|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.02.04 - 17:07:40 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Die letzten 3 Spiele der Masterround sind angesagt und es stehen noch einige sehr spannende Duelle an.
Mailand und Asiago spielen sich den ersten Platz untereinander aus. Nach der negativen Serie, in der Mailand zur Zeit steckt, wird es für die Lombarden wohl sehr schwierig werden noch an die Spitze zu kommen, ausser Asiago beginnt zu straucheln. Und laut Kalender hat Asiago relativ schwierigere Aufgaben zu lösen als die Mailänder. Für die Vipers geht es noch gegen Alleghe und Ritten zu Hause und gegen Meran auswärts. Für Asiago stehen noch Fassa auswärts und Bozen zu Hause an und beide wollen wohl bis zum Ende um den 3. Platz kämpfen. Wir können also gespannt sein. Was den 3. Platz anbelangt so glaube ich dass Bozen den 3-Punkte Vorsprung irgendwie über die Runden kriegen sollte und Fassa sich mit dem vierten begnügen muss. Aber Überraschungen haben wir in dieser Masterround ja schon zur Genüge gesehen und wer weiss.... Alleghes fünfter Platz sollte nicht in Gefahr sein. Und dann gehts aber rund: um die letzten 3 Plätze wird sich in diesen letzten Spielen niemand etwas schenken und alle 3 werden kämpfen wie die Löwen. Ritten muss heute abend sicherlich auf Sieg spielen denn danach kommen 2 harte Brocken. Das gleiche gillt für Meran. Wir können uns also sicherlich auf ein packendes Duell heute Abend freuen. Cortina hat noch 2 Heimspiele und zu Hause sind die immer gefährlich. Also Prognosen sind in dieser Endphase recht schwierig. Uns solls recht sein und den Vereinskassen tut diese Situation sicherlich auch gut. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.02.04 - 17:03:13 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Nun ist die Endspurtzeit vorbei und die richtige Endspurtzeit beginnt. Da ich mit meinen Prognosen so halbwegs richtig gelegen bin möchte ich das Schicksal nicht weiter herausfordern und mich auf keine weiteren Voraussagen einlassen. Das Playoff hat eigene Gesetze. Das sollte ja bekannt sein und im Prinzip kann sich jede Mannschaft Hoffnungen machen einen Achtungserfolg zu erreichen. Sogar die letzten sind noch nicht ganz abzuschreiben. Im Prinzip kann Jeder Jeden schlagen. Ein Quäntchen Glück und volle Konzentrazion oder ein zwei schlechte Tage der Gegner.... wer weiss sage ich nochmal. Eines ist klar. Der Beste wird am Ende den Scudetto auf der Brust tragen. Wünsche auf jeden Fall allen schöne Playoffs | ||||||||
Mi. 25.02.04 - 18:13:16 SMI Registriert seit: November 2003 Posts: 94 Fan von: Rittner Buam |
Deine Worte in Gottes Mund. Ich hoffe ja noch auf Ritten, was doch eher unwahrscheinlich ist, da die "Rittner Buam" ja gegen Asiago im Viertelfinale stehen... Auch Meran und Altmeister Cortina sind in einer vergleichbaren Situation wie Ritten. Meiner Meinung nach ist das Zusammentreffen von Alleghe und Fassa da schon eher interessant, da es mir recht ausgeglichen scheint. Lassen wir uns doch einfach mal überaschen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Endspurtzeit!!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol