Eishockey Forum - Torino-HC Gherdeina

Torino-HC Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.02.04 - 06:30:38

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Übermut kommt vor dem Fall???

Echt schade, habe das Spiel im Radio mitverfolgt, am Anfang sah es echt gut für den HCG aus. Man lag mit 2 Toren vorne (SESTAK J (GAR,WANKER A) 07.27=SUP, SESTAK J (GAR,DEMETZ M) 08.58 ), dann rückte Turin nach (GRAHAM S (TOR,BORTOT R-HONKAEIMO M ) 26.59). Sestak schien an diesem Abend nicht zu stoppen und erhöhte wieder um einen Punkt (SESTAK J (GAR) 27.53 ). Turin rückte dem HCG wieder etwas näher, doch Piccolruaz stellte wieder den 2-Punkte-Vorsprung her (PAJUNER H (TOR,SEIKULA S-KOIVISTO M) 32.15, PICCOLRUAZ C (GAR) 40.22 ). Wie es aussah fühlten sich die Grödner schon in Sicherheit...leider Smilie... Den Turinern gelang der Anschlusstreffer, es folgte der Ausgleich und schlussendlich der Führungstreffer (KOIVISTO M (TOR,STRICKER D) 43.53, BORTOT R (TOR,STRICKER D-AXELSSON M) 47.59, STRICKER D (TOR) 54.35 ). Echt schade!!!

Hat jemand eine Ahnung was mit Kudrna los war, da er nicht mit von der Partie war? Smilie

Mal hoffen, dass es am Donnerstag gegen Varese etwas besser geht... Smilie

bye Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 15:00:28

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Hat Kudrna echt gefehlt? In der Zeitung stand nämlich dass Varotto alle Spieler zur Verfügung stehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.02.04 - 10:02:24

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

Ja, Kudrna war abwesend und in seiner position spielte der verteidiger dvorak
Do. 12.02.04 - 11:45:05

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

[Zitat]
Original von Roman:
Ja, Kudrna war abwesend und in seiner position spielte der verteidiger dvorak

Ha, wieso Dvorak, ist doch ein Verteitiger!!!
und wer war dann hinten? Smilie
Do. 12.02.04 - 16:41:32

...wenn Dvorak hinten gefehlt hat, wundert es mich auch nicht, dass wir 5 Tore bekommen haben (auch wenn wir heuer schon einies Schlimmere erleben mussten Smilie )
Do. 12.02.04 - 17:14:25

Selgas ist im Moment nicht auf sonice.itSelgas
SIM an Selgas schickenE-Mail an Selgas schicken

@Spock

Coach Varotto hat es als besser empfunden auf einen Verteidiger zu verzichten und ihn als Stürmer einszusetzen, statt einen der zur verfügung stehenden JUNGEN SPIELER einzusetzen...
Also mit 4 Verteidigern zu spielen..

Dieser Beitrag wurde am 12.02.04 - 17:17:51 von Selgas editiert!
Do. 12.02.04 - 17:25:33

Ai. ai,ai
Vielleicht war es dann diese blöde Entscheidung die uns dann letztendlich um den Sieg in Torino-Valp.gebracht hat.
Na dann,hoffendlich lernt man ja manchmal auch aus Fehlern.
Zumindest ist wieder einmal bewiesen wie groß das Vertrauen gegenüber unserer Jungen Spieler ist.
Smilie
Do. 12.02.04 - 17:46:41

Spammer ist im Moment nicht auf sonice.itSpammer
SIM an Spammer schickenE-Mail an Spammer schicken

Smilie Ich hab beide Spiele des HC Gröden gegen Bozen und gegen Ritten Gesehen und dabei sind mir Niederkofler, Lambacher und Delazer besonders aufgefallen.. ich verstehe nicht warum diese Spieler so wenig Eiszeit bekommen, das sind doch junge sehr talentierte Spieler...oder seid ihr da anderer meinung? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.02.04 - 17:48:03 von Spammer editiert!
Fr. 13.02.04 - 11:09:28

[Zitat]
Original von Spammer:
Smilie Ich hab beide Spiele des HC Gröden gegen Bozen und gegen Ritten Gesehen und dabei sind mir Niederkofler, Lambacher und Delazer besonders aufgefallen.. ich verstehe nicht warum diese Spieler so wenig Eiszeit bekommen, das sind doch junge sehr talentierte Spieler...oder seid ihr da anderer meinung? Smilie

Du hast es erfasst, bin zu 100% deiner Meinung!!
Aber der H.C Gherdeina hat das leider noch nicht verstanden.
Das vertrauen den Jungen gegenüber ist gleich Null,wie man ja schon in Torino gesehen hat,wo man es vorzog einen Verteitiger(Dvorak) vorne spielen zu lassen,anstatt einen der Jungen. Und mit welchem Risultat?
Sie werden immer nur mit den Worten (wenn ihr zeigt dass ihr gut seid könnt ihr auch spielen) vertröstet. Nur auf der Bank kann man halt nicht viel zeigen.Und in den wenigen Male die sie spielen konnten haben sie mehr wie nur einmal ihr können bewiesen.Auch gestern hat man wieder einmal das zwei Linien Spiel bevorzugt. Und das Risultat? Wie immer!!
Also kann es ja nicht an unserer schlechten Jugend liegen.
Fast schon deprimierend so etwas. Smilie
Fr. 13.02.04 - 14:29:58

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Kann Spock44 nur zustimmen!

Es wäre glaube am Besten, wenn Varotto seine Trainerfunktion abgeben würde. Besser keiner als so einer!! Smilie Auch wenn er zurzeit als Retter des HCG gefeiert wird Smilie, was für mich unverständlich ist Smilie... Wenn man sich so umhört, dann haben die jungen Spieler die Freude am Hockey (langsam aber sicher) verloren. Super! Nur weiter so! Ohne Jugend kein Hockey! Wie lange es da wohl noch den HCG geben wird?!?... Smilie

bye

Smilie
Fr. 13.02.04 - 16:54:20

...na na jetzt mal Halt!!! Ich glaube nicht, dass es in dieser Phase angebracht ist, unbedingt die jungen Spieler einzusetzen. Ich bin der Meinung, dass sie gar nicht so wenig Eiszeit bekommen haben (ich spreche jetzt von der ersten Phase). Keiner glaube ich aber, hat sich mehr als soviel behaupten können. Smilie Ich hoffe, dass ich jetzt nicht missverstanden werden, aber ohne Mannschaft in der ersten Liga beginnen weniger Junge mit dem Eishockeysport, und in ein paar Jahren haben wir dann den Salat.
Ich möchte dem HC Gherdeina für morgen noch TOI, TOI, TOI wünschen!!!! Smilie
Di. 17.02.04 - 22:18:49

[Zitat]
Original von Pfiffi:
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht missverstanden werden, aber ohne Mannschaft in der ersten Liga beginnen weniger Junge mit dem Eishockeysport, und in ein paar Jahren haben wir dann den Salat.

Smilie Smilie Smilie Smilie
ALso.. jojo ok dann spielen die fangen die Jungen halt an weil in diesem Moment der HCG in der ersten Liga steht... Dann sitzen sie als 18-jährige zwei-drei Jahre auf der Bank wie dass bei Gröden der Fall ist und lassen es dann doch...
Habe auch schon gehöhrt dass die JUNGEN Spiler gar keine Lust mehr haben beim HCG zu spieln.... woran dass wohl liegt?
Ich bin der Meinung in Gröden liegt die Jungendförderung bei 0.....
Mi. 18.02.04 - 10:51:23

[Zitat]
Original von Spammer:
[Zitat]
Original von Pfiffi:
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht missverstanden werden, aber ohne Mannschaft in der ersten Liga beginnen weniger Junge mit dem Eishockeysport, und in ein paar Jahren haben wir dann den Salat.

ALso.. jojo ok dann fangen die Jungen halt an weil in diesem Moment der HCG in der ersten Liga steht... Dann sitzen sie als 18-jährige zwei-drei Jahre auf der Bank wie dass bei Gröden der Fall ist und lassen es dann doch...
Habe auch schon gehöhrt dass die JUNGEN Spiler gar keine Lust mehr haben beim HCG zu spieln.... woran dass wohl liegt?
Ich bin der Meinung in Gröden liegt die Jungendförderung bei 0.....
sorry der erste satz war nicht ganz verständlich....

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken