Eishockey Forum - WJC U20 WM in Finnland

WJC U20 WM in Finnland Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
So. 27.12.15 - 15:55:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer ist euer Favorit heuer? Kann Kanada den Titel verteidigen?

Hab mir vor einer Woche alle Kader mal angeschaut, Kanada muss dieses Jahr sehr an Qualität einbüßen, aber ist natürlich dennoch ganz vorne einzuschätzen, für mich der Titelaspirant Nr.1 ist die USA. Finnland hat ebenfalls sehr gute Jahrgänge und ist sicherlich auch ein Anwärter ins Finale zu kommen, besonders bei ihrer Heim-WM.
Schweden, Russland müsste ich mir noch genauer anschauen, aber das Niveau dieses Turniers ist alle Jahre wirklich Top. Alles komplette und hervorragende Spieler.
Dieser Beitrag wurde am 27.12.15 - 15:55:59 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.12.15 - 11:36:58

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

für mich auch USA Favorit Nr. 1...mit der toplinie thachuk, matthews, debrincat (alle 2016 draftler) und starker D sicherlich am höchsten einzuschätzen...auch schweden mit den nylanderbrüdern (hoffe william hat sich nicht ärger verletzt) und klar finnland (laine, pullujärvi & Co.) die medaillenanwärter...kanada sehe ich nicht top 3...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.01.16 - 11:29:31

interessanter fakt nach der vorrunde: in den top 5 sind 4 noch nicht gedraftete spieler, spricht auch heuer für einen guten jahrgang...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.01.16 - 19:44:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Leistungen von Puljujärvi und Laine lassen den Draft nochmals intressanter werden, sind zwar sowieso unter den Top 5 gesetzt, aber jetzt könnte sein, dass die nach Matthews an zweiter und dritter Stelle gezogen werden in Konkurrenz mit Tchachuk.

Etwas irritierend für mich, "mein" Mikko Rantanen bisher eher blass, obwohl er wie William Nylander in der AHL weit vorne zu finden ist und eigentlich sehr viel reifer als die oben genannten Spieler sind, vielleicht nimmt er aber auch eine andere Rolle im Team ein als ich dachte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.01.16 - 10:11:34

@hockeyhöifa

puljujärvi war/ist für mich sowieso an 2. stelle gesetzt...
top 5:
1. matthews
2. pul
3. chychrun
4. tkachuk
5. laine

klar muss man dann auch sehen, wer wann ziehen darf und wie die notwendigkeit an spielern aussieht...sogesehen sind die o.g. spieler die top 5 talente dieses drafts...zu erwähnen sind klarerwiese auch ein DeBrincat, juolevi, nylander...
Di. 05.01.16 - 13:27:54

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Wird das Finale heute Abend irgendwo übertragen bzw gibt es einen ordentlichen stream ?
Do. 07.01.16 - 12:47:23

puljujärvi klar zum mvp gekrönt und hat mit 17 pkt so ganz nebnbei den rekord von gretzky und lindros eingestellt, trotzdem bleibt für mich matthews der klare number 1 pick für juni
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken