|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 09.01.16 - 23:54:16 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
Das mit adam macht mir echt bald sorgen. Er steht dauernd am eis, ich hab oft das gefühl er will gar nicht auf die bank. Er kurvt aber oft nur rum, scheut körperkontakt, und kämpft als einzigster nicht. Dass er so viele assist hat wundert mich nicht- er ist ja dauernd drin, und viele punkte kommen vom 2. assist. Man kann kaum glauben dass er immer noch den silbernen helm hat. Aber in dieser linie bekommt man halt mit assist oft auch einen punkt "geschenkt" wenn ich da einen vergleich mit walters mache- 100 zu 1 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.01.16 - 23:59:05 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
I stell iaz amol 2 Frogen an de Leit de in Stadion worn (es geat jeweils ums 2. Drittl): 1. wia konn do bitte af penalty für Sterzing entschieden werdn? 2. bin i dr uanzige der den Hughesman-Schuss drein gsechn hot? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 00:05:25 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] I denk den weart er bold los sein, Walters lei mear 2 Punkte hinter ihn. |
||||||||
So. 10.01.16 - 00:05:48 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
In penalty woasi a nit genau. Konn mir lei erklärn dass ba den getümmel vorn tor durch a faul a tor verhindert wortn isch, so wia wenn dr leschte mann ban an gegenangriff gfault weart. Hughsman tor kant i nit sogn. I wor zu weit weck. Ondre froge wos hot dr erle getun dass sich dr engelage so augereg hot und er noar a 10 minuten kreg hot. In tormonn beleidigt??? |
||||||||
So. 10.01.16 - 00:16:36 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Do muaßrn olls koasn hobm, sischt warern nia aso nochgstartn | ||||||||
So. 10.01.16 - 03:40:01 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Knappe Niederlage mit leerem Tank
Schade, da hätten sich unsere Jungs heute mehr verdient gehabt! Ein toller Kampf bis zum Schluss, und mittelfristig werden uns das die Hockeygötter auch anrechnen!!! GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! |
||||||||
So. 10.01.16 - 10:05:10 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
So, jetzt habt ihr geweint genug über diese"bösen" Rittner Buam und wer und was an allem Schuld war, dass das Spiel nicht zu euren Gunsten entschieden wurde. Noch einen erholsamen Sonntag. | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 10:52:22 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Egal ob veloren oder gewonnen. Diese Schiris sind ein Witz... Möchte wissen, was die Rittner hier schreiben würden, wenns umgekehrt gegangen wäre...
Die Entscheidungen waren auf beiden Seiten zum Teil mehr als fragwürdig. Abseits und Icing... Katastrophe! Aber wie schon vor mir gesagt wurde: Ritten ist einfach gut und hat in Engelage einen Ausnahmekönner. Spielerisch waren sie abgebrühter und haben somit verdient gewonnen. Trotz allem: AUF GEHTS BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 11:05:22 penguin Registriert seit: April 2009 Posts: 116 Fan von: Rittner Buam |
Wenn es umgekehrt gewesen wäre...warum wurde das Tor nicht gegeben? (Habe wirklich nichts gesehen)
Penalty muß der gefoulte antretn,in jeder andern Liga jedenfalls. Die Schiris sind nicht besser und für alle gleich. Schönen Sonntag noch |
||||||||
So. 10.01.16 - 11:18:53 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube, dass dies eine Art technisches Foul war, aber bin mir nicht sicher. Sollte es so gewesen sein, dann muss ein Spieler antreten, der sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Eis befand. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 11:58:31 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] RULE 175 – AWARDING A PENALTY SHOT/SKATER FALLING ON PUCK Quelle: www.iihf.com Der Penalty wird also dem gegnerischen Team zugesprochen. Ich gehe deshalb davon aus, dass also jeder Spieler vom gegnerischen Team antreten kann. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 13:43:24 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Danke für die Auskunft Phil, kannte diese Regel nicht | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 17:54:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@penguin
Das Tor wurde völlig zu Recht nicht gegeben, da es ein Schlittschuhtor war. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 21:38:57 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
Verstehe nicht warum wir sterzinger hier als schlechte verlierer dargestellt werden, obwohl keiner sich herausredet.
1. keiner zweifelt an rittens dominanz 2. wir müssen gemäss mannschaft ritten nicht schlagen, haben es aber sogar schon geschaft im gegensatz zu anderen 3. wir sind aktuell und die ganze saison schon wesentlich besser als prognostiziert von allen "experten" hier 4. unser saisonziel war auch nicht hoch gesteckt und wir liegen auch hier voll im soll 5. die einzigste mannschaft die laut prognose hinter uns lag, haben wir immer geschlagen 6. wir sind eine der wenigen mannschaften die heuer schon gegen jeden gewonnen haben. Auch dies glaub ich kann sonst nur ritten sagen 7. wir haben die ganze saison über schon mehr verletzte als die meisten andern und konnten dies meist mit den jungen kompensieren Also wiso sollten wir schlechte verlierer sein? Wir sind wesentlich bessser als gedacht und sicher keine verlierer.... |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.01.16 - 09:20:07 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@Sigu
I bin gonz deiner meinung |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 29. Spieltag: Broncos VS Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol