|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.01.16 - 22:37:31![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.632 Fan von: WSV Sterzing |
@ValGardena86.0
Geanu mit der Einstellung weart die Serie A hingemocht, weil Neumarkt und Mailand und Eppan hobn genau is gleiche gedenkt wia du, lei dass sie es schun durchgsezt hobn (und sel wor folsch), genau desholb kimps zu die 8. Monnschoften!!!!, und jedes Johr Asiago oder Ritten hosche Recht, ober longweilig??? Hosch gschaug letztes Johr Eppan vs Asiago Playoff VF??? Longweilig oder? ![]() Schaug ba fuasboll in der Bundesliga... sem isch Bayern a jedes Johr Meister und dechtersch gibs 17 ondere Monnschoften de STOLZ sein 1. klassig zu sein, net wia ba ins wo obgsechn vom Titel olles lei scheiße isch.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 22:10:23![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 16 Fan von: HC Gherdëina |
Die grödner mannschaft wurde heuer im sommer total ausseinadergerissen, sonst würde man heuer sicher wieder vorne mitspielen können, und das publikum mehr spass haben. Es ist schon schade, aber jetzt muss man wieder alles neu aufbauen.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.01.16 - 13:02:33![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 789 |
ich bin immer noch überzeugt dass wir den 5. Platz erreichen können und auch
dass Asiago unsere Sterzinger Freunde in der Tabelle überholen werden. es ist also alles drinnen noch in dieser Saison ![]() ![]() ![]() FORZA GARDENA kenfen und siegen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.01.16 - 13:24:39![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.420 Fan von: HC Pustertal |
@Zimmer
Warum schade? Ist ja schon toll dass man dabei ist in der SerieA ..... Für mich gehört Gardena einfach dazu...die nächsten Jahre wird es wieder besser laufen wenn man weiter arbeitet ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.01.16 - 17:42:05![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 16 Fan von: HC Gherdëina |
Schade, meine ich, dass die mannschaft vom vorigen jahr nicht beibehalten wurde.
Gröden gehöhrt auch von mir aus in der serieA. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 26 Spieltag: HC Gerdëina- WSV Sterzing