|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.01.16 - 14:38:54 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
Was hat er schöngeredet? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 15:43:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
meistens ist es besser einmal drüber zu schlafen bzw. einmal nicht drüberschlafen zu können, um die sache richtiger zu analysieren. ich bin aber heute immer noch sprachlos wie schlecht sich diese mannschaft präsentiert.
ich fühle mich indirekt fast schon an heimniederlagen 2002 gegen zoldo und siebeneich erinnert, und das will was heissen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 17:04:09 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@The Marmot
Meiner Meinung nach müsste man noch Glira hinzunehmen...der auch wirklich immer kämpft! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 17:38:22 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Ich probierte gestern was vom "Trainer" zu erfahren. Ich war enttäuscht nach dem Gespräch! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 17:43:07 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Catt
was hast du dir erwartet, was er dir sagen wird? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 17:44:50 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Der trainrer wird einen teufel tun und die probleme öffentlich diskutieren. Alles andere wäre höchst unprofessionell. Das hat intern statt zu finden und dort zu bleiben. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 19:01:57 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Mein Post gestern war sicherlich im Affekt geschrieben, da können die Emotionen verständlicherweise schon mal hochgehen. Sportlich gesehen haben wir noch genug Zeit um uns zu verbessern, aber wirtschaftlich gesehen könnten die letzten 2 Spiele ihre Folgen haben, und das meinte ich mit dem Sargnagel. Die Leute verlieren die Glaubwürdigkeit am Verein, und das heuer, wo sonst schon nur mehr der harte Kern hingeht und damit auch Sponsoren, die für die Zukunft einfach sehr wichtig sind.
Ich glaube zwar nicht daran aber ich hoffe, dass man seine Lehre daraus zieht und die Reaktion der Fans gestern einige Spieler wachrüttelt. Viele mögen es übertrieben gefunden haben, für mich war es passend. Bin ja noch jung und heuer "erst" das 11. Jahr dabei, jedes Jahr neu motiviert und wir haben auch wirklich tolles Eishockey zu sehen bekommen, aber was die Erfolge angeht hat dieser Verein die SEUCHE und da können mir warscheinlich diejenigen die 20-30 Jahre hingehen nur beipflichten. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber es ist spät! Dieser Beitrag wurde am 10.01.16 - 19:04:16 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 19:11:06 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Dieses Interview passt (leider) wiedereinmal wie die Faust aufs Auge. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 20:14:34 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Der alpenvulkan. Einfach göttlich | ||||||||
Mo. 11.01.16 - 01:12:27 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
An Nox,
ich glaube nicht,dass die wirklichen Problempunkte (Oberrauch, Bona, Willeit, Helfer, Hofer, Rizzo, Scandella, welcher fast schon als Einheimischer angesehen werden kann, usw.) im Verein (intern) weder angesprochen noch bearbeitet werden(jedenfalls hört und sieht man keine Kritik noch eine Sanktion), weshalb die entsprechende öffentliche Analyse wohl nicht falsch sein kann.Dafür denke ich hat nämlich weder der Trainer (sonst wäre Richer immer noch hier) noch der Verein die Courage...deswegen wird sich wohl auch sehr wenig ändern...wenn jetzt schon Underdogs wie der Hc Fassa imstande sind innerhalb von wenigen Tagen mit dem Hcp problemlos mitzuhalten, muss wohl etwas falsch laufen! Aber ausser Durchhhalteprognosen habe ich hier weder vom Verein noch von den Usern etwas konstruktives gelesen!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.01.16 - 08:26:38 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Ganz einfach - glaube es ist das einzige was man tun kann.
Man hat einfach nicht die finanziellen Mittel die halbe Manschaft auszutauschen. |
||||||||
Mo. 11.01.16 - 15:50:16 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Als aussenstehende ist es sehr schwierig nachzuvollziehen was wirkilich sache ist. Alles was hier geschrieben wird sind im besten falle alles mutmassungen. Was wirklich los ist muss intern gelöst werden dort wird man schon wissen was zu tun ist. Sie haben die verantwortung zu tragen und die konsequenzen zu tragen auch persönliche konsequenzen wie rücktritt usw. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.01.16 - 16:10:56 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Oft wissen die Verantwortlichen was zu tun ist, jedoch sind Ihnen die Hände gebunden.
Es riecht hier stark nach internem Problemen... ansonsten kann ich mir diese Teamleistungen nicht erklären. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass wenn der HCP den Wurm entfernen kann, mit dieser Mannschaft stark zu rechnen sein wird! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.01.16 - 17:20:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Aus meiner Sicht läuft in dieser Saison in Bruneck alles auf einen großen Showdown hinaus, denn die Vereinsführung hat erstmals ganz klar den Meistertitel als Saisonziel ausgegeben und an diesem hochgesteckten Ziel wird man die Mannschaft am Ende messen!
Was derzeit im Rienzstadion geboten wird ist natürlich indiskutabel, trotzdem stehen wir immer noch auf Platz 2 und es ist was das Saisonziel anbelangt noch nichts verloren. Somit gibt es aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten: Entweder stümpern wir so weiter und scheiden in den Playoffs kläglich aus, in diesem Fall muss man aus meiner Sicht am Saisonende radikale Konsequenzen ziehen, aber noch ist es nicht soweit, dewegen will ich mich darüber auch nicht auslassen. Möglichkeit 2: Im Stile einer Spitzenmannschaft finden wir in der entscheidenden Phase zur Topform und steigen wie ein Phönix aus der Asche. Zur Zeit fällt es schwer daran zu glauben, aber wer weiß... Bin auf jeden Fall überzeugt dass diese Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist und dass sich auch Ritten trotz seiner derzeitigen Dominanz in den Playoffs noch warm anziehen wird müssen - wenn nicht aufgrund der berüchtigten Puschtra Kälte dann bestimmt wegen den eisigen zimbrischen Winden... Dieser Beitrag wurde am 11.01.16 - 17:21:17 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.01.16 - 18:06:37 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Deine Worte in Gottes ohr |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 29. Spieltag: HCP vs. Fassa Falcons (19.30 Uhr)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol