|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.01.16 - 07:59:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@Don Maloney
!lächerlich" ist es zu denken, dass der trainerwechsel das einzige bleibt was man tun kann. und nur weil einige eine sensationsmeldung haben wollen oder wie sensationsgeile gaffer einen "schuldigen" am kreuz haben wollen...eine saison besteht nicht nur aus spielertauschen, trainerschmeissen oder sündenböcke-suche. wer mit der meldung nicht zufrieden gestellt ist, braucht sie nicht gross zu beachten - es zählt ja ohnehin nur das was unterm strich rauskommt auf dem eis. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.16 - 09:18:50 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
[Zitat] Gewisse Spieler einmal auf die Tribüne, oder gar nicht für das Spiel aufbieten. Oberrauch - Rizzo, nur mal 2 zu nennen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.16 - 12:00:20 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Naja ich würde heuer nicht gegen den Verband wettern, mindestens haben sie es noch geschafft eine Liga zusammenzustellen. Hoffe nächste Saison setzen sich alle Vereine mit der Lega ZIELFÜHREND zusammen, damit so ein durcheinander nicht mehr zustande kommt. Vielleicht kommt da auch der ein oder andere Verein zurück in die Serie A (Neumarkt, Eppan, u.a.). Nur so lässt sich mit einem EBEL System spielen...
Denke die Mannschaft kann sich noch zusammenreißen und es ins Finale schaffen. Der Weg dahin ist machbar. Und mit ein bisschen beten, Doping usw.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.16 - 12:41:32 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ich finde man darf nicht vergessen das nur mit 4 Imports gespielt wird,plus ein paar Italos die die Voraussetzungen erfüllen als Einheimische zu spielen,soweit so gut.Somit blieben pro Team mindesten 10 Einheimische übrig die jetzt mehr spielen und auch mehr Verantwortung kriegen,es ist jetzt nicht mehr so da sie sich hinter 8-10 tlw schwachen Imports verstecken können.So wie es ausschaut kommen einige damit nicht klar und bleiben weit hinter den Erwartungen und das kein Import nach Italien kommt der den riesen Unterschied macht sollte wirklich jeden klar sein .. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.16 - 13:43:19 schand99 Registriert seit: November 2009 Posts: 15 Fan von: HC Pustertal |
Auch mit nur 8 Mannschaften würde sich irgendwie eine spannende Vorrunde gestalten lassen. Der heurige Modus der alle Teilnehmer für das Playoff qualifiziert ist der denkbar schlechteste. Für mehr Spannung würde schon sorgen wenn das Playoff mit Viertelfinalbegegnungen starten würde und nicht mit Achtelfinale. Bedeutet daß nur die ersten 4 aus der Vorrunde qualifiziert sind. Ich gebe zu dass das auch nicht unbedingt schön wäre da die Playoff-Phase ziemlich kurz ausfallen würde. Dafür würden aber die 42!! Spiele der heuer nahezu bedeutungslosen Vorrunde enorm aufgewertet. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.16 - 13:56:46 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ schand99?
die Playoff beginnen mit Viertelfinale und nicht mit Achtelfinale... für Achtelfinals bräuchte man 16 Mannschaften.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.16 - 14:50:33 schand99 Registriert seit: November 2009 Posts: 15 Fan von: HC Pustertal |
Entschuldigung, das war ein Denkfehler. Wird wohl doch jeder verstehen wie ich es gemeint habe | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.16 - 14:51:41 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@scand99
man weiß nie wie weit die Leute denken heutzutage |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.01.16 - 18:21:39 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Es sind hier so viele die wissen wie es geht oder besser wie es nicht geht. Ihr seit sicher alle beim hcp herzlichst willkommen mit anzupacken. Aber da heisst es verantwortung übernehmen und schwupp ist niemand mehr da. | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 08:15:18 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
So also wenn mir jemand nach gestern noch erzählen will dass Fassa keine gute Mannschaft oder Underdog ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
04.01. 1 Punkt bei Ritten ergattert 06.01. 1 Punkt in Bruneck ergattert 09.01. 3 Punkte in Bruneck ergattert (3:0 Rückstand) 14.01. 3 Punkte bei Asiago ergattert (3:1 Rückstand) und erzählt mir ja nicht dass Asiago beim Continentalcup war und müde ist, denn da haben sie auch nicht das Gelbe vom Ei gezeigt. |
||||||||
Fr. 15.01.16 - 08:26:45 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Die 3 Punkte von Gestern der Fassaner waren wohl eher nicht zufällig.... die Paarung Asiago vs Fassa ist wohl besser als Asiago vs Valpellice..... Dieser Beitrag wurde am 15.01.16 - 08:27:00 von Macchia editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 09:20:14 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
@puschtragirlpower
Wenn du die Prognosen vor Meisterschaftbeginn auf Sonice durchliest, wirst du feststellen, daß sehr viele Fassa als mögliche Überraschungsmannschaft eingestuft haben: 4 sehr starke Ausländer (Miinimäki 8 Skorerpunkte in den letzten beiden Spielen !!), gute Verstärkungsspieler (Monferone, Veggiato, Tragust) und auch eigene Spieler + den "alten" Trainerfuchs Ivany ergeben einen "Cocktail", der vielen anderen Mannschaften zum Verhängnis werden kann. |
||||||||
Fr. 15.01.16 - 09:35:25 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ lirat
es geht mir explizit um diese 2 Spiele. deswegen auch in diesem Thread. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 29. Spieltag: HCP vs. Fassa Falcons (19.30 Uhr)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol