Eishockey Forum - 26 Spieltag: HC Gerdëina- WSV Sterzing

26 Spieltag: HC Gerdëina- WSV Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.01.16 - 17:25:29

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Fan von: HC Pustertal
...glaube nicht das ein schritt zurück der richtige schritt ist. Punkte mehr, interesse und zuschauer weniger... und das hockey wird so langsam "aussterben"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 17:40:34

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube nicht, dass ihr letzter bleibt. Das wird schon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von lirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.01.16 - 17:43:21

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@hoppala

Und in einer Serie B im Mittelfeld "mitspielen", wäre für dich ein Erfolgserlebnis ?
Ich sehe nämlich 5 - 6 Mannschaften, die in dieser Liga stärker als ein Hcg ohne Ausländer und Verstärkungsspieler sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 19:13:23

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@hoppala

Meinst du DAS obere Mittelfeld welches heuer als Ziel gesetzt wurde???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 19:43:02

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

@ lirat
dann bleiben ja nur 3 möglichkeiten:
1. oder wir spielen nächstes jahr serie c
2. du schaffst es mark demetz zu überzeugen nach gröden zurückzukehern
3. jemand finanziert nächstes jahr di mannschaft mit 4 ausländer und 6 italos??? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 20:07:18

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

es seits ober schun mergler...
Wos hop es enk vor der Saison erhofft?
Meister??? Smilie Smilie Smilie
Es seits zwor letzter obr afn 5. (!!!!) fahlen enk 8 Pkt. und i moan es hopet gegen Ritten 3:1 gewungen sem hot nochn Spiel a koaner eps von Serie B gsog!!!
Wenn mir olle so teten wie es (welltet mit Serie B etc.) noar gabs koane Ligen af der Welt weil ba 8 Monnschofen gibs 7 Verlierer und lei oanen Sieger!!!
ALSO REISTS ENK ZOMM UND NÄCHSTES JOHR WILL I ENK IN DER SERIE A SECHN!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 20:18:45

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@ValGardena86.0

1. Man nimmt 2-3 Spieler von auswärts wie letztes Jahr

2. Man bestätigt einen Trainer wie den Jetztigen

3.Man nimmt einen Defensspieler ala Gellert statt einen Looser wie Sims..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 20:19:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Wildpferd: kann Dir nur zu 150% beipflichten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 20:20:36

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Ich finde die Serie A ist die Richtige Liga für uns den nur so können unzere Spieler Wachsen!!! Die Serie B ist einfach zu Schwoch und ich finde sem hot der HCG nix ferlorn, Sem kennen sie net viel dazue lernen und don wehren wier olm ihn der Situazion bleiben und sel will koner glab i holt. Jetz wehrts holt a pohr johr schwierig werden ober sel wuste mahn ja schon fohr der Seison ober dafür sein mehr nocher Speter Starker und sel bin i mehr sicher und genau sel isch wos am ende zehlt. Deswegen ruitg beleiben die zeit geht schun a foruber und don kemmer sicher wieder öffters Jubeln Smilie Hop HCG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 20:28:32

I moan schaugs enk sterzing un, wos woren mor den die letzten Johre??? olm unter die LETZTEN 3, mir hobn olm Pech kop mit die Ausländer und die Einheimschen hoben zu wianig erfohrung kop und ba ins hot koaner eps von INL oder Serie B gsog... es hop so a guate Jugend also wortet 3-4 Johr und noar kennt es olm no Serie B gien (wos i für enk net hofft)
Mir hoben iah 3-4 Johre lei Enttäuschungen erlebt und huir kannts amol eps mit Play Off HF werden ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 20:36:53

Serie b isch meiner meinung fir kuan serie a verein a lösung. I bezweifl ob fi de wos oi sein und wos nit gonz vorn sein nit ihre in schritt bereuen. No dazu weart sich s niveau in der b unpassn. Sprich di ex serie a vereine wearn niemer so stork sein. Wia wilsch noar irgnd wenn zrug in die erste liga. Es kann nicht jeder meister werden! Auserdem bin ich sicher würde euer kopf nicht so tief hängen wenn die niederlage z.b. Gegen asiago gewesen wäre(wenn auchin der tabelle hinter uns) das ist nur weil wir jahre immer auf augenhöhe waren. Heuer geht s bei uns momentan besser. Vileicht nägstes jahr umgekehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 20:43:39

Nebenbei hot vor 5 -6 johr wenn mir und es a2 gspielt hobm und dert 4 ausländer erlaubt worn, a kuaner in die c gewelt weil dert kuane ausländer sein. Meiner meinung isch uanfoch die a liga is ziel wos olle hobm sollatn. Mailond koltern, eppan, neumorkt meran und a grödn. Wia geil waren de liga wenn olle den aufbau mitmochatn und nit noch 1 johr augabm. Wenn noar no bozen war, noar war sell fir olle auser fir ihmen vileicht natürlich der hit.
So. 03.01.16 - 20:45:16

Do ho dor Sigu volkommen recht!!
Wer wor letztes johr noamol DIE ÜBERRASCHUNGS MONNSCHOFT??
Worts sel net es???
Als reists enk zom und zoags ins das es wirklich aus Holz seits ( Smilie )und net aus Zucker!!!
So. 03.01.16 - 21:30:08

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Hat es sinn an die serie a meistersch. teilzunehmen, wo man weis das eh ritten oder asiago gewinnen, wo absolut 0 (Null) spannung bei NUR 8 Teams herrscht, und es immer schwieriger wird geld zu beschaffen und schuldenftei zu bleiben???? Wenn ich mich nicht irre ist hat sterzing auch nicht weniger schulden wie valpe... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.01.16 - 21:54:29

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@ValGardena86.0

Hoppala....habe gedacht nur der HCB hat Schulden Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken