Eishockey Forum - HC Pustertal würdiger Finalist

HC Pustertal würdiger Finalist Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.02.04 - 07:59:18

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Gratulation an den HC Pustertal

Nun kommt die Mannschaft des HC Pustertal in Schwung.

Ich habe die letzten Spiele mitverfolgt und muss sagen, dass der HC Pustertal ein würdiger Finalist um den Präsidenten-Cup ist.
Es scheint Ruhe in die Mannschaft eingekehrt zu sein. Duthie, Bohacek und Thornton bringen eine Konstante wenn nicht excellente Leistung und Rene Baur ist derzeit ein Fels in der Brandung. Auch die einheimischen Spieler zeigen Einsatz und gutes Spielverständnis. Einziger Schwachpunkt in meinen Augen ist das Überzahlspiel.
Für den weiteren Meisterschaftsverlauf dem HC Pustertal alles Gute

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 13:44:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
danke für die glückwünsche-
AAAAAAAAABER:
du bist wohl im brunecker eishockey noch nicht soooo lange bewandert, ha? Smilie Smilie Smilie

bruneck als würdigen "irgendwas" zu erklären, bevor das ziel erreicht ist, ist sehr sehr voreilig...ich brauche wohl nicht zu erwähnen was in den letzten beiden jahren passiert ist, oder?

ich bleibe dabei: bruneck wird nie was gewinnen - und auch finale haben wir auch seit 1971 (B-Meister) keines mehr gesehen. aber ich lasse mich von den spielern GERNE positiv überraschen Smilie

ein zwischen euphorie und pessimismus pendelnder
patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 13:54:33

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Mir ist schon klar, wie es dem HC Pustertal so in den letzten Jahren ergangen ist. Es sollte auch keine voreilige Überbewertung sein. Jedoch wenn man die Aufwärtstendenz in dieser zweiten Phase sieht, kann man meines Erachtens schon von würdigem Finalteilnehmer sprechen. Zumal andere hochgelobte Vereine weit abgeschlagen in de Tabelle rangieren.

Grüsse Carioca
Mi. 18.02.04 - 18:08:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Patza:

ich bleibe dabei: bruneck wird nie was gewinnen

Patza, das wäre eine gute Gelegenheit für eine Wette...was, wenn wir es heuer trotzdem schaffen?!?! Smilie

Ich schlage vor du stellst dich dann - nur, und ich betone NUR, mit einem alten, zerfransten EVB-Leibchen bekleidet - nach Spielende in den Mittelkreis und schwenkst die Pusterer Fahne!!! Smilie ..dai, se war`s...moch a Hetz...i zoul an Cuba in do Bar!!! Smilie Smilie

Lexl
Do. 19.02.04 - 12:15:17

User ist invisiblePatza

sell brauchmo net a wette zi mochn, weil an gag (ungefähr in der richtung wie du beschriebm hosch) hon i schun longe im hinterkopf...lei miassmo holt endlich giwinng damit i den sch... Smilie um setzn konn... Smilie

patza
Fr. 20.02.04 - 00:49:19

User ist invisiblePatza

noch fragen von irgendeiner seite nach der niedelage gegen eppan????????????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Fr. 20.02.04 - 06:29:39

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

Das ist typisch für bruneck ich kann nur sagen was ich schon immer sagte es fehlt an der sportlichenleitung nach varese gehen sie nicht mehr an (einige meinten sie seien schon meiter) und jetzt mussen sie noch hoffen das sie unter die ersten zwei kommen!!! Flaschen
Fr. 20.02.04 - 08:15:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Nana...nach mehreren Siegen in Folge braucht es jetzt halt mal eine Verschnaufpause...

..die Niederlage war ja eh nur Taktik...so bleibt`s ein bisschen spannend und gegen Gröden kommen mehr Zuschauer... Smilie

Lexl
Fr. 20.02.04 - 10:29:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Entgegen ollen Kritiken, Beleidigungen und Taktik-analysen de betreffend in gestrigen Spiel drinnenstian, mechet i enk lei darauf hinweisen, daß des gestern es letzte Heimspiel fürn HCE in dor huirigen Saison gwesen isch!

I glab deswegen, daß inser Team oanfoch no die letzten Reserven ausergholt hot und für ins Zuschauer des Spiel gwungen hot!

Am Somstig spielen sie zwor no gegen Turin, ober nochdem zem no einige Rechnungen zwischen die Spieler offen sein, fohren sie lei mit sehr gedämpfter Motivation oi, Klartext - koaner will sich mehr weah tian - deswegen Stondgasspielen...

Jedenfolls hoff i für die Brunecker, daß es huier amol wieder kloppt - sie hättens sich verdiant!

Für ins isch (leider) die Saison vorbei - iaz meg mor lei worten daß dor Montiggler Sea wieder aufgfriert und die Temperaturen wieder um 25 Grad steigen... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken