|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.01.16 - 11:48:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
So nun stelle ich euch mal eine Liste der Italos auf, die als Einnheimische zählen und solche die (noch) als Ausländer zählen.
Reihenfolge nach der Tabelle. (sonst bilden sich hier einige etwas ein.... ) 1.Ritten Tudin. (zählt Einheimischer) 2.Bruneck Scandella und Devergilio (zählen als Einheimische) 3.Sterzing keine Italos 4.Asiago Bentivoglio D.Sullivan, bald(?) Nigro und irgendwann auch Mike Sullivan. 5.Fassa keine Italos 6.Gröden keine Italos 7.Valpe Ilic, Petrov, Nicoletti, Johnson, Signoretti. 8.Cortina Gellert, Ranallo, komischweise auch Crowley und wie man annmehmen sollte Momesso. Posa und Esposito warden irgendann nachrücken. Was lernen wir daraus die Mannschaften mit der Italoschwelle befinden sich an den letzen beiden Plätzen. P.s. ich hoffe ich habe niemand vergessen sonst gerne hinzufügen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 18:22:31 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@puschtragirlpower
Zwei Sachen die oben mit ziemlicher Sicherheit falsch sind: Nigro wird nach aktuellem Stand die bürokratischen Hürden wohl nicht schaffen. Crowley spielt jetzt offiziell ohne Wenn und Aber als Italiener, Momesso hingegen noch nicht. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 20:49:05 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Wie kommt "crowley" zum einheimischen status ? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 21:20:40 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@trader
Italienischer Pass und 16 durchgehende Monate bei italienischen Vereinen tesseriert. |
||||||||
Fr. 15.01.16 - 21:33:08 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Phil11
das von crowley ist der Witz des Jahres. Vor allem 16 Monate in Italien tesseriert. Wobei ein Verein überhaupt nichts mehr mit der Serie A z tun hat aber bitte. wie man meint bei momesso würde ich sofort für Italiener tippen. WOllte sagen dass von crowley wundert mich. also ich weiß dass momesso als Ausländer zählt warum auch immer. das von nigro wundert mich aber wo sich ja alle so sicher waren. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 21:40:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Es geht halt nun mal um den Verband bei dem er tesseriert ist, und nicht darum in welcher Liga er spielt. Für mich sogar ziemlich logisch, für Dich der Witz des Jahres, c`est la vie, Sellerie... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 21:41:08 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Gild Alex Gellert , weil in Italien geboren (Vater Kanadier, Mutter italienische Staatsbürgerin) nicht automatisch als Italiener ? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 21:43:17 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Nein er gilt als afrikaner | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 21:44:29 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@lirat
Doch, Gellert ist kein Italo. |
||||||||
Fr. 15.01.16 - 21:50:40 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
was ist dann da bitteschön logisch? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 23:16:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
PGP, du musst nicht überall die Polizistin spielen. Das ist der Witz des Jahres.
Zuerst einen Zauber machen wegen zweier gleicher Threads, dann wegen den Italos rumeiern. Was kommt als nächstes? Vortrag zum Thema Rechtschreibung auf Sonice? Könnte vielleicht ein interessanter Input fürs Sommerloch sein |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.01.16 - 07:45:34 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@puschtragirlpower
Wo soll er denn sonst gemeldet sein? Wenn du anders gesprochen, für eine italienische Firma arbeitest, die dich zwar oft ins Ausland schickt, aber doch vor allem vor Ort beschäftigt, wird man dich auch in Italien und nicht in Tschechien, Ungarn, Slowenien und Österreich anmelden. Irgendwie scheint es mir, als könnten ein paar mit ihrer Tagesfreizeit was Besseres anfangen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.01.16 - 08:05:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Also ich meine das so. Er spielt in der EBEL ganz in einer anderen Liga, geht dann das Jahr darauf in die Serie A eine Stufe tiefer und zählt dann als Italiener und hat nur 4 Monate wirklich in Italien gespielt. Denn Bozen hat kein einzioges Spiel in der italienischen Liga gespielt. Somit dürfte das theoretisch nicht zählen, auch wenn er beim italienischen Verband gemeldet war. und das hat mit der Firma wie du das Beispiel bringst überhaupt nichts zu tun. Aber egal. Die Regeln sind so und für mich halt nicht nachvollziehbar. und benny, was hat das alles mit dir zu tun, gar nichts. Habe dich nur höflichst darauf hingewiesen, dass da schon ein Thread ist. und du hälst mir das noch Wochen danach vor. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.16 - 06:39:27 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
Sorry aber da kann ich dir nicht folgen
in Italien und auch in allen anderen Ländern gibt es nur 1 Verband wo Spieler tesseriert werden können und dies ist für Bozen und die anderen Vereine nunmal derselbe an welcher Meisterschaft sich dann die jeweilige Mannschaft meldet spielt für deine Frage keine Rolle ob Ebel Serie A.....Fakt ist dass dieser Spieler ununterbrochen beim ital.Verband tesseriert war und deshalb für die Nationalmannschaft spielberechtigt ist und deshalb den Einheimischen gleichgestellt ist .... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.16 - 15:46:19 doddy1972 Registriert seit: August 2013 Posts: 74 Fan von: HC Gherdëina |
an Witz find i schon dass de in die Einheimischen gleichgstellt werden. für mi sein de und bleiben de olm Ausländer. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ITALOS der Serie A 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol