|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 23.01.16 - 01:42:53 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Faktum ist dass Bozen einen Präsidenten bzw. Geschäftsführer hat, der imstande ist Grossponsoren zu akquirieren (siehe Alperia) während der Präsident des hc Pustertal Null Standing besitzt... Weder politisch noch wirtschaftlich ... das ist leider das große Problem des Hco.... Und unter diesen Bedingungen ist eine Ebel Teilnahme für den Hcp absolut unrealistisch |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 07:57:17 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Fritz T
Sofern die Pfosten sich nicht von den pegs lösen ja, denn wie due gesehen hast kann das Tor gar nicht so weit gekippt werden. Hatte gestern zufällig Gelegenheit mit einem der Schiris zu sprechen. Er sagte er habe schon abgepfiffen gehabt als er das Tor kippen sah weil er dachte der Asiagospieler hätte Glira geschubst. In dem Moment erübrigt sich natürlich jede weitere Diskussion. Als er die Aufnahmen sah, erkannte er er hätte auf Tor entscheiden müssen. Aber angesichts seiner vorherigen Entscheidung war es richtig sich nicht das Video anzuschauen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 08:31:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] gut dann ist es nicht arroganz, sondern der schiri hat den falschen job...wie sollte ein asiago spieler glira schubsen, wenn glira dem asiago spieler 2meter hinten nach fährt...also sorry so eine blöde ausrede muss man sich erst mal einfallen lassen...und zudem hat er gepfiffen als der puck schon lange im tor war und nicht als "er das tor kippen sah" Dieser Beitrag wurde am 23.01.16 - 08:37:35 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 09:36:47 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game
Wäre das bei bozen in der ebel passiert würdest du halb so aufdrehen und sagen wir spinnen alle. Das war eine tatsachenentscheidung und auch nicht spielentscheidend ein 4:4 entscheidet nix aber schon gar nichts. |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 09:49:05 Cary Price Registriert seit: Juli 2013 Posts: 105 |
@puschtragirlpower
[Zitat] und auch nicht spielentscheidend ein 4:4 entscheidet nix aber schon gar nichts. Na ja ....sehr gewagte Behauptung |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 10:00:23 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Hallo Game,schon blöd gell......dass do Schiri net so entschieden hat wie du gern hättest |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 10:36:23 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Cary Price
Spielentscheidend ist bei mir eun 4:5 nicht geben aber kein 4:4, der schiri hat entschieden und der hat recht. Würde den game vorschlagen schiri zu machen. Anstatt gamper oder virta. |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 11:05:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Alston
sorry alston aber mir ist ziemlich egal ob pustertal oder asiago gewinnt, dass kannst du mir glauben...hier gings um die diskussion um die fehlentscheidung des schiris und das war einfach eine groteske fehlentscheidung die heutzutage nicht mehr passieren darf, da man einen videobeweis hat...denk dir mal sowas passiert egal für welche mannschaft in einem finale... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 11:06:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
nein ein 4-4 nicht zu geben ist natürlich nicht spielentscheidend... und nein ich würde nicht aufdrehen wenns um den hcb geht, denn in meinem leben gehts im gegensatz zu anderen hier nicht um den hcb und dem hcp...kann eine entscheidung oder ein tor schon normal kommentieren ohne immer alles auf die hcb/hcp diskussion ausarten zu lassen Dieser Beitrag wurde am 23.01.16 - 11:08:11 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 11:26:54 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game
Dann würdest du jetzt nicht tagelang herumeiern wie beim check mäkelä an frei. Es war eine tatsachenentscheidung. Und ein 4:4 ist nicht spielentscheidend bzw.man kann es nicht sagen ob es war oder sein wird. |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 11:32:21 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
puschtragirlpower zu bist die beste hier auf sonice. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 11:33:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was diskutier ich überhaupt mit dir geh reiten oder puppen spielen und lass eishockey eishockey und sonice sonice sein danke!! schönes wochenende |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 11:57:59 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Mike sullivan fällt rund ein monat aus. Was war da am donnerstag wieder los?????? @game Ich diskutiere mit mir du aber nicht mit mir. Warte nur auf die gleiche situation in der ebel bei bozen im finalspiel.... Da heißt es passt alles.... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 12:10:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@game_misconduct
Wenn ich ehrlich bin habe ich anfangs auch geglaubt Glira sei auf das Tor geprallt weil es einen Kontakt mit einem Spieler von Asiago gab, also so daneben ist der Schiri nicht gelegen. Es geht um Sekundenbruchteile, im Unterschied zu uns, die wir die Wiederholung aus verschiedenen Winkeln x-Mal sehen. Dass die Scheibe ins Tor rutschte hätte er aus seiner Position wirklich nie sehen können. Er hat ja ohne zu Zögern sofort auf Einwurf außerhalb des Drittels entschieden wie du an der Handbewegung sehen kannst. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.01.16 - 12:13:53 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Dir gelingt es immer wieder, dich mit deinen Meldungen als eishockeytechnischen Nichtschwimmer zu äußern... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 32. Spieltag: HC Pustertal gegen Asiago 1935
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol