Eishockey Forum - 11. Spieltag: HC Pustertal vs. HC Valpellice

11. Spieltag: HC Pustertal vs. HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.10.15 - 21:01:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die facebook-veranstaltung: www.facebook.com/events/417082325105386/
donnerstag 20.30 uhr, auf gehts!

der pregameclip:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 14:01:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

heute nachmittags gehts wieder um die beiden tickets im FORST-corner!
www.hcpustertal.com/de/forst-corner/

macht mit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 09:41:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich wünsche mir heute ein stabiles Spiel, der Sieg wäre für mich zweitrangig, aber habe keine Bedenken weil wir sicher wieder in Führug gehen werden mit unseren starken Offensivspielern. Wenn wir dann stabil weiterspielen und hinten diszipliniert zur Sache gehen steht einem Sieg nichts mehr im Wege. Aber eben genau das war das größte Problem zuletzt. Ich hoffe dass sich die Angeschlagenenliste die auf dem Eis steht langsam wieder lichtet.
Was mich aber trotzdem wundert, da man ja jetzt mit den Wochenendenspielen viel mehr Zeit hat im Training unter der Woche an den Schwächen zu tüftelt, dass Richer bis jetzt nicht geschafft hat diese auch nur geringfügig zu verbessern, denn in Cortina war es wiedermal katastrophal.

Auf gehts und nicht einschlafen Jungs nach einer Führung!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.10.15 - 09:41:28 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 10:54:26

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Stabiler 5:1 Sieg Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 12:15:24

micro ist im Moment nicht auf sonice.itmicro
SIM an micro schickenE-Mail an micro schicken

Someone knows is Kavanagh ready to play today?,http://www.ecodelchisone.it/news/2015-10-22/valpe-nella-tana-dei-lupi-pusteresi-inizio-alle-2030-21611

there is an injury mentioned here,thanks in advance
Dieser Beitrag wurde am 22.10.15 - 12:15:52 von micro editiert!
Do. 22.10.15 - 13:47:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Mal schauen wer bei Valpe fehlt,tippe auf ein 5:3 denn 3.Tore bekommen wir fast immer,ist gegner auch noch so schwach Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 22:58:43

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Dann halt ein stabiler 4:1 Sieg Smilie knapp daneben Smilie

Zum Spiel: Kein berauschendes Spiel doch souveren 3 Punkte ergattert!
Heute waren die Verteidiger vor Juuso endlich da wenn sie gebraucht wurden, dann steht auch unser Goalie gleich viel besser da, waren ein paar sehenswerte "Big Saves" dabei Smilie

Bin jetzt ganz gespannt auf Samstag was auf dem Ritten für uns zu holen ist Smilie
Do. 22.10.15 - 23:00:16

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Mann, Mann, Mann!!! 1. Spiel der Saison heute live dabei gewesen und da frage ich mich schon nach dem 1. Drittl: Is that icehockey???
Kein System, wenig bis gar kein vorhandendes Konzept und null Checks! Bestimmt keine Werbung für den schönsten Sport der Welt. Schade, hatte mich heute schon riesig gefreut. Ich hoffe, das wird besser!
Do. 22.10.15 - 23:07:12

Das war kein Hockeyspiel bis aufs 3.Drittel, dann aber relativ souverän den Gegner in die eigene Zone gedrückt.
Juuso war gut mit einigen Big Saves, das einzige Tor war abgefälscht...für mich ein kleiner Shutout.

Das Tempo war so ungefähr wie einer anderen Liga die Zeitlupe läuft.
Check gabs im ganzen Spiel eigentlich keinen, beide Mannschaften im Schonmodus.
Maylan stark, Bona in bestechender Form seit Saisonanfang.
DeVergilio hat beeindruckende Sachen drauf aber noch viel zu verspielt. Mit der Rückkeht von Scandella werden wir Freude mit ihm haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 23:08:50

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Wird sicher besser,das waren auch die miesesten 1.2.drittel der Saison... Smilie
Do. 22.10.15 - 23:09:37

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Für alle, die heute nicht dabei sein konnten, gibts das Geschehen nacherzählt:
Spielbericht HCP-Valpe
Do. 22.10.15 - 23:10:36

@Marti

Das mit null Konzept und System ist nicht nur bei uns so, sondern die ganze Liga spielt einen Schmarren zusammen.
Man hat vermutet durch den Abgang vieler Vereine wird das Niveau steigen, da die besten Spieler doch in der Serie A bleiben, aber bis jetzt war letzter Jahr doch deutlich besser.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken