|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.04 - 10:09:00 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Das hätte ich mir nun wirklich nicht erwartet. Nach den traurigen Leistungen gegen Meran und Alleghe war ein Sieg in Mailand wirklich das letzte was ich mir verhofft hätte. Ich appelliere an die Mailand Fans wenn möglich einen kurzen Spielbericht zu haben. Oder vieleicht waren ja auch Bozner in Mailand. Das war eine Superantwort auf die Kritiken, die in letzter Zeit von allen Seiten her einschlugen. Jetzt geht es darum ein weiteres positives Ergebnis am Samstag gegen Fassa zu produzieren. Erst dann weiss man ob der Trend jetzt wirklich nach oben geht.
Viel Glück |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.04 - 10:54:47 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Was kann ich sagen ?
Klarer Sieg fuer Bozen. Sie haben unsere Situation in der Verteidigung super ausgenutzt. Achtung, das ich keine Ausrede. Mit unseren Spielern im Angriff haetten wir trotdem siegen muessen. Die ersten 2 Tore von Bozen waren zwei Abfaelschungen von Rotolo und einem anderen Verteidiger und Muzzatti konnte nix dagegen. Im zweiten Drittel ist es dann wirklich ein gutes Spiel geworden mit einem Kontermanoever nach dem anderen. Muzzatti und Hell haben beide viele Tore vermieden. Im letzten Drittel hatten unsere Verteidiger keinen Sprit mehr und Bozen hat dies ausgenutzt. Helfer hat einem Linesman den Schlaeger in den Bauch geworfen ! Soia ist gute 5 MInuten auf dem Eis gelegen und hat dann entschlossen, dass Armin es nicht absichtlich gemacht hatte. Zum Glueck, sonst kriege er mindestens eine 20 Spiele Sperre. Iht haettet das sehen sollen !! Ich bin sicher dass Milano - Bozen das Finale sein wird. Hut ab, Bozen |
||||||||
Fr. 13.02.04 - 11:32:31 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Danke für den Bericht Andipag. Würde mich wahnsinnig auf ein Finale Milano-Bozen freuen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und ich glaube, dass da andere Mannschaften auch noch ganz gerne ein Wörtchen mireden möchten. Fakt ist, dass es mit Sicherheit ein pakendes Saisonende mit spannenden Serien geben wird. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ohne Worte
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol