|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.04 - 08:45:38![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
.... also,
zwei gegentore in 30 sec. darf einfach nicht passieren! die abwehr glich eher einem schweizer käse. die changenauswertung ist eine kathastrophal. .... aber, die leistung des hauptschiedsrichter war eine schande! so viele fehlentscheidungen (betone gegen beide mannschaften ) habe ich in einem spiel bzw. in zwei drittel noch nie gesehen. ich würde mich an seiner stelle irgendwo eingraben bzw. würde mich nicht mehr auf die strasse (unter die leute) getrauen. habe bis gestern immer versucht die schiedsrichter nicht zu kritisieren aber die gestrige leistung war einfach zuviel des guten! kein wunder dass sacilotto durchgedreht hat, ich an seiner stelle hätte die mannschaft vom eis geholt und der schiedsrichter hätte alleine weiterspielen können. es ist zwar nicht schön, dass ein trainer so reagiert aber manchmal gehen eben auch einem trainer die nerven durch. FRAGE: gibt es eigentlich schiedsrichterkommissäre die den schiedsrichter in einem spiel beobachten? wenn ja hoffentlich hatte der gestern in meran die augen besser offen als der hauptschiesrichter. ... ach und nochetwas ... sehenswerter führungstreffer von bura! ... und zum abschluss ... strazzabosco ist wirklich ein riesengrosses a..........!! ... moral vom spiel meran hätte sich gestern einen punkt verdient. grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.02.04 - 09:53:46![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] War wirklich sehr interessant was HJ Brunner auf NBC nach dem Spiel zu sagen hatte... voglio altri arbitri... von woher sollen die kommen? Wäre es vieleicht interessant wieder Unparteiische aus dem Ausland zu holen? Zumindest für die Finalrunden? (Finde das Zitat von Joppi ziemlich treffend: l`arbitro stasera offre veramente una prestazione da alcoltest) [Zitat] Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Und das Glück war, dass Ricciardi gesperrt und nicht mit von der Partie war. Sonst hättet ihr noch so ein A.... erleben dürfen. [Zitat] Habe das Spiel nicht gesehen aber nach dem was man im Radio gehört hat, kann man dem eigentlich nur zustimmen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.02.04 - 09:59:16![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... schade ...
faktum: die spielerische Überlegenheit Asiagos kontra: die kämpferische Leistung des gestrigen HCM skandalös: die Schiedsrichterleistung ..... ärgerlich: die Abpraller unseres Tormanns (folglich 2 Tore) Hoffung: noch ein paar punkte mehr ... platz 6 ... und den HCB im Viertelfinale ärgern .... Grüsse ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.02.04 - 12:11:55![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Wenn ich mich recht erinnere, hat Hansjòrg auf NBC gestern gesagt, er will das nàchste Mal Schiedsrichter aus "Burchina Faso". ![]() Was ist eigentlich mit Sacilotto, habe gelesen er ist komplett ausgerastet, kann jemand mehr dazu sagen? Mit den besten HCB Gruessen ![]() Hj62 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.02.04 - 13:11:13![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Es sind alle Stecken auf Eis geflogen !
Und mit recht ! Sacilotto sei un mito ! Forza Merano |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.02.04 - 13:55:55![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.415 Fan von: HC Meran |
Ja, Sacilotto hat wirklich alles was nicht angenagelt war aufs Eis geworfen. Stecken, Handtücher, Getränkeflaschen, usw. So etwas dürfte zwar nicht passieren, aber ich kann ihn verstehen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.02.04 - 16:18:15![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
@7_sieben
Supervisor gibts auch in der Serie A1 und A2. Welche macht sie jedoch haben weis ich nicht! Schade konnte mir das Spiel leider nicht anschauen war sicher sehr Interessant als neutraler Zuschauer dabei zu sein ;) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Meran : Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol