|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.12.15 - 22:30:19![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Bozen startete denkbar schlecht, machte dann aber mit drei Toren innerhalb weniger Minuten einen großen Schritt in Richtung Sieg. Es war eine ansprechende Leistung, spielerisch hat man in dieser Saison schon schlechtere Leistungen gesehen. Die neuen Linien wussten durchaus zu gefallen. Endlich hat Frank sein erstes EBEL-Tor, das hat er sich verdient. Und er wurde zurecht als bester Spieler ausgezeichnet. Die Torhüter hatten heute auf beiden Seiten keinen guten Tag. Bozens größtes Problem bleibt hingegen das Powerplay... Am Sonntag auswärts gegen Linz! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 04.12.15 - 23:08:40![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
die neue linienzusammenstellung wusste durchaus zu gefallen, v.a. polla in die 3. hat neue impulse gegeben....hübl durchlebt ein kleines formtief...im 3. hätte pokel durchaus morandell bringen können...wünsche mir, dass er geg graz einmal von anfang an spielt...gratuliere frank
p.s. was mir gar nicht gefallen hat, war egger, der sich, als alle frank gratuliert haben, aus dem staub gemacht hat...kann auch seine gründe gehabt haben |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.12.15 - 08:22:34![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich kann Pokel da nicht verstehen, was spricht dagegen, bei einem Spielstand von 5:1 den jungen Goalie spielen zu lassen? Etwa die Statistik?? Na Bravo, die hat sich Hübl gestern noch toll verschissen... Ich glaube, mehr Gegentore hätte sich Morandell auch nicht eingefangen... Momentan hat Jaro ein kleines Tief, dann lass halt bei so einem Spielstand den Backup Erfahrung sammeln!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.12.15 - 09:03:10![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
Sehr wichtiger Sieg gegen die zuletzt formstarken Ungarn. Ich würde Morandell auch Eiszeit geben, denn Hübl macht momentan einfach zuviele Spiele und wird dann eben auch fehleranfällig und auch ein Backup benötigt Spielpraxis.
Super das Tor von Frank, auch Franza kommt immer besser ins Spiel. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.12.15 - 09:23:09![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 570 Fan von: HC Bozen |
Frau Hübl und Kinder sollten nach Bozen kommen denn ich denke dem Jaro fehlt jetzt auch ein die Familie. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.12.15 - 09:47:32![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
Pokel wird von Morandell schon nicht viel halten,schade so kann ein Talent auch versauern. .. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.12.15 - 21:19:27![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Pavelich
Aus sicheren Informationen weiss ich, dass der gute Jaro beim Knoll um einen 2-3 Jahresvertrag anfragte, um seine Tochter hier zur Schule zu schicken.Wir wissen ja, dass der Hr. Doktor leider keine längerfristigen Verträge macht und auch ich glaube dass dem Jaro die Familie einfach fehlt........ ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 05.12.15 - 21:57:49![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
Hübl ist schon lange genug da um zu wissen das man in Bozen von Saison zu Saison plant und es im Sommer recht lange dauert bis was passiert ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von the ironman 27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.12.15 - 11:41:43![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Er hat`s halt probiert ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 27. EBEL-Spieltag: Bozen - Fehervar