|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.12.15 - 14:13:43 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@Phil11
Nicht vollständig, nein |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 14:21:57 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@daniedy9
User "Leitwolf" hat ja auch "mitreden" geschrieben. Kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht machen durfte. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 14:32:24 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Phil11
Also bei der Wahl des neuen Coaches durfte er nicht mitreden... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 15:01:46 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
@Leitwolf
Und der Pressesprecher Pressesprecher machen und nicht mehr Überall die Nase drin |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 15:25:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@insider
Dann kommen wir wieder zum gleichen Punkt: ja, der Verein soll einen Trainer suchen, dessen Konzept und Ideen ihn überzeugen. Vermutlich war er das von Richer schon, weil er ja nicht nur 2 Wochen dort war. Aber wie gesagt, wenn es in einer Mannschaft jene gibt, die eben nicht bzw. nicht immer bereit sind, den Anweisungen eines Trainers zu folgen bzw. das Maximum zu geben, dann würde vielleicht manchmal mehr bringen, einen Spieler rauszuhauen um den anderen zu verstehen zu geben: "Oder ihr gebt Vollgas oder es gibt auch für euch Konsequenzen". Wie gesagt dass das so gut wie kein Verein macht, aus Kostengründen vor allem, ist mir natürlich klar. Dieser Beitrag wurde am 22.12.15 - 15:25:47 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.12.15 - 16:11:56 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
fongsch du ah no un zi sumpon itz... mamma mia Dieser Beitrag wurde am 22.12.15 - 16:12:04 von Harry09 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 16:23:25 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
Hier gehts um den neuen Trainer und nicht um deinen warum auch immer Lieblingsfeind Patza!!!!!!! Oder glaubst du allen ernstes, der stellt die Mannschaft auf?????? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 17:11:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
lustiger vogel. ist es dir zu langweilig geworden dem bona auf den schlipps zu treten? lade dich mal ein im stile einer "reality doku" 24 stunden x 7 tage mit mir zu verbringen, dann kannst du ganz genau sehen wo ich überall die nase drin habe, und schon würdest du anders schreiben. aber das würde solchen wie dir die anonymität kosten...ergo ist es eh wurscht... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 17:15:58 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Ribery leidet unter einen Patrick-Verfolgungswahn. nach bona, Rizzo nun auch patza. heißen alle 3 Patrick kann kein zufall sein | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 18:20:53 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe die Aufregung und die von einigen verbreitete Weltuntergangsstimmung rund um den HCP und vor allem - ich sag`s mal auf Neudeutsch - das Bashing nicht. Trainer und Mannschaft bzw. Teile der Mannschaft verstehen sich nicht mehr, die Chemie stimmt nicht mehr, da ist es das Normalste auf der Welt, dass der Trainer dran glauben muss. Kein Verein entlässt stattdessen die halbe Mannschaft. Wir sind Zweiter in der Tabelle, haben (auf dem Papier) ein Top-Team und haben noch genug Zeit. Jetzt liegt es an Collins, daraus etwas zu machen und am Ende um den Titel mitzuspielen, ihn vielleicht sogar zu holen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 21:33:14 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ Phil
Ich hoffe mal dass er das durfte. Als Aussenstehender hatte ich das letzte Mal unter Stefan Mair das Gefühl von einem klaren Konzept und dass Spieler verpflichtet werden die vom Trainer persönlich ausgesucht werden. Danach hatte ich immer so das Gefühl der Vorstand oder wer auch immer präsentiert den Trainern irgendwelche finanzierbare Spieler und die konnten dann halt noch irgendwie mitstimmen. Kann mich aber auch täuschen, bin mit den Vereinsstrukturen und internen Abläufen nicht so vertraut. Mir ist auch bewusst dass in den seltensten Fällen der Trainer vollkommen freie Hand genießt. Dann müsste er wohl auch der Sportdirektor sein, so wie es Mair damals noch war? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 23:58:00 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube man sollte endlich einmal einsehen, dass der größte Teil der Verantwortlichkeit bei den Spielern selbst liegt.Diese stehen erstaunlicherweise sehr selten in der Kritik, obwohl sie alle sehr gut bezahlt werden. Die Vereine müssten endlich den Mut haben auch ihre eigenen Spieler in die Pflicht zu nehmen anstatt sich ständig Kritik am eigenen Vortand oder an den Trainern gefallen lassen zu müssen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.12.15 - 05:28:59 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Brodeur
[Zitat] Mal sehen ob dieser Coach den Spielern passt ein Coach braucht gewisse Eigenschaften, um eine Mannschaft zusammenzustellen. Er soll einen guten Eindruck machen, persönliche Gespräche mit den Spielern führen, starken Charakter zeigen, taktisch die Mannschaft gut vorzubereiten, ab und zu an seine Grenzen gehen und, und, und. Wenn dies den Spielern zu hart oder zu streng ist, dann sollten sie besser den Beruf wechseln, denn dies ist alles kein Wunschkonzert. Einige Ausländer, da spreche ich von einigen Mannschaften der Serie A bekommen für ihren Ehrgeiz und ihrer Arbeit sowieso viel zu viel Geld, da wäre es oft besser, die eigene talentierten Spieler bzw. Jugend spielen zu lassen, dann hat man in 3 - 4 Jahren eine starke Mannschaft |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der neue HCP-Coach steht fest
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol