Eishockey Forum - 29. Spieltag: HCP vs. Fassa Falcons (19.30 Uhr)

29. Spieltag: HCP vs. Fassa Falcons (19.30 Uhr) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.01.16 - 14:38:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@jergile87

Was hat er schöngeredet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.01.16 - 15:43:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

meistens ist es besser einmal drüber zu schlafen bzw. einmal nicht drüberschlafen zu können, um die sache richtiger zu analysieren. ich bin aber heute immer noch sprachlos wie schlecht sich diese mannschaft präsentiert.
ich fühle mich indirekt fast schon an heimniederlagen 2002 gegen zoldo und siebeneich erinnert, und das will was heissen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.01.16 - 17:04:09

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@The Marmot

Meiner Meinung nach müsste man noch Glira hinzunehmen...der auch wirklich immer kämpft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.01.16 - 17:38:22

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Patza

Ich probierte gestern was vom "Trainer" zu erfahren. Ich war enttäuscht nach dem Gespräch! Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.01.16 - 17:43:07

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Catt

was hast du dir erwartet, was er dir sagen wird? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.01.16 - 17:44:50

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Der trainrer wird einen teufel tun und die probleme öffentlich diskutieren. Alles andere wäre höchst unprofessionell. Das hat intern statt zu finden und dort zu bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 10.01.16 - 19:01:57

Mein Post gestern war sicherlich im Affekt geschrieben, da können die Emotionen verständlicherweise schon mal hochgehen. Sportlich gesehen haben wir noch genug Zeit um uns zu verbessern, aber wirtschaftlich gesehen könnten die letzten 2 Spiele ihre Folgen haben, und das meinte ich mit dem Sargnagel. Die Leute verlieren die Glaubwürdigkeit am Verein, und das heuer, wo sonst schon nur mehr der harte Kern hingeht und damit auch Sponsoren, die für die Zukunft einfach sehr wichtig sind.
Ich glaube zwar nicht daran aber ich hoffe, dass man seine Lehre daraus zieht und die Reaktion der Fans gestern einige Spieler wachrüttelt. Viele mögen es übertrieben gefunden haben, für mich war es passend.
Bin ja noch jung und heuer "erst" das 11. Jahr dabei, jedes Jahr neu motiviert und wir haben auch wirklich tolles Eishockey zu sehen bekommen, aber was die Erfolge angeht hat dieser Verein die SEUCHE und da können mir warscheinlich diejenigen die 20-30 Jahre hingehen nur beipflichten.

Noch ist nicht aller Tage Abend, aber es ist spät!
Dieser Beitrag wurde am 10.01.16 - 19:04:16 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 10.01.16 - 19:11:06

Dieses Interview passt (leider) wiedereinmal wie die Faust aufs Auge.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 10.01.16 - 20:14:34

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Der alpenvulkan. Einfach göttlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.16 - 01:12:27

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

An Nox,
ich glaube nicht,dass die wirklichen Problempunkte (Oberrauch, Bona, Willeit, Helfer, Hofer, Rizzo, Scandella, welcher fast schon als Einheimischer angesehen werden kann, usw.) im Verein (intern) weder angesprochen noch bearbeitet werden(jedenfalls hört und sieht man keine Kritik noch eine Sanktion), weshalb die entsprechende öffentliche Analyse wohl nicht falsch sein kann.Dafür denke ich hat nämlich weder der Trainer (sonst wäre Richer immer noch hier) noch der Verein die Courage...deswegen wird sich wohl auch sehr wenig ändern...wenn jetzt schon Underdogs wie der Hc Fassa imstande sind innerhalb von wenigen Tagen mit dem Hcp problemlos mitzuhalten, muss wohl etwas falsch laufen! Aber ausser Durchhhalteprognosen habe ich hier weder vom Verein noch von den Usern etwas konstruktives gelesen!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.16 - 08:26:38

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Ganz einfach - glaube es ist das einzige was man tun kann.
Man hat einfach nicht die finanziellen Mittel die halbe Manschaft auszutauschen.
Mo. 11.01.16 - 15:50:16

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Als aussenstehende ist es sehr schwierig nachzuvollziehen was wirkilich sache ist. Alles was hier geschrieben wird sind im besten falle alles mutmassungen. Was wirklich los ist muss intern gelöst werden dort wird man schon wissen was zu tun ist. Sie haben die verantwortung zu tragen und die konsequenzen zu tragen auch persönliche konsequenzen wie rücktritt usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.16 - 16:10:56

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Oft wissen die Verantwortlichen was zu tun ist, jedoch sind Ihnen die Hände gebunden.

Es riecht hier stark nach internem Problemen... ansonsten kann ich mir diese Teamleistungen nicht erklären.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass wenn der HCP den Wurm entfernen kann, mit dieser Mannschaft stark zu rechnen sein wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.16 - 17:20:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Aus meiner Sicht läuft in dieser Saison in Bruneck alles auf einen großen Showdown hinaus, denn die Vereinsführung hat erstmals ganz klar den Meistertitel als Saisonziel ausgegeben und an diesem hochgesteckten Ziel wird man die Mannschaft am Ende messen!
Was derzeit im Rienzstadion geboten wird ist natürlich indiskutabel, trotzdem stehen wir immer noch auf Platz 2 und es ist was das Saisonziel anbelangt noch nichts verloren. Somit gibt es aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten: Entweder stümpern wir so weiter und scheiden in den Playoffs kläglich aus, in diesem Fall muss man aus meiner Sicht am Saisonende radikale Konsequenzen ziehen, aber noch ist es nicht soweit, dewegen will ich mich darüber auch nicht auslassen.
Möglichkeit 2: Im Stile einer Spitzenmannschaft finden wir in der entscheidenden Phase zur Topform und steigen wie ein Phönix aus der Asche. Zur Zeit fällt es schwer daran zu glauben, aber wer weiß...
Bin auf jeden Fall überzeugt dass diese Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist und dass sich auch Ritten trotz seiner derzeitigen Dominanz in den Playoffs noch warm anziehen wird müssen - wenn nicht aufgrund der berüchtigten Puschtra Kälte dann bestimmt wegen den eisigen zimbrischen Winden...
Dieser Beitrag wurde am 11.01.16 - 17:21:17 von Puschtra Pirat editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.16 - 18:06:37

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Puschtra Pirat

Deine Worte in Gottes ohr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken