Eishockey Forum - ITALOS der Serie A 2015/16

ITALOS der Serie A 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.01.16 - 11:48:10

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.532
Fan von: HC Pustertal
So nun stelle ich euch mal eine Liste der Italos auf, die als Einnheimische zählen und solche die (noch) als Ausländer zählen.

Reihenfolge nach der Tabelle. (sonst bilden sich hier einige etwas ein.... Smilie Smilie )


1.Ritten
Tudin. (zählt Einheimischer)

2.Bruneck
Scandella und Devergilio (zählen als Einheimische)

3.Sterzing
keine Italos

4.Asiago
Bentivoglio D.Sullivan, bald(?) Nigro und irgendwann auch Mike Sullivan.

5.Fassa
keine Italos

6.Gröden
keine Italos

7.Valpe
Ilic, Petrov, Nicoletti, Johnson, Signoretti.

8.Cortina
Gellert, Ranallo, komischweise auch Crowley und wie man annmehmen sollte Momesso.
Posa und Esposito warden irgendann nachrücken.

Was lernen wir daraus die Mannschaften mit der Italoschwelle befinden sich an den letzen beiden Plätzen.

Smilie Smilie Smilie

P.s. ich hoffe ich habe niemand vergessen sonst gerne hinzufügen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 18:22:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@puschtragirlpower

Zwei Sachen die oben mit ziemlicher Sicherheit falsch sind:

Nigro wird nach aktuellem Stand die bürokratischen Hürden wohl nicht schaffen.

Crowley spielt jetzt offiziell ohne Wenn und Aber als Italiener, Momesso hingegen noch nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 20:49:05

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
Wie kommt "crowley" zum einheimischen status ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 21:20:40

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@trader

Italienischer Pass und 16 durchgehende Monate bei italienischen Vereinen tesseriert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 21:33:08

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.532
Fan von: HC Pustertal
@Phil11

das von crowley ist der Witz des Jahres. Vor allem 16 Monate in Italien tesseriert. Wobei ein Verein überhaupt nichts mehr mit der Serie A z tun hat aber bitte. wie man meint

bei momesso würde ich sofort für Italiener tippen. WOllte sagen dass von crowley wundert mich. also ich weiß dass momesso als Ausländer zählt warum auch immer.

das von nigro wundert mich aber wo sich ja alle so sicher waren.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 21:40:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.494
Fan von: WSV Sterzing
Es geht halt nun mal um den Verband bei dem er tesseriert ist, und nicht darum in welcher Liga er spielt. Für mich sogar ziemlich logisch, für Dich der Witz des Jahres, c`est la vie, Sellerie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 21:41:08

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.133
Fan von: HC Gherdëina
Gild Alex Gellert , weil in Italien geboren (Vater Kanadier, Mutter italienische Staatsbürgerin) nicht automatisch als Italiener ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 21:43:17

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Nein er gilt als afrikaner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 21:44:29

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@lirat

Doch, Gellert ist kein Italo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 21:50:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.532
Fan von: HC Pustertal
@vippo

was ist dann da bitteschön logisch?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 23:16:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.478
Fan von: HC Bozen
PGP, du musst nicht überall die Polizistin spielen. Das ist der Witz des Jahres.

Zuerst einen Zauber machen wegen zweier gleicher Threads, dann wegen den Italos rumeiern.

Was kommt als nächstes? Vortrag zum Thema Rechtschreibung auf Sonice? Könnte vielleicht ein interessanter Input fürs Sommerloch sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.16 - 07:45:34

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 763
Fan von: HC Meran
@puschtragirlpower
Wo soll er denn sonst gemeldet sein? Wenn du anders gesprochen, für eine italienische Firma arbeitest, die dich zwar oft ins Ausland schickt, aber doch vor allem vor Ort beschäftigt, wird man dich auch in Italien und nicht in Tschechien, Ungarn, Slowenien und Österreich anmelden. Irgendwie scheint es mir, als könnten ein paar mit ihrer Tagesfreizeit was Besseres anfangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.16 - 08:05:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.532
Fan von: HC Pustertal
Also ich meine das so. Er spielt in der EBEL ganz in einer anderen Liga, geht dann das Jahr darauf in die Serie A eine Stufe tiefer und zählt dann als Italiener und hat nur 4 Monate wirklich in Italien gespielt. Denn Bozen hat kein einzioges Spiel in der italienischen Liga gespielt. Somit dürfte das theoretisch nicht zählen, auch wenn er beim italienischen Verband gemeldet war.
und das hat mit der Firma wie du das Beispiel bringst überhaupt nichts zu tun.

Aber egal. Die Regeln sind so und für mich halt nicht nachvollziehbar.

und benny, was hat das alles mit dir zu tun, gar nichts. Habe dich nur höflichst darauf hingewiesen, dass da schon ein Thread ist. und du hälst mir das noch Wochen danach vor.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.01.16 - 06:39:27

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 259
Fan von: HC Pustertal
Sorry aber da kann ich dir nicht folgen
in Italien und auch in allen anderen Ländern gibt es nur 1 Verband wo Spieler tesseriert werden können und dies ist für Bozen und die anderen Vereine nunmal derselbe an welcher Meisterschaft sich dann die jeweilige Mannschaft meldet spielt für deine Frage keine Rolle ob Ebel Serie A.....Fakt ist dass dieser Spieler ununterbrochen beim ital.Verband tesseriert war und deshalb für die Nationalmannschaft spielberechtigt ist und deshalb den Einheimischen gleichgestellt ist ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 15:46:19

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 74
Fan von: HC Gherdëina
an Witz find i schon dass de in die Einheimischen gleichgstellt werden. für mi sein de und bleiben de olm Ausländer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top