Eishockey Forum - 27. EBEL-Spieltag: Bozen - Fehervar

27. EBEL-Spieltag: Bozen - Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.12.15 - 22:30:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Bozen startete denkbar schlecht, machte dann aber mit drei Toren innerhalb weniger Minuten einen großen Schritt in Richtung Sieg.

Es war eine ansprechende Leistung, spielerisch hat man in dieser Saison schon schlechtere Leistungen gesehen. Die neuen Linien wussten durchaus zu gefallen.

Endlich hat Frank sein erstes EBEL-Tor, das hat er sich verdient. Und er wurde zurecht als bester Spieler ausgezeichnet. Die Torhüter hatten heute auf beiden Seiten keinen guten Tag.

Bozens größtes Problem bleibt hingegen das Powerplay...

Am Sonntag auswärts gegen Linz!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 23:08:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

die neue linienzusammenstellung wusste durchaus zu gefallen, v.a. polla in die 3. hat neue impulse gegeben....hübl durchlebt ein kleines formtief...im 3. hätte pokel durchaus morandell bringen können...wünsche mir, dass er geg graz einmal von anfang an spielt...gratuliere frank
p.s. was mir gar nicht gefallen hat, war egger, der sich, als alle frank gratuliert haben, aus dem staub gemacht hat...kann auch seine gründe gehabt haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.15 - 08:22:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich kann Pokel da nicht verstehen, was spricht dagegen, bei einem Spielstand von 5:1 den jungen Goalie spielen zu lassen? Etwa die Statistik?? Na Bravo, die hat sich Hübl gestern noch toll verschissen... Ich glaube, mehr Gegentore hätte sich Morandell auch nicht eingefangen... Momentan hat Jaro ein kleines Tief, dann lass halt bei so einem Spielstand den Backup Erfahrung sammeln!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.15 - 09:03:10

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Sehr wichtiger Sieg gegen die zuletzt formstarken Ungarn. Ich würde Morandell auch Eiszeit geben, denn Hübl macht momentan einfach zuviele Spiele und wird dann eben auch fehleranfällig und auch ein Backup benötigt Spielpraxis.
Super das Tor von Frank, auch Franza kommt immer besser ins Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.15 - 09:23:09

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Frau Hübl und Kinder sollten nach Bozen kommen denn ich denke dem Jaro fehlt jetzt auch ein die Familie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.15 - 09:47:32

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Pokel wird von Morandell schon nicht viel halten,schade so kann ein Talent auch versauern. ..
Sa. 05.12.15 - 21:19:27

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@Pavelich

Aus sicheren Informationen weiss ich, dass der gute Jaro beim Knoll um einen 2-3 Jahresvertrag anfragte, um seine Tochter hier zur Schule zu schicken.Wir wissen ja, dass der Hr. Doktor leider keine längerfristigen Verträge macht und auch ich glaube dass dem Jaro die Familie einfach fehlt........ Smilie Smilie
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.12.15 - 21:57:49

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Hübl ist schon lange genug da um zu wissen das man in Bozen von Saison zu Saison plant und es im Sommer recht lange dauert bis was passiert Smilie
Posting von the ironman 27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.12.15 - 11:41:43

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Er hat`s halt probiert Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken