|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 13:39:01 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@benny_HCB
Bist sicher ein sehr entspannter Zeitgenosse. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockey75 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 13:52:50 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Wie bereits andere vor mir festgestellt haben, ist es evident, dass das Hauptproblem eigentlich nur in der Auswertung der Chancen liegt.
Wenn es Bozen schafft, bei dieser Chancenauswertung und den eher noch zerfahrenen Powerplays sich trotzdem noch im Mittelfeld festzusetzen, dann glaube ich persönlich, dass uns diese Mannschaft, ums in den Worten von Prohaska alias "Schneggerl"auszudrücken, "alla long" noch viel Freude bereiten wird. Zum Glück scort die erste Linie konstant, die drei sind top (Vause,Broda, Pollastrone)!! Lassen wir Foster und seinen Kumpanen noch ein wenig Zeit. Sobald die Linie auch einige Ihrer Hochkaräter einnetzt, kann es Bozen mit jedem aufnehmen. Bezüglich Verteidiger bin ich nicht der Meinung, dass Podlipnik und Hofer so schlecht spielen, im Gegenteil. Solange der HCB auf der Habenseite durchschnittlich nur zwei bis drei aufweist,wird er noch öfter verlieren. Auch die TOP Teams kriegen öfter vier Stück rein.Und gewinnen dann doch ihre Partien. Schaut Linz am gestrigen Abend an! Von 0:3 zum Sieg! Also SCOREN SCOREN SCOREN!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 14:35:24 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Meines Erachtens muss die Linie PVB zusammenbleiben da sie sich in den 4 Spielen ohne Pope bewährt hat. dazu sollte DiCassmirro als Jolly Center fungieren.
Hofer & Podlipnic haben nicht so schlecht gespielt. es fehlt ihnenen etwas an Körperbau. gestern haben die HCB Spieler viel zu wenig Checks zuende geführt. die 99 haben dabei keineswegs gespart. das war auch im spiel gegen KAC so. das baut den mut des gegeners auf. Es fehlt ein Haudegen fÜrs eingemachte. Leider konnte Mc Monagle nicht an seine Leistungen der letzten Spiele anschliessen. es fehlt wirklich ein starker Verteidiger. Where is Foster... er war von mir aus gestern der schwächste. Pope hat die Pause geschadet... zu wenig Biss. 20 Torschüsse mehr als die 99er... da muss mehr drinn sein. aber auch die Schiedsrichter waren nicht immer auf der Höhe. habe für die beiden nächsten Spiele grosse Bedenken. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 15:22:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] es wird immer wieder vergessen das wir vor 2 Jahren 3 über 90 kg Exemplare in der Verteidigung hatten die für viel Verdrängung vor dem Tor sorgten aber auch selbst scorten wie Piché, Nicoletti und Charlebois......dazu einen Tomassoni den man nicht so leicht überspielte und von der Scheibe trennte...und der zudem einen knallharten Schuss von der blauen Linie hatte.....also Alles in Allem kann man verstehen warum wir hinten Probleme haben...denn mit Flemming und Egger haben wir eigentlich nur 2 Verteidiger die das Spiel hinten lesen und aufbauen können und vorne für Assits sorgen, ohne jetzt Oberdörfer irgendetwas absprechen zu wollen was Kampfgeist usw. anbelangt..... wir brauchen in der Deefense einen "Blueliner" und einen der hinten aufräumt.... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 15:24:35 nokuchikushi Registriert seit: Juli 2015 Posts: 15 Fan von: HC Bozen |
Die Refs waren zu schwach. Beim 3 Tor der 99ers haben sie ein "MEGA"-Foul gegen Graz übersehen, 2 Sekunden später aben sie eben das 3 Tor geschossen. Bin mir sicher, hätten sie gepfiffen, dann hätten die 99ers ischer nicht die letzten 2 Tore geschossen. Und wir hätten gewonnen.
Trotzdem wenn du 54 mal aufs Tor schießt... Beim Fehler von McMonagle sage ich nur eines: kann passieren Sicher fehlen uns 2 Spieler: 1 Blueliner und 1 Center |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 15:37:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Gestern hätten wir generell nie gewinnen können nachdem der gelb-schwarze Voodoozauberer mit pinkem Hahnenkamm aus Green Valley im Stadion war und seinen Zauber verbreitete. Dagegen war selbst der Hexer machtlos... Dieser Beitrag wurde am 14.10.15 - 15:38:19 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 15:48:48 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
ja ja der "gufo reale" mit rosa irokesenkamm hat wirklich ausgezeichnete arbeit geleistet. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 15:51:14 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Giggity
[Zitat] RULE 150 – INTERFERENCE Quelle: www.iihf.com |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 15:52:57 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das was ich gestern gesehen habe brauchen wir eher vorne, vor allem vor dem gegnerischen tor, einen "aufräumer", der dort platz und freiräume schafft. mir kommt vor, wir haben vorne fast zu wenig "cm" und noch weniger "kilos". Dieser Beitrag wurde am 14.10.15 - 15:53:27 von hx editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 16:07:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hx
ja hast recht, auch vorne hapert es an kg´s und cm....wir haben relativ leichte und schnelle Spieler aber keine "Stiere"......die einzigen die ein wenig für Raum sorgen sind Insam und Pope....deshab einer vorne und einer hinten wäre nicht schlecht.... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.15 - 16:10:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] einer der Schiris, ohne Namen zu machen, war der gleichen Meinung.... Dieser Beitrag wurde am 14.10.15 - 16:11:02 von cream editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 11. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Graz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol