert. Es braucht einen goalie der, die erfahrung,talent,sicherheit usw. mitbringt ..Um eine meisterschaft zu gewinnen. Oder meinst du ritten hätte sich den titel,mit wem auch immer geholt. Mason war damals der meistermacher | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 21:11:01 Fan1 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
@ermin
Ich habe nicht gesagt das es heuer schon klappt. Talent hat er ! Sicherheit und Erfahrung kommt mit viel Eiszeit. Bis jetzt hatte der hcp immer ausländische Torwarte die gut waren oder ??? Hast zum Meistertitel gereicht ? Nein!!! Also kann man auch einen anderen Weg probieren. Und das Ritten nur wegen dem Torwart Meister geworden ist glaubst du wohl selber nicht. Da gehört schon die ganze Mannschaft und einige andere Kleinigkeiten dazu. Mann müsste als Fan stolz sein einen einheimischen Torwart zu haben und nicht auf den auch noch draufhauen ! Soweit ich mich erinnern kann hat Riksman in den ersten Spielen auch mit brilliert oder ? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 22:04:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
fan1, ich glaube nicht dass hier jemand auf kosta "draufhaut" - im gegenteil. kosta hätte im laufe des herbstes/winters (meiner ansicht nach) einige einsätze mehr verdient gehabt. er hat beim ersten einsatz zu hause gegen cortina ein eher unglückliches spiel und es wäre vielleiht gut gewesen ihm sofort noch 2,3 spiele auf hohem niveau zu geben, um sich zu rehabilitieren.
deshalb denke ich schon dass kosta als backup zum besten gehört, was man finden kann. das heisst man braucht keineswegs "angst" zu haben wenn er gebraucht wird. dass der run zum heiss ersehnten meistertitel im pustertal EHER (nicht ausschliesslich, aber eher) über einen ausländischen spitzengoalie führt, ist kaum zu leugnen - man braucht nur die letzten 20 meistermannschaften anzusehen. deshalb "haut" auf kosta keiner drauf, sondern wir dürften froh sein in bruneck so einen zu haben, der pronto ist, wenn er zum einsatz gerufen wird - und das schon seit einigen jahren nun. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 22:11:43 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
...mache pippo nicht schlecht hier.. ganz bestimmt nicht. Aber diese diskussion wieder hier aufzureissen hat keinen sinn. Pippo jetzt wo wir fast playoff sind als nummer 1 zu setzen ist wohl ein bisschen blauäugig. Glaubst du nicht? Zb. Bozen könnte es in dieser phase machen da hübel zz ausgelaugt wirkt und es egal ist ob der backup spielt oder nicht. Der hcp will meister werden und dazu braucht es den sicheren rückhalt für die defense und verzeih mir,pippo ist es nicht. Wir haben uns bei den letzten finals die zähne ausgebissen. Einmal an mason einmal an zaba. Zb. Gegen bozen haben wir in 4 spiele nicht mal 4 tore erzielt. Da zaba einfach ein unglaublicher rückhalt war. Und so manche hcp stürmer verzeifeln lies... der goalie IST einfach 70% der mannschaft und pippo ist noch /weit davon entfernt"... den besten goalie der letzten jahre war sicherlich kuhn....und bruneck hatte aber auch seine fligenfänger 😉 | ||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.01.16 - 22:48:29 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ...und einmal an Nikkilä Dieser Beitrag wurde am 31.01.16 - 22:49:34 von rz1979 editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 23:01:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Von Grund auf hatten wir die letzten 5 Jahre immer relativ gute Goalies, zu sumpern hatte man da nicht, das sportliche (und logistische) Versagen braucht halt oft einen letzten Sündenbock.
Macht der Stürmer einen Fehler, ist der Verteidiger da, macht der Verteidiger einen Fehler ist der Goalie da und wenn der Goalie einen Fehler macht, dann ist eben Tor. Hätte mir 2005 jemand gesagt, wir holen mal einen Gage, einen Aubin oder Riksman dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Dieser Beitrag wurde am 31.01.16 - 23:02:34 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
So. 31.01.16 - 23:57:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Meine Damen und Herren, es ist 23.59 Uhr........... | ||||||||
Mo. 01.02.16 - 00:02:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
leg dich einen sprung nieder, lexl. mach deinen kindern morgen ein frühstück, schick sie in schule/kiga und halt wo sie hin müssen. dann gehe einen kaffe trinken und schau im laufe des vormittags mehrmals auf unsere homepage. ok? | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der Goalie Juuso Riksman verlässt den Hc Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol