|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.02.04 - 10:16:37 maierhofer Registriert seit: Januar 2004 Posts: 3 |
Ich will ja keine Polemiken aufkommen lassen. Aber eines muss ich schon sagen: wenn ich mir den HCE 2003/2004 und die Leistungen ansehe, da kommt Freude auf. Schadenfreue, wohlgemerkt: denn man kann es dem überetscher Verein eigentlich nur gönnen, wenn sie da spielen, wo sie spielen. Dann können sie im kommenden Sommer wieder laut fordern, dass sie eigentlich in die A1 gehören. Das hat man davon, wenn zu Überheblichkeit auch noch maßlose Selbstüerschätzung dazukommt. Alles Gute bei den Verhandlungen... vielleicht könnt ihr im kommenden Jahr ja mit Agordo, Brixen und Stilfs in einer Liga spielen, die ihr meinetwegen Eliteliga nennen könnt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.02.04 - 10:53:14 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
meierhofer - was ist mit du????
[Zitat] Na? Wos bezwecksch du donn mit dein niveaulosen Gesülze??? [Zitat] |
||||||||
Mi. 11.02.04 - 11:06:15 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.796 |
[Zitat] Kannst du uns mehr Infos zu dieser Arbeitsgruppe und zu dieser Neuregelung geben? |
||||||||
Mi. 11.02.04 - 12:01:28 maierhofer Registriert seit: Januar 2004 Posts: 3 |
Quot erat demonstrandum: In der Arbeitsgruppe wird dann zweifellos wieder der Hc Eppan vertreten sein und zweifellos wird es nicht um das italienische Eishockey, sondern um die Interessen des HCE gehen. (nicht umsonst der Beinamen Piraten...) Und dann wollte ich noch fragen, inwiefern der HCE der Finanzmanager der italienischen Eishockeys ist: muss man jetzt schon nach Eppan, um zu fragen, ob man mehr Geld ausgeben darf, als man eigentlich hat? Schön, wenn sich jemand anderer Leute den Kopf zerbricht. Freut mich, wenn der HC Eppan sich heuer saniert hat. Aber trotzdem gönne ich dem HCE, dass sie da stehen, wo sie stehen (...hingehören???) |
||||||||
Mi. 11.02.04 - 12:42:23 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Lieber Maierhofer!
Mich interessiert eigentlich nicht welcher Fangemeinde du angehörst oder wer du bist oder was dich dazu gebracht hat dich als Sonicler einzuschreiben. Mich interessiert eigentlich nur von woher du gekommen bist denn dahin zurück solltest du auch wieder gehen und dich mit deinen superschlauen Äusserungen am Besten nicht mehr auf diesem Forum melden. Ich frage mich was dir das Recht dazu gibt so tolle Sprüche zu klopfen von denen man zu 50% sowiso nichts versteht (solltest vieleicht mal ein Weiterbildungsangebot im Bereich der Sprachverbesserung in Betracht ziehen) und zu 50% Äusserungen zu lesen sind, die nur dazu da sind um jemanden in den Dreck zu ziehen (könnte sein dass du im Sektor der Toilettenreinigung tätig bist denn von Scheisse scheinst du wirklich was zu verstehen). Du solltest dir ernsthaft überlegen ob dieses Forum der geeignete Platz für dich ist. Es geht mir dabei nicht darum irgendjemanden zu verteidigen, nein, ich möchte auf meinem Lieblinsforum was gescheites zu lesen bekommen und nicht solchen Schund. So und dait verabschiede ich mich von dir und wünsche dir noch einen schönen Tag Poznaoe |
||||||||
Mi. 11.02.04 - 15:18:03 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Alleine an dieser Aussage bemerkt man, wie primitiv du bist! So einen haltlosen Stuss zu schreiben, bedarf einiger Phantasie! Ich werde unserem Präsi antragen, sich daß nächste mal nicht an der Sanierung des italienischen Eishockey`s zu beteiligen.... [Zitat] Wie kommst du um Gottes Willen dazu so einen Blödsinn zu schreiben? Habe ich jemals etwas derartiges behauptet? [Zitat] Glaube mir, der HCE hatte weder heuer, noch in den letzten 10 Jahren den Bedarf, sich zu sanieren, weil im Gegensatz zu anderen Vereinen beim HCE immer noch 10-10=0 ist und nicht 10-20=0 [Zitat] Der HCE steht normalerweilse auf der Eisfläche... weiß nicht wo sich deine Mannschaft so rumtreibt... - Idiot! |
||||||||
Mi. 11.02.04 - 15:26:46 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo: ich weiss selber noch nichts konkretes, aber scheinbar sind einige Vereine unter den momentanen Umständen (Ausländerregelung, finanziell nicht mehr in der Lage nächstes Jahr weiterzumachen. Ich habe zwar schon einige konkrete Vereinsnamen gehört, möchte aber momentan keine Gerüchte darüber verbreiten. Jedenfalls soll daß bestehende Konzept nochmals überarbeitet werden. We`ll see | ||||||||
Mi. 11.02.04 - 16:23:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.796 |
@ teamcanada:
wenn ich fragen darf, sind das alle Vereine, die fuer die naechste Saison mit der Teilnahme an der zweiten Liga planen? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Eppan: Da kommt Freude auf
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol