|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.12.15 - 19:01:23 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Wer kann sich da schon sicher sein, aber man hofft halt zumindest wieder attraktiveres Eishockey im Rienzstadion zu sehen zu bekommen! Alles andere wird sich dann im weiteren Saisonverlauf zeigen, zumindest hat man aber wieder einen Grund ins Stadion zu gehen und sich anzusehen was die Mannschaft unter dem "Neuen" zu bieten hat, denn interessante Spieler haben wir ja genug in unseren Reihen! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 07:02:19 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Der Verein hat nun alles getan was man tun kann. Mal sehen ob dieser Coach den Spielern passt. Das ist nämlich im Pustertal seit vielen Jahren eine Seltenheit. Jetzt heißts für die Spieler das Publikum unterhalten und nicht nach Hause jagen. Einen gewissen Stolz hat man als Spieler doch auch...... Dieser Beitrag wurde am 22.12.15 - 07:03:23 von Brodeur editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 08:47:48 Bazinga Registriert seit: Januar 2013 Posts: 23 Fan von: HC Pustertal |
Jo an schtolz hom insra schpiela olbn schun kop obo net afn Eis!!!😈😤 Olla weit fa profis entfernt obo schpieln sich au als wennse NHL stars warn Lächolich!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 08:50:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das Leben ist kein Wunschkonzert sagt man so schön. Etwas deftiger ausgedrückt: der Verein soll vom Konzept eines Trainers überzeugt sein und dann sollen diese Primedonne die Eier raus tun. Ob er ihnen passt oder nicht ist relativ, diese Herren werden doch bezahlt... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 11:50:28 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Langsam werden hier wohl einige Sachen verdreht?? Wer führt sich auf wie NHL-Stars und Primedonne?? Und benny, woher willst du das wissen? Weil das ein paar Hanslan auf sonice schreiben? Mal halblang hier, seit der Coppa wird hier alles nur mehr schlecht geredet und dem Verein und Spielern Sachen vorgeworfen die gar nicht stimmen. Und ich bin der Letze der heuer alles schönredet. Oder seht ihr alle Spieler jeden Tag und redet immer damit, dass ihr wisst wie sie sich aufführen? Lächerlich.... |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 12:04:42 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Bin schon gespannt wie Collins die Linien zusammenstellt. Wie hatte er die Linien gestern im Training? |
||||||||
Di. 22.12.15 - 12:17:33 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@Bazinga
Braaaavooo |
||||||||
Di. 22.12.15 - 12:19:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Verehrter Herr, das war ein allgemeines Statement das ich gerne auch nochmal erkläre: Wenn mir ein Fan oder wer auch immer kommt und in Bezug auf ein Team schreibt "Schauen ob dieser Trainer den Spielern passt" dann sage ich schon noch einmal: Prost und Mahlzeit, WENN ein Verein so überlegen müsste. Ein seriös geführter Verein sollte vom Gesamtkonzept eines Trainers überzeugt sein. Und nach dem haben sich die Spieler dann zu richten und ihre Arbeit in bestmöglicher Weise zu verrichten. Sie werden schließlich von dem Verein auch für ihr "Gekrahle" bezahlt. Und wenn einem der Trainer nicht passt, würde ich persönlich dem Herrn die sofortige Freigabe erteilen... |
||||||||
Di. 22.12.15 - 12:22:07 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ja das hat auch ein Fan geschrieben und sonst niemand. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 12:26:44 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Im allgemeinen teile ich auch diese Ansicht, 100%. Aber nicht wenn jemand Vermutungen aufstellt, die, da bin ich mir sicher, überhaupt nicht stimmen. | ||||||||
Di. 22.12.15 - 12:34:27 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@benny mit deinem gscheiden Konzept wirst du nicht weit kommen, das schwächste Glied in der Mannschaft ist immer der Trainer, bevor du eine ganze Mannschaft austauscht kannst du 3xTrainer wechseln |
||||||||
Di. 22.12.15 - 13:14:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@insider
Du verstehst es wohl auch nicht, oder? Mir ist schon klar dass jeder Verein einen Trainer wechselt bevor er anderen 10 mercenari einen Arschtritt verpasst. Weil es die billigere Lösung ist, ganz einfach. Aber beim Konzept bleibe ich: ob ein Trainer den Spielern passt oder nicht, das können nicht die entscheiden. Wo kämst du denn dann hin? Das Konzept des Trainers soll den Verein überzeugen, der Rest ist zweitrangig |
||||||||
Di. 22.12.15 - 13:40:14 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@benny
Ok aber wieso kann der Verein nicht von vorhinein einen Trainer suchen der zur Mannschaft passt. Bin ja auch der Meinung die Spieler müssen sich anpassen aber es sollte gar nicht soweit kommen. Wenn doch hat die Vereinsführung einen Fehler gemacht und den falschen Coach eingestellt. |
||||||||
Di. 22.12.15 - 13:52:59 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ insider
Normalerweise sollte man ja den Trainer bei den Spielerverpflichtungen mitreden lassen. Vielleicht wäre das ja mal der Schlüssel zum Erfolg in Bruneck? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.12.15 - 13:58:41 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Leitwolf
Glaubst Du wirklich, dass er das in seiner dritten Saison in Bruneck nicht machen durfte? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der neue HCP-Coach steht fest
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol