Eishockey Forum - Werner Ambach verstorben

Werner Ambach verstorben Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.11.15 - 16:04:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Werner Ambach, langjähriges Vorstandsmitglied, Betreuer und gute Seele des SV Kaltern ist von uns gegangen.
Wer ihn - wie ich - gekannt hat schätzte seine unkomplizierte freundliche Art. So soll er uns allen in Erinnerung bleiben.
Gute Reise ins Licht Werner!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  30 Antworten | Zitieren
Do. 26.11.15 - 18:56:23

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

R.I.P Werner
Wer dich kannte schätzte deine ehrliche und aufrichtige Art.. eine Seltenheit im italienischen Eishockey.. ein herber Verlust für die kalterer Eishockeyfamilie..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.11.15 - 03:25:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie Bin erst durch patza`s posting darauf gestoßen und kann es fast nicht glauben...

Werde nie unsere erste Begegnung vergessen... Kapitel legendär und so wie ich ihn später kennenlernen durfte typisch Werner! Zuerst hart, dann aber umso herzlicher! Smilie

R.I.P. für eine echte Eishockey-Seele!
Dieser Beitrag wurde am 27.11.15 - 03:32:11 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.11.15 - 08:54:22

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
R.I.P. Wir werden dich vermissen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.11.15 - 14:26:28

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Mir fehlen immer noch die Worte... Seine herzliche Begrüßung "Ouuu Rattig" wird mir fehlen. - Trauermesse morgen um 14:30 in der Pfarrkirche von Kaltern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken