|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 18.02.04 - 08:29:32 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Als Neueinsteiger beim Sonice-Cup und damit wir dem grossen Flüssigkeitsverlust während des Spiels nicht zum Opfer fallen und dann vielleicht noch Schwächen beim Abschluss zeigen , schlage ich mal vor, dass ich die erste Kiste "Kamillentee" zur Verfügung stelle.
Mit den besten HCB Grüssen Hj62 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.02.04 - 08:39:56 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Guat nocher leg i a weitere Kiste drauf, ober mein Kamillentee hot an Schaum i hoff deiniger a Gruaass prost und schiaaaaaaaaaasssssssssssss |
||||||||
Mi. 18.02.04 - 12:20:29 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... DANK den bozner gönner ... zu schade dass ich nichts davon habe, da ich auch diesmal terminlich leider passen muss ... hoffentlich klappt es das nächste mal schlage vor, dass mal die sympatische "neue" bozner sonicetruppe was in bozen und umgebung organisieren sollte ... (wenn nicht die welle dann sill,neumarkt,auer,leifers...) Grüsse und Viel Spass in Lana !!!!!!! |
||||||||
Mi. 18.02.04 - 12:45:20 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Na wenn das so ist dann kann ich doch nicht passen.
Eine weitere Kiste Kamillentee kommt dann im Direktweg von Leifers nach Lana. (hoffe dass so viel Kamillentee nicht schlecht für die Leber ist ) Ich werde zwar nicht als Spieler teilnehmen aber um einen zu heben bin ich allemal dabei. |
||||||||
Mi. 18.02.04 - 17:03:57 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
Na dass haben wir ja gern, zuerst anmelden , dann abmelden , aber Teetrinken . So wenn du schon nicht mitspielst, dann muss du und ein anderer "Warmduscher" zumindest die Sonice Fankurve organisieren, so mit Spruckbàndern, Trommeln, Hupen, und und und...... . |
||||||||
Mi. 18.02.04 - 18:49:04 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
jo, scheint auch diesmal wieder alles nach dem motto "wenns auf dem eis nicht läuft, dann kippen wir uns eben die birne zu" zu laufen... wie kanns auch anders sein... it`s sonice.it cup time...
hoffe nur dass auch bei einer möglichen viertelfinalpartie meran vs bozen nach dem spiel nicht alle davonlaufen Dieser Beitrag wurde am 18.02.04 - 18:49:28 von hainz editiert! |
||||||||
Do. 19.02.04 - 08:25:49 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Also wenns an dem Samstag zu einem ein Spiel Meran-Bozen kommt, dann werden wir die After Game Fete wohl in die Meranarena verlegen müssen . Und dort den Bozner Sieg feiern |
||||||||
Do. 19.02.04 - 08:40:39 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Darin wärt ihr eher geübt als ich aber ich werde mal schauen, was ich so zusammenstellen kann. Auf jeden Fall soll ein gewisser jemand seine Hupe nicht im Auto vergessen, dann kann er sie mir zumindest leihen Bis Samstag Ach bevor ichs vergesse: alle diejenigen, die warmduschen wollen und denen das Eis zu kalt ist: meldet euch bei Poznaoe für die Koreografie an . Alles ist erlaubt: Spruchbänder, Hupen, Trommeln, Fahnen und was halt so dazu gehört. Also ich warte Dieser Beitrag wurde am 19.02.04 - 08:44:47 von poznaoe editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - PAUSENTEE
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol