|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.02.04 - 12:05:37 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Mich würde interessieren wie in der Saison 2004/05 die Liga-Einteilung aussehen wird.
Was passiert wenn Torino nicht im direkten Wege aufsteigt? Was passiert wenn eine der Mannschaften nicht in der ersten Liga bleiben will? Was passiert wenn ein HC Siebeneich - HC Brixen - AS Pergine oder Zoldo kein interesse an der zweiten Liga bekunden? Wie verhält sich der Verband dazu? Oder fängt dann wieder dasselbe Verhandlungs-Theater an wie letzten Sommer. Ich lass mich mal überraschen, denn in der Gerüchteküche brodeltes gewaltig Carioca |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.02.04 - 14:35:06 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich hoffe es zwar nicht, aber ich befürchte dass es, wie jedes Jahr wieder ein riesen Theater geben wird . Und das warscheinlich für beide Ligen . Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 17.02.04 - 16:58:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Ich denke auch, daß es schon wieder ein Sommerteather gibt wie eigentlich jedes Jahr.
Eppan, Groeden, Kaltern und Neumarkt werden aus meiner Sicht nicht mehr in der ersten Liga spielen wollen, bin gespannt was der HC Pustertal für die naechste Saison plant (@Paaatzaaaa ???). Einige Vereine werden wieder einen "Ehrenpakt" vorschlagen (Meran, Bozen und Alleghe werden sicher damit einverstanden sein). Varese, Turin (voraugesetzt eine der beiden Mannschaft gewinnt das Halbfinale gegen Pustertal oder Pustertal verzichtet auf die Serie A), Mailand, Fassa und Cortina werden keinen Pakt akzeptieren. Weiss nicht welche Linie Asiago und Ritten verfolgen werden. Auf jeden Fall: Chaos wieder garantiert und bis Ende Juni/Anfang August weiss man nicht was in der Saison 2004/05 passiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wie sihet die Liga in der Saison 2004/05 aus
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol