Eishockey Forum - Was bedeutet "Information zur sportlichen Lage"

Was bedeutet "Information zur sportlichen Lage" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.01.16 - 09:54:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Oje Pirat.......game ist schon lange ein heimlicher Fan von uns.....beim Brunecker Stadtfest vor ein paar Jahren hat er mir sogar verraten, dass es ihm unmeglich taugen würde, mal mit uns einen Meistertitel zu feiern! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.01.16 - 10:34:20

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Spätestens am 26. Januar gegen Ritten wird die Bude wieder voll sein.
Wenn es dann endlich ein Sieg gegen Ritten klappen, ist die Welt wieder in Ordnung.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.16 - 10:45:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wenn jetzt alle im kopf haben 13 mal vollgas zu geben und dann 8 siege im viertel- und halbfinale kommen, dann steht einer starken saison nichts im wege. deshalb wird am 26.1. weder die bude voll sein (auch wenn ich es hoffe), weder wird "alles in ordnung" sein, aber die welt würde wieder in die richtige richtung drehen für uns puschtra.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.16 - 11:10:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Scheinz hat einer vom Ausschuss heute die 1,5 Milliarden Dollar beim POWERBALL gewonnen, weil er zu den Spielern gesagt hat, sie sollen mal endlich ihre Powerbälle raustun.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.16 - 12:36:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Goschti

Ich hab`s ja extra unter Anführungszeichen gesetzt, weil es nicht um "lernen" im eigentlichen Sinn geht.

Fakt ist, dass Teams, die unterm Jahr auch mal schwierige Phasen durchgemacht haben, in den Playoffs leichter eben solche Phasen wegstecken, als jene Teams, die in der Regular Season ohne Hänger und Krisen durchmarschiert sind. Das zeigt die Erfahrung und der Blick auf andere Ligen immer wieder. Ich kenne keine Statistik, aber ich würde mich fast zu wetten trauen, dass insgesamt keine 60% der absoluten Regular-Season-Dominatoren später auch Meister werden.
Do. 14.01.16 - 17:12:07

popojo ist im Moment nicht auf sonice.itpopojo
SIM an popojo schickenE-Mail an popojo schicken

Fan von: Rittner Buam
Also holt Ritten zu 60% den Titel, das sollte reichen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.16 - 17:13:27

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Ich kenne keine Statistik, aber ich würde mich fast zu wetten trauen, dass insgesamt keine 60% der absoluten Regular-Season-Dominatoren später auch Meister werden.

sehr sehr aufpassen mit solchen Aussagen! Am Ende könnte es heißen das einer aus dem Sterzinger Ausschuss wettet... Smilie Smilie
Do. 14.01.16 - 18:20:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Patza

Aber eines muss ich dir schon sagen Patza: kein Wunder dass hier die abenteuerlichsten Gerüchte bezüglich illegaler Wetten des HCP-Vorstands auftauchen, wenn du uns heuer so lange auf deine traditionelle Meisterwette warten lässt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.01.16 - 18:21:19 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.01.16 - 09:14:01

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@Puschtra Pirat

jetzt wurde der Wettentreath ja gelöscht, also wird sich Patza auch nicht mehr auf eine Meisterwette einlassen. Smilie Smilie Dann würden ja wieder Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Smilie Smilie Smilie

Denke einfach: Keep Calm and Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken